Auf einem Bild sieht man die Beine von Yannis, oder?
Ich hab Gestern mit einem Bekannten gesprochen, er hat seit einem Jahr auch einen Zweithund, irgendeinen Promenadenmix, wo selbst der TA sagt, ihr werdet nie rausfinden, was da alles drin ist. Der kam aus Guadeloupe oder so... War wohl sehr scheu, weil er von Hand zu Hand gereicht wurde und immer wenn sie Besuch bekamen, hat er sich verkrochen, weil er wohl dachte, jetzt müsse er wieder weg. Den Ersthund hat er wohl zu seinem Rudelgenossen anerkannt und liebt ihn heiß und innig. Mittlerweile ist er auch schön verwöhnt und merkt wohl, daß er bleiben darf und ist somit auch nicht mehr so scheu. Sie hatten den 1. Hund "als Kinderersatz" geholt, das ist dann wohl ihr Zweitkind. Auch Kandidaten, die ne ziemliche KIWU-Behandlung hinter sich haben...
Wir hatten von GEstern auf Heute die Kids über Nacht. Gestern sind wir in WND auf den Weihnachtsmarkt - nie wieder sonntags. Das war nicht zum aushalten, man kam stellenweise nicht durch. Aber wieder wunderschön gemacht mit Krippenspiel mit Kamelen, einen Feuerwagen und Stelzenläufer, ein Mittelaltermarkt, der ggüber letztes Jahr nochmal gewachsen, einfach toll - da kann so manche Großstadt mit berühmten W-Markt nicht mithalten. Und was mir besonders gut gefallen hat, der Nikolaus war nicht in dem blöden amerikanischen Coca-Cola Santa Claus Kostüm unterwegs, sondern in einem Bischofskostüm, eben der richtige heilige Sankt Nikolaus. Toll! Aber neben uns stand ein Mann mit seiner Tochter und sagte "schau da kommt der Nikolaus" und die kleine immer wieder : Wooo, ich seh ihn nicht

Die Übernachtung hat super geklappt und heute Morgen sind die Kinder wie am Schnürchen gezogen aufgestanden, gefrühstückt, Zähne geputzt usw. Tja, das muß morgens klappen, J. arbeitet ja auch. Aber hätte ich gewusst, daß es so gut klappt, wären wir noch ne halbe Stunde länger liegen geblieben

Zahnarzt... da müsste ich auch wieder hin. Im September wollte ich ja eigentlich die Brücke vom Unfall neu machen lassen, die habe ich mir ja "verknirscht", sitzt nicht mehr richtig und kann auch mal brechen - aber irgendwie war ruckzuck das Jahr vorbei... Also eher im neuen, jetzt vor Weihnachten fange ich damit auch nicht mehr an. Da steht erst noch der Friseurtermin an

Und FA müsste ich auch mal wieder... zur Kontrolle...
Was heißt das mit deinen Zähnen? Ist es im Sichtbereich? Musst du dann Knochenaufbau machen lassen? Autsch - wie schön habens doch die Kinder - Zähne für lau... Joel hat grad auch ne schöne Raffel vorne, 2 Zähne weg, tja, er kommt nächstes Jahr in die Schule

Und dein Arm? Besser?