heute punktion und heftige schmerzen

tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo ihr alle!

Hab im Moment viel zu tun auf Arbeit, kann deshalb immer nicht so oft schreiben. Bin immer froh, wenn ich zu Hause die Füße hochlegen kann. Komme dann meistens zu garnix mehr. Wir haben heute endlich Bescheid bekommen, dass wir noch 3 weitere versuche bezahlt bekommen. Sind doch privatversichert und die hatten sich so albern mit der Zusicherung weiterer Versuche. Naja eine Sorge weniger. Wollten ja eigentlich im nächsten Zyklus gleich weiter machen mit einem neuen Versuch. Komisch ist bloß, dass ich seit 3 Wochen Schmierblutungen habe, ich denke mal da wird sich auch meine Regel verschieben und dann wirds erst was im September. Schauen wa mal! Nächste Woche habe ich erstmal einen Untersuchungstermin und dann heißt es warten wanns mit Spritzen los geht. Wird diesmal bestimmt nicht so einfach, hatten nämlich beim letzten Versuch Urlaub und da hat auch immer mein Mann gespritzt. Auf Arbeit weiß auch keiner so richtig Bescheid, das wird noch was werden mit den ganzen Terminen. Außerdem hab ich Angst, ob sich der Schichtdienst bzw der Stress(bin bei der Polizei) auf die Behandlung auswirkt. Warten wirs ab, ist ja noch nicht so weit.

Urmeli, ich freue mich was von dir zu hören. Halt die Ohren steif! :knuddel:

Cleo, tolle Ausbeute, das wird was!!!!!!! *dd* *dd*

Krümelchen, auch an dich liebe Grüße, wie siehts bei dir behandlungsmäßig aus?

Eine gute Nacht wünsch ich euch und schlaft gut!!!!!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu das ist es wieder......

das Urmeli

danke das Ihr so fein an mich gedacht habt....*michganzverlegenmacht*

Ach Ihr Süßen, ich beginne gerade mich auf den Urlaub zu freuen. Noch 17 arbeitstage und wir sind 2 Wochen weg.
Weiß zwar nciht wie ich das ohne euch aushalte, aber ich muß hier mal raus.

@tine
oh das klingt doch fein mit den zusätzlichen Versuchen
allerdings die SB weniger...das ist ja echt blöd.
Ich hatte zum Glück meine Mens schon mit Paucken und Trompeten und nun ist alles ruhig...klopfaufholz...

@cleo
WOW
das klingt doch mehr als super
soooo viele Kryos, damit kannst Du ja den ganzen Ordner versorgen...das ist doch eine feine Idee.....ich glaube mir steigt die Hitze in den Kopf...

@krümelchen
huhu...Dich mal ganz lieb in den Arm nehme
Ohne Grund mir war einfach danach :wink:

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

@Urmeli: Die 17 Arbeitstage gehen schnell rum. Fahrt Ihr weg im Urlaub ? Eigentlich kann man im Moment nur dahin fahren, wo es kühler ist - grins.
Meine Schwester bot mir schon an (wenn es in D ginge) Leihmutter für uns zu spielen. Naja, aber selbst wenn es hier ginge weiß ich nicht, ob das was für mich wäre.

@Tine: Sag mal, in welcher PKV bist denn Du ? Kannst mir auchruhig eine PN schicken. Ist Dein Mann auch in der Privaten ? Wir haben ziemliche Probleme mit der Privaten und sind npch am verhandeln.

@Krümel: Gelle, ich bin auch ganz stolz. Wenn es so weiter ginge, bin ich überglücklich.

Sagt mal, wie ist das mit dem Einnisten und der Hitze. Muß mann da was berücksichtigen ?

Gruß Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

Cleo

wir fahren am 31.08. für zwei Wochen in den NORDEN!!!!! dahin wo es kühler ist.

Haben uns eine kleine Wohnung in Vollerwiek zwischen St-Peter-Ording und Tönning gemietet und freuen uns schon riesig auf die Zeit....

Meine katze liegt auch schon hier auf dem Boden und hat alle Viere von sich gestreckt....PUHHHHHHHHHHHHH

Drücke Euch alle mal ganz lieb

urmeli

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

liebes urmeli, danke für den drücker. knuddel dich zurück :knuddel:
wir fahren auch in den norden, nach holland direkt an die nordsee. aber schon übernächstes wochenende. wir freuen uns total drauf, denn mal abschalten von dem ganzen kiwu-thema tut bestimmt gut. wir wollen uns auch erst danach überlegen, ob und wie es weitergehen soll. bis dahin ist erstmal erholungspause angesagt.

liebe cleo, ich wüsste nicht das es einen zusammenhang mit der hitze und der einnistung gibt. tue einfach das was dir gut tut. außer halt abkühlung im schwimmbad oder badesee, da ist die keimbelastung im moment einfach zu hoch.
ich drück dir so die daumen das es was wird. wann darfst du eigentlich testen???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe tine, das mit den 3 Versuchen ist ja klasse. super! da kann man die nächste behandlung gleich relaxter angehen. und da ihr privat versichert seid, braucht ihr euch auch erstmal keinen kopf um die gesundheitsreform zu machen.
also ich hab meinem chef damals die wahrheit gesagt, sonst wäre es mir zu stressig gewesen, da ich ziemlich oft in die klinik zur kontrolle musste. und da wir soweit fahren müssen, brauchte ich halt immer kurzfristig nen tag urlaub. aber mein chef ist wirklich ein ganz ganz lieber, der beste chef der welt. wie das bei dir so ist kann ich aber nicht sagen, das musst du aus dem bauch heraus entscheiden. die behandlung ist an sich schon stressig und dann job-probleme, nee das wäre für mich nix. aber du wirst das schon hinkriegen, da bin ich mir sicher.
wegen der schmierblutung hab ich keine ahnung, hatte sowas nie. aber bald hast du ja deinen termin, dann weißt du ja was sache ist.

ich knuddel euch alle und wünsche euch das ihr ein kühleres plätzchen als ich gefunden habt.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo krümel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
weiß nicht warum, aber immer wenn ich an Dich denke ist mir nach knuddeln....

@cleo und tine
ich wünsche Euch ein wudnerschönes und erhlsames Wochenende

und uns allen wünsche ich das es bald mal wieder kühler wird...

Urmeli

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Danke Urmeli, :P
das mit dem Knuddeln liegt bestimmt an meiner netten Art :D . Vielleicht kennen wir uns ja auch von irgendwoher, oder sind uns in DA schon über den Weg gelaufen? Ich hab schon öfters mit Frauen gesprochen die in der Warteschlange vor der IVF Anmeldung standen.
Irgendwie schweißt uns das gemeinsame Schicksal doch zusammen, und ein Knuddler tut da manchmal ganz gut - deshalb wirst du gleich zurückgedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

habt alle ein ganz tolles wochenende und ich wünsche euch das ihr ein wunderschönes schattiges und kühles plätzchen habt wo ihr euch hinverkrümeln könnt.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Ihr Lieben

schönes Wochenende und hoffentlich mal wieder ein kühles Plätzchen

Alles Liebe

Urmeli

PS @krümel
jaja wer weiß....... :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Na Ihr Knuddelmäuse....

@Tine: Die PNs siehst Du entweder oben in der Menuleiste unter "Du hast eine neue Nachricht" und klickst da drauf oder im Postfach erscheint die Mail, dass Du eine PN hast oder wenn Du im Forum angemeldet bist, erscheint auch noch mal ein Fenster. Falls Du meine PN dennoch nicht bekommen hast, sag' mir Bescheid.

Hi Krümel, Urmeli und Tine: Am Freitag habe ich BE und da werden die ersten Werte schon mal Anhaltspunkte geben und am darauffolgenden Montag nochmal BE, dann wird es sich zeigen. Danach wäre oder ist dann US.

Liebe Wochenendgrüße
Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Och je, ich habe Euch gar nicht erzählt, dass ich 2 Blastos zurückbekommen habe und sie seien kurz vorm schlüpfen, vielleicht sind sie ja schon geschlüpft ? Hoffe so sehr. Was sagen denn Eure Ärzte zu Sport, Hitze, Schwimmbad und GV nach dem Transfer ? Mir sagte man, ich könne alles machen, wonach mir der Sinn steht. Und bei Euch =

Gruß Cleo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“