Hallo Ihr Lieben!
Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe.. Aber ich bin superfertig im Moment. Habe nur Spätdienste, in der Klinik hat's so an die 60°C, wir quillen über vor Arbeit, und die kleinen Schreihälse sind total durch den Wind wegen der Hitze (gell, Mo

)... Außgerechnet jetzt mach ich eine Überstunde nach der anderen, weil einfach so viel los ist.

Sprich: ich arbeite, oder schlafe.. Und zweiteres auch nicht viel, weil im Moment direkt vor dem Haus eine Megabaustelle ist (die da noch bis nächstes Jahr sein wird

), ach ja, und in unserem Bad haben wir selbiges auch..

Vielleicht könnt ihr somit verstehen, daß ich nicht allzu schreiblustig bin...

So, genug gejammert!!
Ricky, drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!!

Klappt aber bestimmt! So wie zur Zeit in unsrem Ordner die SS-Viren verstreut werden..
Beamaus, das hätte ich auch gemacht an der Stelle deines Vaters! Man muß sich ja nicht dauernd von den Ärzten auf den Füßen rumtanzen lassen! Was war denn der Grund für die Ärzte für die Bronchoskopie? Drücke aber die Daumen, daß alles o.B. ist!

Wie geht's euch beiden

denn sonst?

an Pucki! Freu mich für dich, daß es dir so gut geht!! Hast du dir ja auch wirklich verdient!!!
Mo, das kann ich gut nachvollziehen mit den Dreien

Wie kommst du denn sonst mit der Mutterrolle von drei

Kindern zurecht?? Booaaahhh!! Kleine Säufer hast du da!!!

Ist aber echt klasse so, da Frühchen ja oft eher das gegeteilige Problem haben und nicht gut trinken. Also, kannst dich freuen und stolz sein

!
Lieben Gruß an alle anderen!!!! Klein- Sarah muß jetzt schnell ins Bettchen, nachdem ich langsam etwa so aussehe:

......
Bis bald,
Sarah