Guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht meinten diverse Kids unsere Straße als Durchgangsstraße benutzen zu müssen.. Einmal mit dem Skateboard um 3.00 Uhr, mit lautstarkem Palaver um 5.00, dazwischen war auch einige Male was . Dagegen war die nächtliche Balkon-Unterhaltung unserer Nachbarn gegenüber bis weit nach Mitternacht das reinste Gesäusel... Nachdem mein Mann um 7.00 aus der Nachtschicht kam, bin ich dann aufgestanden. Vielleicht gönne ich mir heute Mittag ein kleines Schläfchen.
Nachdem ich nun in Ruhe gefrühstückt und ein bisschen aufgeräumt habe schreibe ich jetzt, sonst ist der Raum nachher wieder so aufgeheizt, dass man nicht klar denken kann..
Lara, wie ich mitbekommen habe, hattest du Geburtstag! Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!
Wie sieht eure Ki-Zi-Bordüre denn nun aus *neugierigbin*. Alles in allem scheint bei euch langsam die alte Ordnung wiederhergestellt zu sein. Da kannst du hoffentlich noch mal ordenlich durchschnaufen, bis Beki kommt.
Bei uns wird nur deshalb auf den Pkt.-Termin "hingearbeitet", weil wir nicht noch einen ganzen Zyklus warten wollen (die Immu läuft ja ab). Und die sind dort so zu mit Pkt.-Terminen, dass die uns für Ende Sept. einplanen. Wann die Punktion genau sein wird steht noch nicht fest, man muss ja erst gucken wie die Stimu läuft - genau wie immer. Fest steht nur der Stimu-Beginn, alles andere ergibt sich dann.
Aufgrund deines Postings habe ich auch mal im Juli-Baby-Ordner gelesen. Das gefällt mir gar nicht, was dort steht.. Ich mache mir wirklich Sorgen.
Claude, mir geht es auch so wie dir. Bei 40° und knapp darunter verbringe ich auch die meiste Zeit in der Wohnung. Das Einkaufen habe ich gestern früh erledigt, da war ich vor der ganz großen Hitze wieder zu Hause. Unser Balkon liegt zwar bis nachmittags im Schatten, aber man hält es dort trotzdem nur bis Mittag aus. Gleich setze ich mich wieder raus und lese was schönes.
Da deine Nichte heute kommt, bist du bestimmt gut beschäftigt. Ich bin schon sehr gespannt was du so schreibst, was ihr so unternehmt. Paris-Plage hört sich gut an, das macht bestimmt Spaß. Ist dein Mann eigentlich mit dabei oder muss er arbeiten?
Illa, schön dass du dich ab und zu mal meldest!! Bis wann bist du denn im Urlaub und wohin geht es? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und erhol dich gut von allem

.
Die Spritzerei - na ja.. Sie landen zwar immer im Bauch, aber es ist wirklich wesentlich unangenehmer als in den Oberschenkel. NOCH habe ich keine blaue Flecken, aber die Stellen schmerzen trotzdem

. Falls ich irgendwann keine Stelle mehr frei habe, dann gehts eben doch wieder in den Schenkel.
Morgen sollen es hier wieder bis 39° werden, und ich muss bis um 17.00 Uhr arbeiten. Wie soll ich das bloß aushalten

??
Ab Mittwoch soll es ja etwas abkühlen (35° oder doch nur noch 32° - Galgenhumor!). Im Fernsehen kam gestern, dass es noch sechs (!!!!) Wochen heiß oder zumindest sehr warm bleiben soll. Nur gut, dass ich wenigstens in der letzten Augustwoche Urlaub habe.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,