Na, da ist man mal ein paar Tage nicht hier gibts schon wieder jede Menge neues.
Herzlich Willkommen Nicole. Schön daß Du uns gefunden hast. Ich wohne in Büggen Bracht (Kreis Viersen). Der Kreis Wesel ist da ja auch nicht so weit entfernt. Dein wievielter Versuch war das jetzt? Ich bin eigentlich auch in Essen, aber wir machen seit Anfang Juni ne kleine freiwillige Pause. Hatte zwei unstimmulierte Versuche mit HI. Beide leider negativ. Aber ich bin fest überzeugt das es noch klappen wird. Hab meine Willen bisher immer durchgesetzt
Würd mich freuen wenn Du Dich wieder hier meldest. Viel Glück für Ende September, damit Du keine Zysten hast und weitermachen kannst.
Isabell, klar schaffst Du die 3 Monate noch. Ist ja nicht mehr lang, aber denk dran und ruh Dich aus. Hör auf Deinen Arzt. Hast Du denn jetzt jemanden der sich um Deine Kleine kümmert? Ist ja blöd wenn Dein Mann ausgerechnet in dieser schweren Phase so lange arbeiten muß. (aber besser als arbeitslos).
Also fühl Dich

und halt durch.
Evelyn, bisher haben wir die Praxis noch nicht gewechselt, aber Dr. Schalk in Mönchengladbach möchte daß wir nach Minden wechseln.

Angeblich wegen höherer SS-Rate. Wir haben am 02.09. einen Termin in Mönchengladbach um abzuklären warum wir nach Minden sollen und wies allgemein weitergehen soll.
Ich freue mich daß Du Deinen Versuch so schnell weggesteckt hast. Lass Dich mal
Susi, was ist denn ein Endo-Doc?

Ich drück Dir jedenfalls die
daß alles gut wird.
Vielleicht guckt Gik ja auch mal rein dann möchte ich Dir einfach sagen erhol Dich gut und schalt einfach mal ab. Genieß das schöne Wetter.
So Ihr Lieben, Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Lasst Es Euch gut gehen.
Mandy