Ich knutsche ja nicht mit meiner Katze

Gestern Abend haben Sie in den Saarlandnachrichten gemeldet, daß es im Saarland mittlerweile 10 Fälle von Pilzvergiftung in der Uni HOM gibt - einem Teil der Leute könne nur mit einer Leberspende geholfen werden. Eine Schwangere hat auch ihr Ungeborenes verloren.
OK, meine Mutter sammelt ja auch wirklich nur die Pilze, welche sie kennt, es gibt da ja wirklich Leute, die sammeln alles mögliche... Aber bei mir auf dem Grundstück stehen jetzt auch 2 Steinpilze.
Wir wollen Heute Mittag nochmal ein bissel mit dem Motorrad in den Pfälzer Wald, der wird ja jetzt richtig schön. Und Heute sollte man das schöne Wetter noch nutzen, wer weiß wie es danach ist. Gestern hat P. um 12 Feierabend gemacht und ist mit Lena noch ein bißchen fahren - jetzt ist sie wieder glücklich - die Bikerlady

Sie hat jetzt in der Fahrschule angefangen, damit sie zum 17. ihren Führerschein hat. Meine "Bella" wird erwachsen

- sie möchte auch unbedingt den Motorradführerschein mit machen.
Montag hat sich der Todestag meines Vaters schon gejährt. Wahnsinn wie die Zeit rennt, schon 1 Jahr...
Freitag hatten wir eigentlich Urlaub zugesagt bekommen, Dienstag hat unser neuer Chef gemeint, er möchte doch lieber, daß eine da ist. Als die Abteilung 1 Woche lang überhaupt nicht besetzt war, da war es jedem scheißegal... als wir wochenlang nur mit 1 Person da saßen, war es auch scheißegal... aber die Firma geht zugrunde, wenn wir beide den Brückentag nehmen

. Es ist allgemein geschloßen, andere Büro's sind auch Zuhause, die Produktion sowieso. Da wir uns schon emotional mit Urlaub angefreundet hatten nach der ersten Zusage, waren wir dementsprechend stinkig. Es sollte 1 von uns kommen - jetzt kommen wir beide. Aber ich geh um halb 3... Und nächste Woche am Freitag versuche ich um 12 zu gehen. Wenn er dann meint, ich solle dann doch Urlaub nehmen, habe ich zukünftig am Ende des Monats noch nicht mal mehr 5 Überminuten. Am Dienstag wurde erst wieder genullt. Ich werde ihm nicht sagen, warum ich nächste Woche gehen möchte, aber die Zeit hole ich sowieso locker wieder raus.
Meine Kollegin war beim Doc, sie hat jetzt auch Probleme mit Herz usw. - nicht organisch, Streß bedingt...Sie achtet wirklich sehr auf ernährung und ist total sportlich. Die Ärztin wollte sie auch direkt krank schreiben, wie meine mich im Frühjahr. Sie meinte dann auch zu ihr, da die Firma nicht reagiert, sollen wir uns krank schreiben lassen, Anzeichen wären ja mittlerweile genug da. Man solle es nicht auf die leichte Schulter nehmen, sowas kann irgendwann zu organischen Folgen führen. Und ansonsten konsequent Arbeit liegen lassen und KEINE Überstunden. Gute Vorsätze habe ich im Moment mal wieder. Ich habe mir Vorgestern den Nacken spritzen lassen, da gar nix mehr geht und seit Tagen Dauerkopfweh mit Schwindel und Sehproblemen. Gestern habe ich nochmal seit langem BD gemessen... wieder über 160 und der untere bei 98... abends minimal besser aber immer noch zu hoch.
Ich freue mich auf WE nächste Woche, denn Freitag bis Sonntag fahren wir nach Rothenburg

Mit dem Auto, damit wir auch mal Zeit für Rothenburg haben