Hab im Moment viel zu tun auf Arbeit, kann deshalb immer nicht so oft schreiben. Bin immer froh, wenn ich zu Hause die Füße hochlegen kann. Komme dann meistens zu garnix mehr. Wir haben heute endlich Bescheid bekommen, dass wir noch 3 weitere versuche bezahlt bekommen. Sind doch privatversichert und die hatten sich so albern mit der Zusicherung weiterer Versuche. Naja eine Sorge weniger. Wollten ja eigentlich im nächsten Zyklus gleich weiter machen mit einem neuen Versuch. Komisch ist bloß, dass ich seit 3 Wochen Schmierblutungen habe, ich denke mal da wird sich auch meine Regel verschieben und dann wirds erst was im September. Schauen wa mal! Nächste Woche habe ich erstmal einen Untersuchungstermin und dann heißt es warten wanns mit Spritzen los geht. Wird diesmal bestimmt nicht so einfach, hatten nämlich beim letzten Versuch Urlaub und da hat auch immer mein Mann gespritzt. Auf Arbeit weiß auch keiner so richtig Bescheid, das wird noch was werden mit den ganzen Terminen. Außerdem hab ich Angst, ob sich der Schichtdienst bzw der Stress(bin bei der Polizei) auf die Behandlung auswirkt. Warten wirs ab, ist ja noch nicht so weit.
Urmeli, ich freue mich was von dir zu hören. Halt die Ohren steif!

Cleo, tolle Ausbeute, das wird was!!!!!!!

Krümelchen, auch an dich liebe Grüße, wie siehts bei dir behandlungsmäßig aus?
Eine gute Nacht wünsch ich euch und schlaft gut!!!!!!!!