Hätte ich die Massagen übernommen, hätte ich sie auch zahlen müssen... Nee, ich hätte wirklich mal noch 1 übernommen, 2 hatte ich selbst gebucht, aber J. hatte jede Massage zur gleichen Uhrzeit wie ich - ging also nicht.
ÜStunden abbauen? Welche ÜStunden? Wir "haben" doch keine, die werden doch genullt. Eine war jetzt wohl beim Perso wg ihrer Üstunden und daß sie keine mehr macht, wenn sie nicht bezahlt werden. Das Ergebnis kenne ich nicht, aber sie macht weiter, also denke ich, sie werden bezahlt. Aber ganz ehrlich, sie sitzt 10 oder 11 Stunden dort - ich hab ja auch noch ein Privatleben... Aber angeblich wäre jetzt ein Schreiben an die Vorgesetzten raus (ich denke mal nach ihrem GEspräch), daß z.b. Leute mit 40 Std Woche nicht mehr als 48 arbeiten dürfen. Klar die Firma "reagiert" somit ist es wieder reines Freizeitvergnügen. Und mein Vertrag kann auf 48 angepasst werden, aber ich habe keine Lust einen festen Vertrag mit mehr Stunden zu bekommen, die muß ich dann ja immer bringen. Aber die Firma ist doch kulant - 8 Stunden in der Woche darf man nur schenken, nur 1 Arbeitstag pro Woche, macht 4 im Monat, macht 48 Tage im Jahr... Dann kann ich mir auch den Urlaub streichen lassen.
Ich hatte ja die guten Vorsätze, aber bin jetzt schon wieder mit einigen Stunden im Plus und schaffe es einfach nicht sie abzubauen, weder früher gehen, noch morgens später kommen, irgendwas ist immer.
Ich baue aber zumindest bis Jahresende meinen Urlaub ab, bevor sie den auch noch streichen, das ist dann die 4-Tage-Woche. Dafür werde ich das aber dann wieder in Stunden plus haben

Es ist einfach zum kotzen. Wenn man dabei wenigsten mit der Arbeit bei wäre, aber alles andere ist der Fall. Die 3. Person auch noch weit weg, dann wären wir zumindest auf dem Stand von vorher...
Der Hund ist brav? Freu dich

So ein braver Hund mehr im Haushalt fällt doch dann nicht auf

Wie lange wirst du ihn denn voraussichtlich bei dir haben?
Also war die OP evtl. erfolgreich, aber letztendlich wirst du es erst sehen, wenn du den Arm wieder belastest. Bekommst du Krankengymnastik dafür? Meiner Bekannten hat die Gipsschiene gar nix gebracht, sie wird wohl doch um eine OP nicht rumkommen. Leider hat sie auch noch Probleme mit dem Knie. Dort ist sie dieses Jahr operiert worden und das hat auch nichts gebracht. Sie ist es jetzt so langsam leid, vor allen Dingen möchte sie nicht schon wieder auf der Arbeit fehlen. Erst Knie.OP, dann 3 Wochen Arm in Gips, jetzt schon wieder. Ich bin Gestern auch wieder mit heftigsten Unterleibskrämpfen und einer mordsdosis Ibu intus auf die Arbeit. Es wäre ein Leichtes gewesen zum Doc zu gehen mit meiner Vorgeschichte, aber ich denke dann immer an meine Kollegin, die selbst mit Herzrythmusstörungen auf der Arbeit sitzt. Tja, das einzige was wir verkaufen können ist unsere Arbeitskraft und im Moment ruinieren wir uns die Gesundheit. Aber bei mir ist dann immer im Hinterkopf, daß meine Kollegin dann total untergeht wenn ich nicht da bin. So genug gejammert

IN 4 Wochen ist ja mal wenigstens 1 Woche Ruhe. 1 Tag zwischen den Feiertagen wird gearbeitet, aber ich komme nicht, da können sie sich echt auf den Kopf stellen...
So jetzt schau ich nochmal in mein Mailfach. Ich habe mir von meinen Payback-Punkten einen Tolino bestellt, aber das ist ein hin und her mit der Zuzahlung usw. Erst Lastschrift - Nö geht doch nicht, jetzt hab ich überwiesen und immer noch kein Status, daß er verschickt wurde. So langsam stinkt mir das, ich werde mal ne Mail schreiben...