Nun habe auch ich mitbekommen, dass Ihr einen neuen Ordner eröffnet habt!

Ich habe schon lange nichts von mir hören/ lesen lassen und weiß gar nicht ob sich noch wer an mich erinnert.
Wir sind nun stolze Hausbesitzer und mit meiner dicken Kugel ist so ein Umzug echt kein Zuckerschlecken! Aber nun sind endlich die meisen Kartons ausgepackt und wir können endlich anfangen unseren Nestbautrieb richtig auszuleben und das Kinderzimmer fertig machen

Am Freitag waren wir beim US, ich bin nun in der 32.Ssw (ups!! Wo ist die Zeit geblieben??) und meine zwei Brocken sind stolze 1850 und 1950 gr "schwer"! Unsere Hamso liegt unten ganz brav mit dem Kopf nach unten und unser Hamsi quer darüber- ich bekomme immer ganz lustige Dellen im Bauch und freue mich über beide Ohren über dieses Wahnsinnsgefühl!
Der Doc meinte sie sehen nicht so aus als ob sie früher kommen wollen- der eigentliche ET wäre am 29.09. und bei Zwillis geht man ja von 2-4 Wochen früher aus. Also alles was im September ist, ist mir willkommen!!!
Wow Rosy! 116 cm!!! Meine Kugel liegt immer noch bei 104 cm und es fällt mir echt schwer regelmäßig zu essen- aber die Zwei holen sich wohl was sie brauchen- bei dem Gewicht!!
Ich habe nun erst 11 kg seit dem positiven Sst zugenommen und außer meiner Kugel sieht man gar nicht das ich schwanger bin.
Hier ist es zwar fürchterlich heiß, aber (drei Mal auf Holz geklopft!!) mir passen sogar noch meine Ringe!

Ansonsten ist mein Mann so lieb mich vor Greenpeace zu warnen- damit sie nicht auf die Idee kommen mich aufs offene Meer zu ziehen...

Anny: ach herje!! Der Arme!! Aber ich habe schon oft von Leistenbrüchen bei Babys gehört und die OP ist wohl nicht schlimm- ich denke an Euch!!
Kätzchen: ich würde mich auch über ein paar Erlebnisse und Tips einer Zwillimutter freuen! Kaum zu glauben wie alt die Zwei schon sind- habe Euch doch grade mit Manuela im KH besucht!!! Sehe Dich immer noch vor mir, mit zwei frischen Babys- auf normalem Weg entbunden und keine Spur von Müdigkeit im Gesicht (dafür mit reichlich Malzbier am Bett

Mondscheinfee: unsere Zwillis sind auch made by Bloechle

Jetzt erkundigt er sich öfter mal via Mail wie es uns geht und was unsere Zwei so treiben- finde ich total nett!!! Jetzt war er wohl grade im Urlaub.
Didi: Das neue Foto Deiner Süssen ist ja auch herzig!! Wie bekommt man eigentlich überhaupt ein Foto ins Profil??
Sybille Maus: Ich hoffe Dir gehts auch super gut!!!
Bradchen: Herzlich Willkommen auch von mir!
Tuna, Hopi und Manuela: euch auch besonders liebe Grüße aus der Ferne!!! Denke viel an Euch und Rosy!!
Allen anderen wünsche ich eine baldige Wetterabkühlung und viel Glück bei allem was ihr tut!!!!!