Huhuuuuu ihr alle!
Bin ganz stolz

, habe nämlich gerade noch die letzten Fenster geputzt, damit dann die Lichterketten auch schön leuchten können!

*räusper* Die Fenster hatten's aber auch bitter nötig...
Liebe Sandra,
*inAchtunggehvorSandrasBetonpfeiler*

Juchuuuu!!!

Jaaaaa, der Probetransfer... Schokoladeneierchen wären schon schön gewesen.

Aber leider war's nur ein Transfer ohne Transfer! Schaaaaade, es gab keine Follis und eben auch keine Schoko-Eier.

Der Probetransfer wird gemacht, um eben für's nächste mal (also für den Ernstfall) besser gewappnet zu sein. Der Doc konnte sich jetzt in aller Ruhe anschauen, wie es so in mir drin aussieht. Auch wurde ich genau vermessen.
Jetzt habe ich aber auch eine Blondinenfrage an dich: Wenn du in einer Woche mit dem Kryozyklus anfängst, was genau heißt das denn?? Beginnst du dann mit einer Stimu?? Irgendwie habe ich immer noch nicht so ganz begriffen, wie eine Kryo abläuft. *ganzdollblondguck* Wann ungefähr wirst du denn wohl Transfer haben?? Könnte das sogar noch vor Weihnachten klappen??
Schön, dass du wieder so fröhlich bist!!!
Liebe Constance,
schaaade, dass auch dein Schatz ein Tanzmuffel ist.

Manchmal versteh ich die Männer wirklich gar nicht: Es ist doch so einfach, Frau mal wieder glücklich zu machen. Zunm Beispiel sollte Mann nur einfach mal (wieder?) ein wenig das Tanzbein heben. Das KANN doch nicht so schrecklich sein!! Nein, nein!!!
Übrigens ist das schon immer so gewesen, seitdem wir Tanzkurse unterrichten: Die Frauen sind Feuer und Flamme, wollen unbedingt einen solchen Kurs besuchen, aber die meisten müssen ihren Herzallerliebsten mit Engelszungen dazu überreden. Aus diesem Grunde besteht auch eine meiner Hauptaufgaben darin, vor allem die anwesenden Männer bei Laune zu halten!

Aber mal was anderes: Wie geht's jetzt eigentlich bei dir weiter?? Hast du schon konretere Pläne oder gönnst du dir erstmal eine Auszeit??
Liebe Petel,
also du hattest auch Schmerzen beim Transfer?? Auch das war mir noch gar nicht bekannt. Hmmm... *superblondguck* Die Punktion fand ich aber doch noch schmerzhafter. Glücklicherweise bekomme ich in der neuen KiWuKlinik aber demnächst eine Narkose. *erleichtertbin*

Mensch Wahnsinn, dass deine Freundin doch noch schwanger wurde! Wunder gibt's doch immer wieder! Das ist doch fabelhaft!! Und deine Freundin freut sich bestimmt unendlich, gell?

Ach, ist das schön!!

Und siehste, meine liebste Petel: Du gehörst noch längst nicht zum alten Eisen!!

Wieso weißt du denn nicht, wo du Weihnachten verbringen wirst?? Habt ihr dieses Jahr mal was anderes vor? Vielleicht sogar was ganz Verrücktes?? Los, erzähl! *neugierigbinaufPetelsWeihnachtsverrückheiten*
Zilli, Flip, Hobbit, Selina und ZH: Alles paletti bei euch??
So, jetzt habe ich aber einen Bääääääääärenhunger und muss mir erstmal ein bißchen mehr Speck anfuttern! Habe ich meinem Doc ja auch versprochen, dass ich an einem schönen Spritz-Röllchen arbeite!

An euch alle ganz liebe Grüße,
Gina