Das mit "in-die-Fremde-ziehen" kann ich auch bestätigen. Mir fiel es auch anfangs schwer, hier in Wolfsburg Anschluss zu finden. Ich habe hier zwar meine beste Freundin gefunden (die allerbeste, die ich je hatte) und auch ihr Zukünftiger ist ein sehr, sehr lieber Mensch, mit dem man über alles quatschen kann. Aber das war es auch schon. Ansonsten naja Bekannte.. Aber eigentlich muss ich sagen, das reicht mir auch!!!
Zu Euch allen hier im Ordner habe ich mittlerweile wirklich freundschaftliche Gefühle entwickelt und bedauere es auch mehr als doll, dass wir so weit auseinander wohnen. Glücklicherweise gibt es ja Telefon, so dass man sich auch mal so austauschen kann..
Mir fällt es auch überhaupt nicht schwer, hier auch mal meine persönlichen Probs reinzuschreiben, auch wenn ich weiß, dass viele mitlesen.. Naja gut - die intimsten gehen dann doch eher über private Nachricht, Mail oder Telefonkontakt *ggg* wollen den anderen heimlichen MitleserInnen ja nicht zu viel bieten *bätschandieMitleser* *ggg*
Irgendwie freue ich mich jeden Tag auf den Austausch mit Euch und auch auf Eure Hilfen, die Ihr ja genau so bekommt, wenn es Euch mal nicht so dolle geht... Am WE komme ich mir dann immer wirklich verlassen vor. Ganz schlimm wird es wohl ab Sonntag wieder. Auch wenn Micha sich freut auf den Lehrgang (was ich gut nachempfinden kann), so ist es doch für mich immer ätzend, wenn wir getrennt sind... Ist ja glücklicherweise dieses Mal nur bis Donnerstag. Tja und Freitag hat er dann frei, Keks fährt nach Hamburg zu ihrer Freundin (mein Ex hat doch tatsächlich am Sonntag mal ein bißchen Zeit für sie

) und da werden wir uns wohl ein richtig gemütliches Kuschelwochenende machen...