Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Mädels,
irgendwie hatte ich Probleme mich einzuloggen.... Seid ihr auch schon geschmolzen. Ich fände es auch schade, wenn der Ordner einschlafen würde, andererseits tut mir der Abstand ziemlich gut :oops: . Ich werde bestimmt oft hereinschauen, aber mit dem Schreiben ist das so'ne Sache. Die nächsten Wochen bin ich eh im Urlaub. Vorher melde ich mich ausführlicher, da ich eine turbomäßige Woche hinter mir habe. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Liebe Grüße
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen,

Illa, falls du vorgestern abend und gestern vormittag klein-putz-Probleme hattest: Es lag daran, dass der Server unser geliebtes Forum vorübergehend gesperrt hatte :evil: :evil: . Ein Teil der Klein-Putzis hatte sich bei wunschkinder.net wiedergefunden. Dort gab es daraufhin schon einige Irritationen, ob sie noch im richtigen Forum wären :lol: . Die Ursache war wohl, dass von klein-putz aus ANGEBLICH so viele Spam-Mails verschickt wurden, dass der Server lahm wurde. Chrischn wusste von nichts, weil dem einfach nicht so war. Er vermutet Sabotage und hat Strafanzeige gestellt. Er musste eine Unterlassungserklärung unterschreiben, beim "nächsten Mal" (er hat ja gar nichts getan), drohen ihm ca. 5.000,-- Euro Bußgeld :o !Hoffentlich werden die Verantwortlichen gefunden :evil: . So habe ich den Sachverhalt in Erinnerung. Claude, wenn ich was falsches geschrieben habe, dann korrigiere mich bitte :wink: .

Also ein heißer Tipp für uns alle: Sollte so was wieder mal passieren, einfach mal bei wunschkinder.net im Ki-Wu-Forum vorbeischauen. Da erfährt man was passiert ist und findet sich im Notfall wieder.

Bei uns haben sie heute "nur" 36° vorausgesagt - der reinste Kälteeinbruch :o, hoffentlich erkälte ich mich nicht in meinem luftigen Kleid :o :lol: . Verschiedene Radio- und Fernsehsender verlosen hier schon Zimmer für eine Nacht in klimatisierten Hotels.

Dann hoffe ich mal, dass sich die angekündigte Eiszeit bestätigt, und wir hier bald nicht mehr so schwitzen müssen, es ist wirklich unerträglich. Wie geht es euch dabei?
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

ich lebe noch und komme mit der Hitze eigentl. ganz gut zurecht.
Hab nur seitdem ich "nur noch " Hausfrau bin ständig irgendwelche Termine dass ich im Endeffekt zu weniger komme als als arbeitende *g*

Von Simi weiß wohl niemand was und im Juli-ET Forum hat es auch schon leichten Knatsch deswegen gegeben.

Ich nehme einfach mal an Pünktchen ist da und ihr ist nur momentan alles zuviel - aber genau wissen tu ich es auch nicht.

Krabbe: Oh da haste ja nochmal glück gehabt mit dem Termin, aber der Doc ist ja der Hammer ich kenne das garnicht dass man auf einen Punktionstermin hinarbeitet, der ist halt dann wann er ist bei uns in der Praxis und wenn es Sonntags oder Feiertags ist.
Aber logo hab ich recht und Viren gibt es ganz ganz viele !!

Claude und Illa: :knuddel: *dd* und auch euch einen schönen Tag

So ich muß weg Auto in die Werkstatt bringen.

Ach Krabbe ich hoffe dass es sich jetzt bald hat mit den Handwerkern noch Kleinigkeiten sind offen und dann sehen wir weiter - werden aber wohl wg. dem einen Handwerker den Rechtsschutz in Anspruch nehmen müssen.
Nächste Woche kann ich dann endlich die Kleidung in die Schränke räumen und das Kizi ausräumen und die Bordüre ist bestellt - und dann kann losgelegt werden muß nur noch mein Mann auch da sein !

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

hier verspricht der Tag auch wieder recht warm zu werden. Gestern waren es schon stellenweise locker über 40°, auch wenn der Wetterbericht nur von 39 spricht. Aber mein Autothermometer ist recht zuverlässig. Logistische Schwierigkeiten habe ich mit dem Kühlschrank - der ist nämlich chronisch zu klein. Gestern habe ich meine Zimmerpflanzen wieder geholt, die bei einer Freundin in Pension waren. Wir haben innerhalb von einer Stunde drei Liter Wasser getrunken.

Meine Nichte konmt am Sonntag und wird dann 14 Tage bleiben. Sie freut sich wie ein Schneekönig, dass sie nun doch in Urlaub fahren kann, weil die Familie sich dieses Jahr mal wieder keinen Urlaub erlauben kann und studiert schon jeden Abend im Bett die Reiseführer, die sie sich in der bibliothek ausgeliehen hat. Wir werden dann wohl tagsüber nach Paris fahren und Sightseeing betreiben. Dann komme ich auch mal aus meinem Loch heraus - angesichts der Temperaturen hänge ich nämlich zur Zeit nur rum. Ich denke mal, dass sie sich auch ein wenig allein beschäftigen kann, weil sie weiß, dass ich immer einen Freiraum für mein Hobby brauche. Sie ist übrigens 12 Jahre alt - und kann kein Wort Französisch. Aber das läßt sich lernen.

Krabbe, gerade las ich, dass sich deine Behandlung nun doch noch verschiebt. Etwas seltsam ist das schon - dass da mit den Terminen so gerechnet wird. Meine Daumen bleiben aber fest gedrückt. Mich beunruhigt ein bischen die Geschichte mit dem Bußgeld, zu dem Crischn sich verpflichten mußte. Sollte der GAU eintreten, müssen wir uns solidarisch zeigen. Ich finde es schon toll, dass er für uns das risiko eingeht. Aber ich meine auch, dass die Sache aufgeklärt werden sollte. Vielleicht sollten alle User vorsichtshalber die Benachrichtigungfunktion nur noch für PN einstellen, nicht mehr für Forumsbeiträge.

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wo Simi steckt. Ein kleines Lebenszeichen könnte doch möglich sein. So mache ich mir wirklich Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Schließlich haben wir die ganze Zeit mitgefiebert.

Also Simi, mach doch mal bitte PIEP!

Liebe Illa,
schalte den Turbo mal etwas runter ... Na ja, ich weiß wie das ist. War bei mir im Juni genauso. DAfür brauche ich jetzt bis September nicht mehr viel zu tun! Ich hatte ja mal geschrieben, dass das Land hier von Juli bis September in Tiefschlaf versinkt und im September ist dann die "rentrée" nach der Sommerpause und es geht wieder los. Als ich das erste Jahr hier war, kam mir das ganz komisch vor. Aber es ist üblich, Kalender von September bis September zu haben, und Anfang September ist immer so ein bißchen wie Neujahr ... Wo geht es denn hin im Urlaub? Ich hoffe, du kannst dich gut erholen und neue Kräfte schöpfen.

Liebe Lara,
ich will dir mal lieber keinen Spaß in der Autowerkstatt wünschen. Hoffentlich bringst du nicht den halben Tag dort zu. Ich muß ja meinen Wagen auch am Montag wieder wegbringen. Wir fahren dann mit zwei Autos hin und lassen meinen Kleinen dort. Die beiden Vormittage Anfang Juli haben mir nämlich gereicht - es ist nicht mal ein Cafe in der Nähe...
Ich drück mal die Daumen, dass die Handwerkerarbeiten beendet sind bis Beki da ist. Und dass ihr euch dann so richtig wohlfühlen könnt.

Liebe Grüße und bis bald

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ich sag auch mal schnell ein heißes "Piep". Liebe Grüße an alle, habe leider keine Zeit, wollte aber zumindest ein Lebenszeichen von mir geben.
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

ich hole den Ordner mal aus der Versenkung und hoffe, dass sich bald mal wieder ein paar Schreiber finden.
Aber das tolle Wetter läd eher zu anderen Dingen ein als sich am Copmi zu vergnügen!

Morgen kommt meine Nichte und ich weiß nich, wie oft ich zum Schreiben komme. DA wir tagsüber sicher etwas unternehmen, wird es wohl nicht soo furchtbar oft sein.

Liebe Sabine,
wie gehts? Vielleicht schickst du doch mal ein Piep, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

Krabbe - ich habe eben dein mail (vom 7.) gefunden - es war doch glatt im Junkmail Ordner gelandet. Nun habe ich deine Adresse in die Sicherungsliste gespeichert. Dann passiert das nicht noch mal.

Hi Illa,
hoffentlich bist du nicht zu gestresst. Aber danke für das Lebenszeichen.

Liebe Grüße an alle
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
viel Spaß mit deiner Nichte! Hast du schon überlegt, was ihr zusammen machen wollt??

Hallo Krabbe,
was macht deine Spritzerei, alles noch im grünen Bereich oder hast du alles schon blau gestochen?

Ich hoffe, dass es allen hier gut geht. Was mit Simi ist, weiß ich auch nicht....

Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Illa,
da sind wir ja gleichzeitig!
So genau habe ich noch nicht überlegt. Sie hat ja schon ein paar Reiseführer stuidert und sicher Ideen haben.

Ganz bestimmt werden wir Paris-Plage anschauen. Das geht noch bis zum 17.8. Am Seineufer haben sie 3000 t Sand ausgeschüttet und eine Strandpromenade eingerichtet (für Autos gesperrt) - mit Plamen und allem drum und dran. Letztes Jahr habe ich verpaßt (war auch viel weniger Sand!).

Schönen Sonntag noch

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Nacht meinten diverse Kids unsere Straße als Durchgangsstraße benutzen zu müssen.. Einmal mit dem Skateboard um 3.00 Uhr, mit lautstarkem Palaver um 5.00, dazwischen war auch einige Male was . Dagegen war die nächtliche Balkon-Unterhaltung unserer Nachbarn gegenüber bis weit nach Mitternacht das reinste Gesäusel... Nachdem mein Mann um 7.00 aus der Nachtschicht kam, bin ich dann aufgestanden. Vielleicht gönne ich mir heute Mittag ein kleines Schläfchen.

Nachdem ich nun in Ruhe gefrühstückt und ein bisschen aufgeräumt habe schreibe ich jetzt, sonst ist der Raum nachher wieder so aufgeheizt, dass man nicht klar denken kann..

Lara, wie ich mitbekommen habe, hattest du Geburtstag! Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr!!! :knuddel: :knuddel:

Wie sieht eure Ki-Zi-Bordüre denn nun aus *neugierigbin*. Alles in allem scheint bei euch langsam die alte Ordnung wiederhergestellt zu sein. Da kannst du hoffentlich noch mal ordenlich durchschnaufen, bis Beki kommt.
Bei uns wird nur deshalb auf den Pkt.-Termin "hingearbeitet", weil wir nicht noch einen ganzen Zyklus warten wollen (die Immu läuft ja ab). Und die sind dort so zu mit Pkt.-Terminen, dass die uns für Ende Sept. einplanen. Wann die Punktion genau sein wird steht noch nicht fest, man muss ja erst gucken wie die Stimu läuft - genau wie immer. Fest steht nur der Stimu-Beginn, alles andere ergibt sich dann.
Aufgrund deines Postings habe ich auch mal im Juli-Baby-Ordner gelesen. Das gefällt mir gar nicht, was dort steht.. Ich mache mir wirklich Sorgen.

Claude, mir geht es auch so wie dir. Bei 40° und knapp darunter verbringe ich auch die meiste Zeit in der Wohnung. Das Einkaufen habe ich gestern früh erledigt, da war ich vor der ganz großen Hitze wieder zu Hause. Unser Balkon liegt zwar bis nachmittags im Schatten, aber man hält es dort trotzdem nur bis Mittag aus. Gleich setze ich mich wieder raus und lese was schönes.
Da deine Nichte heute kommt, bist du bestimmt gut beschäftigt. Ich bin schon sehr gespannt was du so schreibst, was ihr so unternehmt. Paris-Plage hört sich gut an, das macht bestimmt Spaß. Ist dein Mann eigentlich mit dabei oder muss er arbeiten?

Illa, schön dass du dich ab und zu mal meldest!! Bis wann bist du denn im Urlaub und wohin geht es? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und erhol dich gut von allem :knuddel: .
Die Spritzerei - na ja.. Sie landen zwar immer im Bauch, aber es ist wirklich wesentlich unangenehmer als in den Oberschenkel. NOCH habe ich keine blaue Flecken, aber die Stellen schmerzen trotzdem :-? . Falls ich irgendwann keine Stelle mehr frei habe, dann gehts eben doch wieder in den Schenkel.

Morgen sollen es hier wieder bis 39° werden, und ich muss bis um 17.00 Uhr arbeiten. Wie soll ich das bloß aushalten :help: ??

Ab Mittwoch soll es ja etwas abkühlen (35° oder doch nur noch 32° - Galgenhumor!). Im Fernsehen kam gestern, dass es noch sechs (!!!!) Wochen heiß oder zumindest sehr warm bleiben soll. Nur gut, dass ich wenigstens in der letzten Augustwoche Urlaub habe.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

so erstmal DANKE Krabbe für die Glückwünsche !!

Ich hocke nur im dunkeln und liege meist in unserem Schlafzimmer im Wasserbett wo es total angenehm kühl ist sobald ich in den Rest der Wohnung komme, kommen mir 24-26 Grad je nach Raum schon heiß vor :o dabei ist es gegen draußen ja echt kalt *bibber :wink: *

Also die Bordüre ist sehr breit und bunt also doppelt so breit wie normal Bordüren ich würde sagen so ca. fast 22-25 cm und es ist dieser Hase Felix (kennt den jemand) im Zirkus drauf mit 3 versch. Motiven, einmal als Zauberer, als Jongleur und was war es noch ?

Aber zuerst muß das Kizi endlich ausgeräumt werden (woran es etwas happert da wir immer noch keine Kleidung in die Schränke im Schlafzimmer hängen können, da diese nochmal verrückt werden müssen wg. der Beseitigung der falschen Fugenfarbe um die Fliesen (wir haben dunkelgrau verfugte Fliesen und die nun ersetzten Fliesen wurden in hellgrau verfugt ) fällt echt nur auf wie schwarz auf weiß und mein Mann hat letzte Woche das Zeug wieder rausgeflext und jetzt warten wir auf einen bekannten Fliesenleger der uns das ganze im selben Grauton verfugt... tja und solange geht eben nix weiter.
Aber was soll´s es sind ja noch 9 Wochen :o :roll: wobei es momentan eher aussieht als ob es wesentlich früher werden sollte :help:
Die Dusche ist auch noch nicht benutzbar weil immer noch nicht der Pfusch-Handwerker mit dem richtigen Silkon angerückt ist und wir dementsprechend ohne Fugen nicht duschen können - nicht das das jetzt so bei der Hitze angenehmer wäre als in der Badewanne zu hocken und danach das ganze Bad aufwischen zu müssen weil ich es nciht schaffe mich abzuduschen im Sitzen ohne dieses unter Wasser zu setzten (aber mit Bauch ist man auch nicht mehr soo wendig :oops: )

Claude ich glaub ich komm bei dir vorbei wenn du für deine nichte Fremdenführerin in Paris machst - ich wollte da auch schon immer mal hin und französische kann ich übrigens auch keines sprechen :lol:

Ansonsten habt ihr alle mein volles Mitleid für morgen im Büro - da bin ich dann froh dass ich nicht aus dem Haus muß. (Auch wenn es furchtbar langweilig ist nur im Bett zu liegen und außer sich mal ab und an an den Compi zu stehlen nix erlaubt ist *brummel*

Viele Grüße und erholt euch schön
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“