Hallo,
bis jetzt habe ich das Krankwerden erfolgreich unterdrückt. Mittwoch dachte ich ja, es haut mich nieder, aber irgendwie war es ein "dazwischen" und jetzt geht es wieder.
Heute schwanke ich zwischen "Couchtag" oder raus und etwas unternehmen. Immer wenn ich denke, jetzt wird es schön, die Sonne kommt raus, eigentlich zu schade um drin zu sitzen, dauert es nicht lange und es zieht sich wieder zu und regnet. Gestern Abend hatte ich auch das 1. Mal den Kamin brennen. Eigentlich war es Gestern gar nicht mal so kalt, aber mir war nach kuschelig
Meine Bekannte, welche seit Monaten die Probleme mit Hand/Arm hat, versucht es in vorletzter Instanz mal mit einer Gipsschiene und 3 Wochen ruhig stellen, sprich KS. Sie lässt sich aber 1x in der Woche abholen und geht trotzdem auf die Arbeit um nach dem Rechten zu schauen - denke mal, ohne kann sie nicht, da hat sie dann ein schlechtes Gewissen, so ist sie eben

Wenn das nicht hilft, muß sie wohl auch operiert werden. Allerdings hat sie jetzt auch zu einem anderen Arzt gewechselt. Vorher der hat nix von ruhigstellen, KS oder was auch immer gesagt, sondern hat ihr nur eine Bandage verordnet. Dieser Arzt meinte jetzt, das käme davon, daß der Arm trotzdem immer weiter belastet wurde.
Dann mal für Morgen

Hast du danach auch ordentlich Unterstützung Zuhause? Schonen wirst du ja schon mal müssen.