**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@milhetmama: dich kenn ich ja auch noch vom IMMU-Ordner...
Ich hoffe, dass du deine Ergebnisse schnell bekommst von der Pathologie. Bei meiner 3. FG wurde eigentlich dann mehr untersucht, aber die KLinik hat vergessen es pathologisch zu untersuchen!!!!!!!!!! Ich bin damals vor lauter Wut amok gelaufen.... es hätte uns soviel gegeben zu wissen woran es gelegen hat. Jetzt weiß ich nicht, ob es an meinem Körper lag oder am Baby selber..

Ich hoffe für dich,d ass du bald GEwissheit hast...

@alle anderen : juchu
noch kenen ich ja niemanden hier, aber das wird sich dann ja bald ändern!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

sandy8278
Rang1
Rang1

Beitrag von sandy8278 »

Hallo Ihr Lieben,

@kleinepueppy81:willkommen hier bei uns Sternenmamis.Aber Du musstest ja leider auch schon diese Erfahrung machen,was mir sehr leid tut.
Und Du bist die Erste von uns die anfängt hoffentlich positive Nachrichten in diesen Ordner zu bringen. *dd*
Lg sandy8278
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ milhetmama: :dance: Ja, soweit sind wir schon gekommen, dass wir uns über eine pünktliche Mens freuen - ein Schritt näher an der nächsten ICSI.
Ja, wir waren bei Zech in Bregenz und wollten nur noch unsere Kryos abholen, aber durch KK Wechsel und davor Selbstzahler müssten uns jetzt auch drei Versuche zu 100% zustehen. Genau in DA haben wir unser Erstgespräch. Ja, Reichel-Fentz zieht ja mal wieder um. Wir waren damals sogar noch in Stuttgart bei Ihr.

@ kleienepueppy: Hui, wie spannend, bald PU *dd*

@SternchenMama: *dd* für einen erfolgreichen Zyklus

@ all: Bald beginnt unser Jahr, jawohl :jaja:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:@ milhetmama: :dance: Ja, soweit sind wir schon gekommen, dass wir uns über eine pünktliche Mens freuen - ein Schritt näher an der nächsten ICSI.
Ja, wir waren bei Zech in Bregenz und wollten nur noch unsere Kryos abholen, aber durch KK Wechsel und davor Selbstzahler müssten uns jetzt auch drei Versuche zu 100% zustehen. Genau in DA haben wir unser Erstgespräch. Ja, Reichel-Fentz zieht ja mal wieder um. Wir waren damals sogar noch in Stuttgart bei Ihr.

p

Ja, bei uns ist genauso. Bei dem ersten Kind waren wir selbstzahler. Bei dem zweiten Jetzt hattenn wir wieder 3 versuche
DA kann ich nur empfehlen. Die Arbeit en so wie in Ausland die gute Kliniken.
Bei wem habt ihr erstgespräch?

@All
Nurnoch 24std in etwa, dann beginn unsere Jahr.

Lg
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:@ milhetmama: :dance: Ja, soweit sind wir schon gekommen, dass wir uns über eine pünktliche Mens freuen - ein Schritt näher an der nächsten ICSI.

p

Ja, bei uns ist genauso. Bei dem ersten Kind waren wir selbstzahler. Bei dem zweiten Jetzt hattenn wir wieder 3 versuche

@All

Lg
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

p

@All

Lg
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@sandy8278 : danke fürs Willkommen. Ich hoffe sehr, dass ich hier dann die positive Welle ins rollen bringe....
Wenn ich so deinem Nickname entnehme, hast du am 08.02. Geburtstag? Wenn ja dann wäre ich einen Tag eher dran als du .... *hihihihi*

@sonnenscheinmaus: darf ich fragen, warum ihr erst Selbstzahler ward und im Ausland und jetzt wieder in Deutschland euer Glück probiert?

Wir haben ja schon alle unsere 3 VErsuche hinter uns und dann ca. 1 Jahr später gab es die ganzen KKs die dann mitgezogen sind. Unsere mittlerweile auch, die übernimmt jetzt glaube ich 75 %...
Nun ja irgendwer ist immer der Gelackmeierte . Aber wir können uns nicht beschweren. Wir bekommen die IVIGs von der KK bezahlt. Im ersten Schritt wurden die zwar abgelehnt, aber in Verbindung mit einem Krankenhaus und die krankenhausvergünstigten Preise haben die dann doch zugestimmt.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Erstmal willkommen an alle, die jetzt neu dazugestoßen sind!! Viel Glück!!!

Ich werd verrückt.... Ich hatte immer den absoluten Bilderbuchzyklus, früher sogar exakt 28 Tage. Gut, jetzt schwankt es so zwischen 26 und 30 Tagen, das ist ja auch noch ok. Blutung erst stark, dann noch ne Woche SB. Und jetzt??? Laut Ovu hatte ich Samstag vor 2 Wochen ES, also hätte ich nach meinem Körper diesen Samstag meine Periode kriegen müssen. Nichts. Sonntag dann die üblichen Krämpfe und ich war mir total sicher - nichts. Montag weiter Krämpfe, teilweise kurz vor Schmerztablette, nur leichte Schmierblutungen. Heute das gleiche Spiel. Ich hatte diesen Zyklus aber auch ganz schön mit PMS zu kämpfen, hatte alle mögliche SS-Anzeichen. Ach so, schwanger sein kann ich nicht ;-) Aber ich mach mir jetzt halt einfach Sorgen... was bedeutet das? Und stirbt grad unser Vorhaben??
Kennt das jemand von euch vielleicht zufällig?

Ansonsten wünsche ich euch schonmal nen Guten Rutsch!! Wir ignorieren Silvester so ziemlich, fühlen uns so absolut überhaupt nicht danach. Hab's gestern noch verglichen mit nem Moslem und Fronleichnam - "Ach ja, die feiern da irgendwas". Die Anderen. Betrifft uns nicht. So fühlt es sich echt an.... Aber zum Glück für meinen Mann genauso :-) Uns nervt grad nur, dass heute alles geschlossen ist und wir nichts unternehmen können ;-) Wollten z.B. mal in den Zoo, denn im Winter sind da bestimmt nicht so viele Babys und Schwangere unterwegs ;-)
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

SternchenMama hat geschrieben:Erstmal willkommen an alle, die jetzt neu dazugestoßen sind!! Viel Glück!!!

Ich werd verrückt.... Ich hatte immer den absoluten Bilderbuchzyklus, früher sogar exakt 28 Tage. Gut, jetzt schwankt es so zwischen 26 und 30 Tagen, das ist ja auch noch ok. Blutung erst stark, dann noch ne Woche SB. Und jetzt??? Laut Ovu hatte ich Samstag vor 2 Wochen ES, also hätte ich nach meinem Körper diesen Samstag meine Periode kriegen müssen. Nichts. Sonntag dann die üblichen Krämpfe und ich war mir total sicher - nichts. Montag weiter Krämpfe, teilweise kurz vor Schmerztablette, nur leichte Schmierblutungen. Heute das gleiche Spiel. Ich hatte diesen Zyklus aber auch ganz schön mit PMS zu kämpfen, hatte alle mögliche SS-Anzeichen. Ach so, schwanger sein kann ich nicht ;-) Aber ich mach mir jetzt halt einfach Sorgen... was bedeutet das? Und stirbt grad unser Vorhaben??
Kennt das jemand von euch vielleicht zufällig?

Ansonsten wünsche ich euch schonmal nen Guten Rutsch!! Wir ignorieren Silvester so ziemlich, fühlen uns so absolut überhaupt nicht danach. Hab's gestern noch verglichen mit nem Moslem und Fronleichnam - "Ach ja, die feiern da irgendwas". Die Anderen. Betrifft uns nicht. So fühlt es sich echt an.... Aber zum Glück für meinen Mann genauso :-) Uns nervt grad nur, dass heute alles geschlossen ist und wir nichts unternehmen können ;-) Wollten z.B. mal in den Zoo, denn im Winter sind da bestimmt nicht so viele Babys und Schwangere unterwegs ;-)
Juchu Sternchenmama:
also meine Mens war nach der letzten FG im April 12 immer total schwach...Früher hatt ich auch Bilderbuchzyklus 28 Tage. Dann nach der letzten FG auch so wie du regelmäßig, aber doch schwankend von der länge... Udn meine Mens war nur 1-1,5 Tage lang und überhaupt nicht schmerzhaft... nur heftige PMS vorher (was ich sonst auch nicht hatte)

Jetzt hatte ich vor einigen Wochen im November meine Gebährmutterspiegelung mit leichter GM-Septumentfernung und habe dann MEdis bekommen, die ide Schleimhaut hoch halten sollten. Meine Mens danach war gigantisch viel Blut ( aber eigentlich normal - jedoch in den letzten Jahren halt immer sehr wenig bei mir) und auch zwei Tage lang schmerzhaft... Ich empfand aber die Mens als befreiend, endlcih wieder normale Tage zu haben.

Vielleich tist es bei dir ähnlich nach den FGten? Hattest DU eigentlich AS? Oder natürliche Abgänge?
Könnte sein, dass es davon kommt?!?!?
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo:

@ milhetmama: :wink: So viele parallelen . Ich glaube wir haben auch die gleiche Ärztin - W.-L. Bin wirklich gespannt auf das Erstgespräch.

@ kleinepueppy: Oh, das bringt aber auch was, die IVIGs sind ja auch so teuer :roll:
Wir hatten die auch bei der zweiten ICSI, geklappt hat es aber bei den Zwillingen mit Leukonorm, das gibt es ja nur leider nicht mehr.

Wir waren Selbstzahler, weil wir vor den Zwillingen nicht verheiratet waren. Wir haben uns dann damals hier in D eine Praxis angeschaut, aber das war ein Reinfall und so haben wir uns nach einigen Recherchen entschieden, dass wir für unser Geld auch das beste ausschöpfen wollen und das Gesetz hier in D, lässt das ja nicht zu. Mittlerweile gibt es ja den Deutschen Mittelweg. Wir waren sehr zufrieden in Bregenz.

@Sternchenmama: :?: Nee, dass hatte ich noch nicht. Komisch. Hattest Du eine Ausschabung. Mein Zyklus zickt auch noch rum, und die Mens ist noch nicht ganz so stark, wie davor.

Ich hoffe Ihr kommt alle gut ins neue Glücksjahr :knuddel: *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“