**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Frohes neues Jahr!!!!!

@sandy8278: na ja 3 Jahre jünger... ich finde ab 30 spielt das eh alels keine Rolle mehr... außer natürlich beim Kinderwunsch, da zählt leider jedes Jahr ab 30 doppelt , so habe ich das Gefühl!!!

@milhetmama: wir haben ja auch nur zu zweit gefeiert, ich selbst war um 22 Uhr schon im Bett, haeb meinen Mann gebeten mich dann wieder um viertel vor zu wecken... so haben wir dann ncoh einige Raketen für alle Sternchen in die Luft geschossen...
HEute hänge ich leider aufgrund der Bronchitis total in den Seilen. Werd emorgen wohl zum Arzt gehen und mir Antibiotika verschreiebn lassen, denn in 3 Wochen ist PU und da will ich nicht krank sein.
Oder wisst ihr ob Antibiotika schlecht ist für die Einzellreifung?

@all:
:hallo:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Püppy:
Oh, Gute Besserung.
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob Antibiotikum was beeinflusst bei Stimu oder nicht...
Am Besten sprichst Du mal Deinen Kiwu-Arzt darauf an.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass AB schlimmer ist, als die Viren und Bakterien....

lg
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@milhet: habe jetzt selbst mal im Netz ein wenig geforscht und wenn ich nicht grad ne fette Erkältung während der Stimu habe, ist das AB ok... Also schnell morgen hin AB holen (bin sonst überhaupt nicht der Fan von AB, aber!) und dann die Stimu gesund und munter machen..
Danke!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

AB nimmt man etwa 10 Tage. wann hast Du Stimmuanfang?
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

ich fang ab dem 10.01. mit Clomifen an und dann ab 13.01 dann mit Gonal/Menogon...
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

bei dem AB , welche ich sonst bestimmt bekomme , reichen 7-8 Tage aus, dürfte dann kein Problem sein!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz: Püppy, es gibt auch AB für 3 Tage ;-) Hatte ich selbst schon, auch bei Angina oder Bronchitis oder so. Ist etwas heftiger, hatte auch Nebenwirkungen, aber wäre vielleicht dann sicherer!

Ich hatte vorhin meine Mutter hier.... ist mehr so ein Waffenstillstand jetzt... muss erstmal wieder zur Ruhe kommen! Aber es läuft ja grad Pretty Woman, dabei kann man das super *g*

Schönen Abend!!
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:knuddel: Frohes neues Jahr Euch allen.

Wir haben mit Freunden gefeiert. Raclette und Nachtwanderung.

@milhetmama: :D Du klingst so toll positiv - klasse :prima: . Schön, dass Du Unterstützung hast.
Sag mal, was hält Darmstadt eigentlich von IL und ähnlichem?

@ Püppy: Denke nicht, dass das AB den Eierchen schadet *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

@wg. Antibiotikum:
Ja, es gibt tatsächlich die 3-Tages-AB, aber die wirken leider auch etwa 8-10 Tage lang. Ich weiss es genau, denn ich musste auch mal 3 -t-AB kurz vor e. Stimmu nehmen und hatte die gleiche gedanken, wie Püppy, deshalb habe ich nachgefragt, wie Lange die wirken.

@Sternchenmama:
Schön, dass Ihr Waffenstillstand habt!
Es wäre richtige Harmonie schöner, ich weiss. Ich wünsche Dir, dass es auch noch kommt!
Viel Spass bei dem Film!

@Sonnenscheinmaus:
Dr. W.-L. lehnt die Homöopathische Sachen und IL nicht ab.
Ich habe sie zwar nicht gefragt, was Sie davon hält, aber ich habe Ihr erzählt von d. Behandlung bei Dr. Reichel, dass Sie IL empfehlt, und alles andere.
Sie hat nichts dagegen gesagt, und sogar auf Anrat von Dr. Reichel hat Sie mit Fragmin auf Kassenrezept verschrieben. (obwohl die Gerinnungsambulanz das auch machen würde.

Einzige, was mich jetzt ein bisschen stört, dass ich lange vor weihnachten Ihr ein e-Mail geschickt habe, zwecks Endometriumreizung, und Sie noch nichts geantwortet hat.
Ich kann es aber nicht ausschließen, dass Sie in Urlaub ist.

Ja, ich bin irgendwie von Innen positiv.
Ich fühle mich, trotz FG so, dass ich fast sicher bin, bald wieder SS zu sein. Diesmal werde ich alles machen, dass es diesmal bleibt!!!!
Wann wollt Ihr eigentlich mit dem Versuch anfangen?

@All:
Eben musste ich noch paar tränchen vertrücken. Mein Bruder hat mir Bilder von dem kleinen geschickt! So süüüsss!
Und ich musste nicht wg. FG weinen, sondern plötzlich habe ich mich soooo schlecht gefühlt, dass ich mich d. ganze Zeit kaum bei Ihm nicht gemeldet habe....

Dann zeigte ich meinr Tochter das Bild. Sie sagte darauf: Dann habe ich jetzt doch ein kleinen Bruder!
Dann fiel mir auch diese Gedanke auf: Stimmt! Er gehört zu familie, Er ist doch so nach an uns, an unseren Tochter.
Eigentlich es ist eine klare Sache, trotzdem: Wenn man mit Gefühle e. (geschwister)Kinderlosigkeit oder FG kämpfen muss, vergisst man sowas schnell.
aber es wird irgendwann so oder so alles gut!!!!

lg
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

@milhetmama: oh wie süß deine kleine!!!!

auch wenn das AB dann 10 Tage wirkt, bin ich grad am 1. Stimutag, dann ist es auch noch i.O.
:D

@sternchenmama: Waffenstillstand? Ich habe es zwar nicht ganz mitbekommen, (denke ihr habt da schon im anderen Thread drüber geschrieben!) aber ich wünsche dir, dass evtl. doch noch mal "Harmonie" dazu kommt.

@sonnenscheinmama: Danke!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“