Plauderordner für Alma

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ihr Lieben,

ja, ihr beiden spricht mir auch aus dem Herzen...schade nur, dass wir weit auseinander wohnen, sonst hätte es sicher einfach so öfter mit dem treffen geklappt.
Bin auch sehr froh, dass ich euch hier kennen lernen durfte, ihr seid mir auch ans Herzen gewachsen! :D

Gestern wurden die Schmerzen fast wahnsinnig, ich sah zu, wie dicker mein Bauch wurde, spürte ganz deutlich, wie sich in meinem Bauch Wasser ansammelte (in Magen, Darm) -kein Wunder also bei diesem Schmerzen :-? - Naja, Kuchen backen hat mehr oder weniger mein Tiger gemacht, ich wollte das machen, doch er nahm mir diese Arbeit weg und machte das selbst und ich stand da nur gebückt neben und schaute zu...danach lag nur noch flach, doch es ging einfach nciht mehr und so verkroch ich mich schon um kurz vor 20.00 Uhr in mein Bettchen und hab nur geschlafen. Erst hatte ich Schwierigkeiten dabei, weil mir das im Liegen Schmerzen bereitete. :-? Hoffentlich erwischt mich nicht auch noch ne ÜS, das hätte mir noch gefehlt!
Aber heute haben sie etwas nachgelassen, zwar sind sie noch da, aber es geht noch...morgen werde ich das meinem Doc sagen müssen!
Um 13.00 Uhr morgen hab ich Transfer! Mal sehen, ob eines sich von den 3 Embryonen, die ich morgen zurück bekomme, bei mir wohl fühlen und bleiben wird! :wink:

Heute um 14.00 Uhr wollen wir losfahren zur Oma, sie wurde 81. Ich verspreche euch, ich werde mich schonen wie möglich...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
das hört sich aber verdammt nach ner Überstimmulierung aus, ach meno du Süsse :knuddel:
Pass gut auf dich auf.
Die Krümelchen werden sich schon bei dir wohl fühlen so ein oder zwei, da bin ich mir sicher, werde auch fleissig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

So, Knuddelchen jetzt bist du dran, hab mich in den andren Ordnern ein bissel ausgetobt und ausgeheult, weiß auch nicht bin wohl etwas durch den Wind oder um es vornehmer auszudrücken, vielleicht trocknet bei diesem temperatuern ja mein gehirn aus, also alle alle Daumen und extra noch die großen zehen sind für dich morgen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja Knuddel ich organisier ganz gern und wie ich hoffe, auch meist ganz gut, da geb ich viel von der Energie die sonst nicht wüßte wohin weg.... also dem Tiger gefällts, da muß er sich nicht um irgendwelchen kleinkram kümmern oder ich sag dann immer ganz genau was zu tun ist.
Petel, ich hab heut schon im andern ordner geschrieben, das ich heut richtig Angst hatte, wir schaffen das nicht oder so und überhaupt, war es wirklich die richtige Entscheidung, aber wer weiß das schon.... und dann ist im Adoptionsforum noch so eine diskussion entbrannt ob gewaltbereitschaft nun in den genen liegt und so....
jedenfalls gibt es eigentlich nur gute Nachrichten und ich fühl mich gar nicht so, aber man darf ja auch mal so nen Durchhänger haben und da bin ich megafroh das ich euch hab und weiß wenn ich voll daneben bin rückt ihr mich zurecht und wenn nicht ertragt ihr meine Heulerei trotzdem ganz geduldig, wo sollt ihr sonst auch hin. Also der humor kommt wieder aber ich werd mal trotzdem leiber aufhören sonst kündigt ihr mir die freundschaft.....
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
ersteinmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke es geht jedem so, man hat einfach mal ein Durchhänger, man kann nicht immer stark sein, das trifft ein warhscheinlich auch deshalb so, weil man sonst gewohnt ist starkr zu sein. Und ich finde du bist ne tolle und starke Frau und auch du hast das recht einfach mal schwach zu sein und jemanden zu brauchen bei dem du einfach auch mal ganz hilflos und schwach bist, deshalb bist du nicht koisch oder sonstiges.
Ich denke das macht unsere Freundschaft heir aus, wir sind für einander da und wissen, dass es solche Momente gibt. Ich bin ganz sicher du und Ticher ihr schafft das udn wenn es einfach mal wieder zuviel wird, wir sind für dich da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebes Knuddelchen
für heuet um 13:30 h und überhaupt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich fiebere total mit und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr diesemal zu den glücklichen gehört und in 9 Moanten euer Baby auf dem Arm habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

ja, petel, das find ich toll und es ist gar nicht so schlecht wenn man etwas weiter weg wohnt, da plant man eifach besser und die treffen klappen auch eher, grad weil es immer umständlicher ist und man sich mehr freut, wenn es soweit ist.
das ist auch irgendwie komisch, aber meist so im Leben, unser freund der jetzt in sri Lanka wohnt, ist ja seit vorigen Juli dort und eigentlich wollten wir schon im November hin, aber dann haben wir doch die letzte ICSI gemacht und sind dann im März auf die Insel. Als er aber mal 1,5 jahre in München war, da hat es mit einem besuch nie geklappt immer kam was dazwischen und man hat sich immer gesagt, dorthin kann man doch immer mal hin. Aber das nur so ein parr gedanken zwiwschendurch, hab grad Rumbi im andern ordner "zugetextet".

Also ich bin ja nicht neugierig, und das DIE Hochzeitsnacht ausgefallen ist, hast du ja schon geschrieben, aber habt ihr sie nun wenigstens nachgeholt ????? Ich mein, ich wollte ja nach der hochzeitreise schon fast die ehe annulieren lassen, aber wir haben es dann doch noch geschafft, die Tage vor der reise, war auch ja auch unsre Wohnung noch voll, hatten noch 2 Gäste im Wohnzimmer schlafen, ja, ja ist schon alles irgendwie unwirklich geworden aber auch komisch, ich mein wir haben ja auch vorher schon fast auf den tag genau 2 jahre so in der Wohnung zusammengelebt, also außer den Namensänderungen in diversen papieren ändert sich nichts aber ist doch trotzdem was andres und auf jeden fall schön. Ach ja ich könnte stundelang schwärmen, was soll das erst in 20 jahren werden.
Also schönes Wochenende Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
wo steckst du denn???? Hoffentlich nicht im KH, mach mir schon Sorgen nichst von dir zu hören :o
Ich denke an euch und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Alma
ja ich bin auch noch ganz aufgedreht von der Hochzeit irgendwie ist es doch anderst, einfach nur schön :lol: :lol: :lol:
Ich bin sicher, irgendwann werden wir ein Treffen schaffen und da freue ich mich drauf :dance: :dance: :dance:
Liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, knuddel ich such dich auch ?????????? Bitte, bitte lass es dir gutgehen und sag deinem Männe er soll dich schön pflegen !!!!!!!
Aber selbst wenn es wirklich eine ÜS ist, schon dich, du weißt doch es ist für einen guten Zweck ich hoffe sehr "Patentante" eines Drillis zu werden, einen noch für Petel und einen für Rumbi also bitte bitte schon dich und kein Teufelchen sein das in der gegend hin und her herumflitzt. Schönes Wochenende noch, haben morgen schon wieder eine gartenparty, ist aber auch gut, muß ich dieses Wochenende gar nichts kochen. morgen schreib ich euch Rezept von Kiwitorte auf, hab ich heut ausprobiert und sind bestimmt ganz wenig kalorien.
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ja lass dich schön von deinem Männe verwöhnen und auf jeden Fall schonen.
Almas Idee mit den Drillis hört sich echt genial an :lol: :lol: :lol:
Aber ein Krümelchen wäre ja auch schon super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Alma
mh das hört sich lecker an, Kiwitorte auchwillhaben :lol:
Liebe grüsse Petel
Almas Ticher
Rang0
Rang0

Beitrag von Almas Ticher »

Hallo alle miteinander.
Bin gerade aufgestanden (habe Nachtdienst :cry: :cry: :cry:)und bin jetzt erstmal an den PC( neugierig auf neue Nachrichten) um zu schauen was es neues gibt.
Bei der Hitze trocknet wirklich das Gehirn aus :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und soviel kann mann garnicht trinken wie man Wasser verliert.

Knuddelchen glückwunsch zu den vierzellern und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
versuch doch mal piep zu sagen , damit wir wissen das du nicht im KH bist.

Petel dir einfach so liebe Grüsse und halte die erinnerung an deine Hochzeit noch lange frisch und wach. Hatt dein Mann schon ein neues Angebot? Jedenfalls dafür
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Kiwitorte hat sehr lecker geschmeckt.

Gruß Almas Ticher
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hach du meine Güte, was für ein Dusselchen doch ich bin...hab echt gedacht, ich hätte euch schon von meinem Transfer berichtet und jetzt stelle ich fest, dass ich tatsächlich vergessen habe, das hier zu schreiben. :o *schäm* :oops: :oops: :oops:

Also, den Transfer hab ich gut hinter mich gebracht, habe 3 Teufelis -3 4-Zellers in guter Qualität (A/B,B,B) mit nach Hause gebracht...bekomme keine Spritze, da ich doch leichte ÜS habe (hält sich aber noch in Grenze) dafür bekam ich aber Hormonbomben verschrieben :roll: -früh dieses ekliges Zeug Crinone-Gel, dann mittag`s 2 Kügelchen Utrogest und abends nochmal und zusätzlich 1 Tabs Estradiol. Und viel trinken, trinken, aber das weiß ich ja selber! :wink:
Es geht mir schon viel besser, habe mich viel wie möglich geschont.

Achso, gestern....hab ich nicht etwa geschrieben, dass wir gestern nicht da sind? Wenn nicht, dann *sorrybitte* :oops:
Da waren wir bei meiner Oma zum Geburtstag und geschlafen haben wir auch gleich dort bis heute früh. Im Augenblick macht mein Tigerchen ein Nickerchen...

@Alma+Petel
Süß, dass ihr euch um mich Sorgen macht, aber das braucht ihr nicht. :wink: :knuddel:
Nee nee *lach+abwink* :lol: ...das mit Drillis glaub ich net :lol: , aber wenn, würde das sehr schwer sein für mich, da es nicht "gut" wäre für meine Mißbildung in der Gebärmutter :roll: ....aber soweit denk ich gar nix dran...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“