An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - HIER ist er! Bitte wieder schön füllen, werde das später mal kontrollieren :grin: :grin: :grin:
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Zilli, da will ich mal gleich den neuen Ordner füllen. Du hast schon recht mit der Idee, wir könnten bis Weihnachten zu dick für ein Foto werden. :grin: Schatz hat sich nämlich gestern UND vorgestern an Dominosteinen überfuttert. Er lag dann leidend auf dem Sofa und ich dufte das Wort DOMINO oder ESSEN nicht erwähnen. Das war lustig. Zum Glück war er relativ schnell wieder fit und unvernünftig. :wink: Ich weigere mich ja, Kekse zu backen, denn die putzt er locker an einem Abend weg, nachdem ich Stunden zum Backen gebraucht habe.

Flippi, was machen die Kleinen? Haben sie sich schon festgebissen? Muss ich den Superman-Strampler schon ordern? Außerdem schweigst du dich noch über den Termin für den SST aus. *mitdemzaunpfahlwink*

ZH, beim nächsten Mal wisst ihr ja Bescheid und könnt noch kurz den Fußboden nach euren fußballversessenen Eizellen absuchen. Außerdem sollte jede Eizelle eine eigene Petrischale bekommen. Mit ein paar PET-Flaschen als Drohung daneben. Du siehst, mit unseren schlauen Tipps muss einfach alles gut gehen.

Constance, ich bin schon ganz gespannt auf deine Weihnachtspäckchen für uns. :wink:

Petel, siehste, wir wuassten doch gleich, dass du ein blondes Schlauchen bist.

Selina, wo steckst du? Packst du etwa auch schon Geschenke?

Gina, wie dunkel bist du nun eigentlich? Immer noch blond? Und sind die Haare auch kürzer geworden? Was sagte denn dein Schatz zu der Veränderung?

Sandra, schön, dich mal wieder im Chat getroffen zu haben. Lass dich durch die düstere Novemberzeit nicht runterziehen. Euer kleines Weihnachtsfest wird bestimmt auch total schön.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Toll Zilli,
pünktlich zur Vorweihnachtszeit ein neuer Ordner :smile:

Liebe Sandra,
WAAAS??? Du warst gestern auch im Chat... schade da haben wir uns wohl knapp verpaßt :sad: . Dabei hätte ich sooo gerne mal wieder mit Dir gechattet.

Petel,
hast Du Deine Bilder schon an die liebe Selina versendet. Das hattest Du doch vor, ODER? :grin:

Liebe Hobbit,
mach lieber zur Sicherheit schon mal die Superstrampler klar... :wink: . Man weiß ja nie... Ich weiß doch selber noch micht, wann ich SST habe, ich muß am Freitag noch mal zur Zystenkontrolle und dann werden sie mir den Termin wohl geben *bibber*. Wahrscheinlich Montag in einer Woche...
Heute hab ich zum ersten mal die kleine Maus von meiner Freundin besucht. Sie ist jetzt einen Tag alt uns soooo klein. Ich hab mich gar nicht richtig getraut sie anzufassen... wie soll das nur werden wenn ich selber mal so ein kleines Baby kriegen sollte. Man vergißt immer so schnell wie winzig Neugeborene eigentlich sind. Komischerweise sahen die Muttis die da so rumliefen alles andere als fröhlich aus - die waren wohl noch fix und fertig von der Geburt.

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Halli hallo
Juhu bin nicht zu blond und habe den Ordner gefunden :smile:
Und ich hoffe auch ganz fest, dass es diesemal klappt mit den Viren :smile: :smile:
Liebe Flip ich drück dir ganz fest die Daumen, wäre echt schön, wenn es jemand von uns packen würde und es dann reihum geht :smile: :smile:
Leider bin ich bei der Arbeit noch immer ohne Internet, bin schonlangsam auf Turky :smile: :smile:
Vielleicht sollte ich mir von der lieben Constance nicht nur eine Digitalkamera wünschen , sondern auch noch ein Internetanschluss :smile: :smile:
Liegt das vielleicht drin??? <ganzliebguck<
So, jetzt muss ich wohl oder Übel endlich mal das Büro aufräumen, schieb es schon ewig vor mir her, muss wohl langsam Ginas Tricks anwenden :smile: :smile:
Ich grüss euch ganz lieb und einen dicken :knuddel: an euch Rotis, Blondis und ZH´s und vor allem bald alle Mamis und Papis :smile:
Leider haben bei mir Zillis`s smilis auch nix gemacht
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Jippieh!!! :dance: Ein schöner neuer Ordner!!! :dance:

Liebe Zilli,
du bist einfach genial! :grin:
Übrigens fand ich die Laola-Welle echt mega-niedlich! Wo hattest du die denn her?? :roll:
Wie, du hast beim Transfer auch Probleme damit, dass es weh tut? Das hatte ich noch gar nicht richtig mitbekommen. *blondguck* Ich habe ja leider auch dieses Problem, aber bei mir ist es noch auszuhalten. Die Punktion war viel schlimmer *schüttelbeimGedankendaran* !
In meiner neuen KiWuKlinik wurde ich beim Probetransfer u.a. genau vermessen, um es beim nächsten mal schmerzloser zu händeln. Mal schauen, ob's helfen wird. :smile:

Liebe Petel,
mein Trick mit der Ablage... hihihi... dass du dich daran noch erinnerst *staun* Übrigens existiert etwa noch die Hälfte der damaligen Stapel (dank meines Tricks :grin:
Übrigens: Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen Prüfungsergebnis!! :knuddel:
(P.S.: Ich schreibe dir zurück, sobald ich mehr Zeit und Ruhe habe. Ok? :wink: )

Liebe Flip,
sag Bescheid, wann dein SST ist, ja? Wir wollen dich doch termingerecht anfeuern! :grin:
Wie fühlst du dich eigentlich inzwischen?? Merkst du irgendwas??
Was das Video angeht, antworte ich dir bald. Aber schon mal vielen Dank für das Angebot! :knuddel:

Lieber ZH,
hihihi... :lol: :lol: Deine Fantasie ist ja wirklich äußerst amüsant! :lol: Fußballspielen auf dem Fußboden... :lol:
Wie ist euer Gespräch mit der Ärztin/dem Arzt verlaufen?? Find ich toll, dass ihr solch ein Abschlussgespräch hattet. Sowas sollte eigentlich in jeder KiWuKlinik die Regel werden, damit man für den nächsten Versuch klarer sehen könnte.

Liebe Hobbit,
sooooo dunkel bin ich nicht geworden, nur eben dunkler als vorher. Ich habe jetzt eher solch ein Mittel-bis-Dunkel-blond, die Haarlänge ist geblieben. Schatzi hatte schon befürchtet, ich schneide mir die Haare ab (MÄNNER... :smile:
Die Geschichte mit deinem Schatz und den Dominosteinen ist lustig, so was passiert meinem Süßen auch regelmäßig. :lol:

Liebe Selina,
du hast sicher auch wieder viel Arbeitsstress, oder? Oder übst du gar so fleißig für deine Internet-Gesangseinlage?? :grin:

Liebe Sandra,
wie schaut's eigentlich bei dir inzwischen aus?? Alles paletti??
Was machen deine niedlichen Füßchen? :grin:

Liebe Constance,
na: Bist du schon im Vorweihnachtsstress mit deinen Kindern?? Diese Zeit mit Kindern zu verleben ist total schön, und hat etwas ganz Besonderes, finde ich.

So, ihr Lieben, das war's schon wieder von mir. Heute abend haben wir Tanzkurs. Möchte nicht jemand von euch tanzen lernen bzw. üben?? Für euch haben wir immer noch ein Plätzchen frei! :smile: (Wie wär's ZH? Oder gehörst du etwa auch zu den männlichen Tanzmuffeln? :eek: )
Liebe Grüße,
Eure Gina :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Erst einmal geht ein mega dicker Knuddler an Flip Bild. Ich habe Dich nämlich noch gar nicht zu deinen beiden neuen Bewohnern beglückwünscht *schlechtesgewissenhab*. Meine liebe Flip, der Chat mit Hobbit ist doch schon sooooo lange her *schnüff*. Wir waren Sonntag zufällig zeitgleich online und haben uns in Chat getroffen. Wir können doch mal einen festen Termin ausmachen, denn ich würde auch gerne wieder mit Dir plaudern.

Der nächste fette Schmatz Bild geht an unser liebes Zillilein. Danke, dass Du uns wieder so lieb mit einem neuen Glücksordner versorgt hast und Du jeden Tag so eine tolle Stimmung in den Ordner bringst.

Unser lieben Petel nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch BildBildBild zu den tollen Prüfungsergebnissen. Wie Du wünscht Dir von Constance als Weihnachtsgeschenk eine Digitalkamera *entrüstetbin*? Ist das denn zu fassen, da reicht man Dir mal den kleinen Finger..... und Du grabscht gleich nach der ganzen Hand *mitderpetflascheeinsüberbrat* Bild. Das müssen wir erst einmal klären, jawoll! Würdest Du Dich bitte im "Hau-druff-Ordner" einfinden!!!

Mensch Gina, tut mir wirklich leid *indemutshaltungbegeb* , dass ich Dich so lange wegen der Smilis zappeln lasse. Hier ist die Homepage von meinen Smilies: http://www.plauder-smilies.de/. Ein dumme Blondinenfrage: Warum wird im deiner Klinik eine Probetransfer gemacht??? Bekommst Du da etwa Schokoladeneierchen Bild? Noch eine Woche....*ungeduldigbin* Bildund ich fange mit dem Kryozyklus an. Graumsam, die Woche zieht sich bestimmt wie Kaugummi.

Ach, ehe ich es vergesse, auf meine Füsschenbilder müßt ihr leider noch etwas warten. Ich bekomme meinen neuen Scannernicht ans laufen. Aber wie heißt es noch so schön: "Gut Ding will Weile haben". Wo bleiben eigentlich die Bilder von Gina, ZH und Petel *mitterweilemiteinembetonpfeilerwink*

Auch an ZH, Constance und Selina einen dicken Schmatz und liebe GrüßeBild.

Ja ja, ich bin heute in Geberlaune und verteile deshalb in diesem Ornder noch ganz viel Herzileins.
Bild

Bussi eure Sandra

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal zurück bei Euch. Hatte viel zu tun in den letzten Tagen, Ihr wisst schon: die GESCHENKELISTE.

Tja, wenns nach mir ginge würde ich alle Geschenke an Euch aufteilen. Dann wäre die Arbeit bald getan und jede von Euch würde sich über ungefähr 50 x die gleiche CD, 300 Märklin-Waggonmodelle, 100 Multitools, 10 Weltzeituhren, 20 Kugelschreiber, 25 Kisten Lebkuchen und 10 Wein/Sekt-Geschenkpakete usw. freuen !!
Aber: Cheffi will das nicht ! Er will, das ungefähr jeder Kunde ein
anderes Geschenk bekommt. Oder zwei. Oder drei ???
Ach es ist gar grauselig.................Bild

Liebe Petel, herzlichen Glückwunsch zum Prüfungsergebnis. Das haben wir doch garnicht anders erwartet von Dir !!
Aber eine Digitalkamera kann ich Dir leider trotzdem nicht schenken,hmmmmh was machen wir denn da ??

Liebe Flippi, ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück mit Deinen zwei Untermietern !! Hast Du auch ordentlich mit Ihnen gesprochen ?
Gut ! Dann werden sie es nicht wagen, daß Haus wieder zu verlassen. Ausserdem fühlen sie sich bestimmt pudelwohl bei Dir !!

Liebe Gina, tanzen würde ich gerne, aber leider habe ich einen Tanzmuffel daheim. Der tanzt wirklich nur im Notfall (oder mit Schwips) ! Wir haben vor einigen Jahren auch einen gemeinsamen Tanzkurz angefangen. aber spätestens als der schwule Tanzlehrer meinem Mann den Tangoschritt beibringen wollte, hat der gestreikt. Seitdem ist nix mehr drin mit tanzen........ BildSchade, eigentlich !!

Liebe Hobbit, das hört sich ja gefährlich an mit der Naschkatze, die Du da zuhause hast. Da geht es Dir dann ja wie mir, ich muss sämtliche Schokolodenvorräte an den unmöglichsten Orten verstecken, so daß ich sie oft selber nicht mehr finde Bild

Ich glaube, ich werde dieses Jahr wieder nicht groß zum Backen kommen. Vielleicht einmal Plätzchen ausstechen mit meiner Tochter. Mein Sohn hat da schon lange kein Interesse mehr dran....
Die restlichen Plätzchen backt mir meine Mama, mmmmmmmmmmh !!
Ich könnte sie einscannen und auf unsere Seite stellen, dann hättet Ihr auch was davon :wink: ??

Liebe Sandra, ich freue mich zu lesen, daß Du wieder guter Dinge bist. Siehst Du, nächste Woche gehts schon wieder weiter bei Dir und dann wird alles gut !! So bekommst Du bestimmt noch ein süßes Weihnachtsgeschenk !! Ich drücke Dir die Daumen dafür !!

So, jetzt mach ich mich erstmal vom Acker, hab einen Riesenhunger !!

Ganz liebe Grüße an alle, auch an die liebe Zilli und ZH und Selina

Mein Gott, hab ich jetzt noch jemanden vergessen Bild

Wenn ja, bitte nicht böse sein !!

Constance :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Liebe Flip
wie geht es deien Untermieter, ich hoffe sie haben sich richtig fetse eingemietet zumindest für die nächsten 9 Monate. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Liebe Sandra
mensch jetzt ist es bei dir auch schon wieder bald soweit, wahnsinn. Dann haben wir ja diese Jahr noch zwei Positive unter uns, ich fang schon mal an die Daumen zu drücken.

Liebe Constance
schade, dass ihr nicht ne Kamera als Werbegeschnek habt, jetzt muss ich mir doch was anderes für die Bilder einfallen lassen :smile: :smile: :smile: :smile:
Wäre so praktisch gewesen (ich nehme mal an, du hast es nicht ernst genommen) :smile: :smile: :smile:
Ich bin auch am Überlegen, ob ich endlich mal wieder nach Jahren für Weihnachten backen soll, oder nicht. Auf der einen Seite würde ich ganz gerne, denn das stimmt schon irgendwie auf Weihnachten ein, auf der anderen Seite weiss ich momentan noch gar nicht wo ich Weihanchten verbringen werde, mal schauen.

Liebe Zilli
echt schade, dass bei mir die Smiles wohl nicht ihren Dinst getan haben :sad:
dafür bekommst du trotzdem jetzt ein Mega Lob, weil du immer so toll für uns sorgst mit den Ordner <ganzdickesbussi<

Liebe Hobbit
am Sonntag habe ich an dich denken müssen, denn da waren wir in einer Literaturlesung, der kleine Hobbit, war echt total super gemacht, hab gerade wieder Lust bekommen die Geschichte und dann noch Herr der Ringe zu lesen, aber momentan habe ich erst einmal noch ein paar ander Bücher vor mir.
Du hast dir auf jeden Fall einen super Namen ausgesucht, gefällt mir total gut :smile:

Lieber ZH
schon lange nichts mehr gehört von dir. Ich hoffe Bambi hat alles gut überwunden und ihr könnt wieder optimistisch in die Zukunft blicken, du wirst sehen, neuer Versuch neues Glück.

Liebe Gina
momentan wende ich deine Strategie mehr oder weniger erfolgreich zu hause an (im Geschäft klappt das komischerweise ganz gut).
Ist ja interessant, das du und Zilli auch Probleme beim Transpher hatten. Ich fand den nämlich am schmerzhaftesten von allem, sogar mehr als die Pinktion, komisch.
Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie jetzt doch noch schwanger geworden ist, dabei hat sie es jetzt abgehackt gehabt (sie wurde dieses Jahr 40 ), ist das nicht toll.

Liebe Selina
<ganzschlechtesgewisenhab<
Hoffe du bist nicht zu sher im Stress und dir geht es gut.
Bin gespannt was du von Zechi uns so erzählen wirst.

So, Ihr Liebe, dicker :knuddel: an alle
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu ihr alle!

Bin ganz stolz :smile: , habe nämlich gerade noch die letzten Fenster geputzt, damit dann die Lichterketten auch schön leuchten können! :smile: *räusper* Die Fenster hatten's aber auch bitter nötig... :roll:

Liebe Sandra,
*inAchtunggehvorSandrasBetonpfeiler* :eek: :eek:
Juchuuuu!!! :knuddel:
Jaaaaa, der Probetransfer... Schokoladeneierchen wären schon schön gewesen. :grin: Aber leider war's nur ein Transfer ohne Transfer! Schaaaaade, es gab keine Follis und eben auch keine Schoko-Eier. :sad:
Der Probetransfer wird gemacht, um eben für's nächste mal (also für den Ernstfall) besser gewappnet zu sein. Der Doc konnte sich jetzt in aller Ruhe anschauen, wie es so in mir drin aussieht. Auch wurde ich genau vermessen.
Jetzt habe ich aber auch eine Blondinenfrage an dich: Wenn du in einer Woche mit dem Kryozyklus anfängst, was genau heißt das denn?? Beginnst du dann mit einer Stimu?? Irgendwie habe ich immer noch nicht so ganz begriffen, wie eine Kryo abläuft. *ganzdollblondguck* Wann ungefähr wirst du denn wohl Transfer haben?? Könnte das sogar noch vor Weihnachten klappen??
Schön, dass du wieder so fröhlich bist!!! :knuddel:

Liebe Constance,
schaaade, dass auch dein Schatz ein Tanzmuffel ist. :sad: Manchmal versteh ich die Männer wirklich gar nicht: Es ist doch so einfach, Frau mal wieder glücklich zu machen. Zunm Beispiel sollte Mann nur einfach mal (wieder?) ein wenig das Tanzbein heben. Das KANN doch nicht so schrecklich sein!! Nein, nein!!!
Übrigens ist das schon immer so gewesen, seitdem wir Tanzkurse unterrichten: Die Frauen sind Feuer und Flamme, wollen unbedingt einen solchen Kurs besuchen, aber die meisten müssen ihren Herzallerliebsten mit Engelszungen dazu überreden. Aus diesem Grunde besteht auch eine meiner Hauptaufgaben darin, vor allem die anwesenden Männer bei Laune zu halten! :grin:
Aber mal was anderes: Wie geht's jetzt eigentlich bei dir weiter?? Hast du schon konretere Pläne oder gönnst du dir erstmal eine Auszeit??

Liebe Petel,
also du hattest auch Schmerzen beim Transfer?? Auch das war mir noch gar nicht bekannt. Hmmm... *superblondguck* Die Punktion fand ich aber doch noch schmerzhafter. Glücklicherweise bekomme ich in der neuen KiWuKlinik aber demnächst eine Narkose. *erleichtertbin* :smile:
Mensch Wahnsinn, dass deine Freundin doch noch schwanger wurde! Wunder gibt's doch immer wieder! Das ist doch fabelhaft!! Und deine Freundin freut sich bestimmt unendlich, gell? :smile: Ach, ist das schön!! :smile:
Und siehste, meine liebste Petel: Du gehörst noch längst nicht zum alten Eisen!! :knuddel:
Wieso weißt du denn nicht, wo du Weihnachten verbringen wirst?? Habt ihr dieses Jahr mal was anderes vor? Vielleicht sogar was ganz Verrücktes?? Los, erzähl! *neugierigbinaufPetelsWeihnachtsverrückheiten* :grin:

Zilli, Flip, Hobbit, Selina und ZH: Alles paletti bei euch??

So, jetzt habe ich aber einen Bääääääääärenhunger und muss mir erstmal ein bißchen mehr Speck anfuttern! Habe ich meinem Doc ja auch versprochen, dass ich an einem schönen Spritz-Röllchen arbeite! :grin:
An euch alle ganz liebe Grüße,
Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Also Gina, jetzt muss ich mit Dir unbedingt mal tanzen gehen. Ich tanze eigentlich zu guter Musik gerne. So zb. Kuschel-Rock.
Als ich 17 war, zuhause immer vor dem Fern sas, zwang mich Mamma in einen Tanzkurs. Sie musste ihn aber bezahlen. Den zweiten, dritten finanzierte ich dann selber. Eine gute Investition, da ich von da an viel einfacher an die Mädels heran kam. So eine ursprüngliche Tanzfreundin wurde die Geliebte meines besten Kollegen, und deren Freundin mein Schatz.(Bambi) Wenn ich damals nicht gegangen wäre, würde ich wahrscheinlich heute noch alleine vor dem Fern sitzen...
Auch hätte ich Euch tollen Blondies nicht kennengelernt...

Unser Kryoversuch wird Feb. März leicht Stimmuliert stattfinden. Da wollen wir mal hoffen, dass sie das Auftauen überleben.

Liebe Grüsse an Euch alle ZH33
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“