Hallo Bayrol,
das Spritzen an sich hat mir auch nichts ausgemacht, ich fands halt nur etwas lästig

Wuah, eine 0,9mm Nadel möchte ich mir auch nicht setzen müssen. Grausige Vorstellung!
Danke!!! Ja, ich hoffe auch, dass soviele wie möglich durchhalten und wir dann ein paar Kryos haben. Das wäre meine absolute Wunschvorstellung.
Für die Akupunktur nach der PU (die hab ich direkt im Anschluss beim Zech machen lassen) verlangen sie 50 Euro netto. Find ich vom Preis her absolut OK, meiner normaler Arzt verlangt 60. Meine Nadeln hat Fr. Dr. Klotz gesetzt (nur sie und Dr. Zech machen Akupunktur) und sie schien mir doch sehr kompetent, hat genau erklärt wofür die einzelnen Punkte sind usw.
Hast du bei deinen ICSIs auch eine Seminalplasmaspülung machen lassen? Ich hab die dazugenommen, man will ja schließlich nichts unversucht lassen und 165 Euro zusätzlich sind bei dem Haufen Geld auch schon egal
Eben, ich denk mir auch, dass etwas Bewegung die Einnistung vlt. sogar untersützen könnte.
Mir hat Dr. Zech dazu geraten am Freitag vor dem TF nochmal zum Osteopathen zu gehen und eine Behandlung machen zu lassen, damit die Gebärmutter wirklich gut auf die bevorstehende Einnistung (hoffentlich nistet sich etwas ein!!!) vorbereitet ist.