Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Puh, ist das eine Affenhitze. Es ist noch zu warm zum schreiben.

Elke, schön dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Bist ja voll im Erntestress und das bei dem Wetter. Ich glaube, unser Treffen verschieben wir wohl besser in den Herbst rein. Schön, dass es den Twins im Kiga so gut gefällt. Marvin hat heute schon ordentliche Blessuren abbekommen. Sie hatten mehrere Planschbecken aufgebaut, und da er nun mal so ein wilder Kerl ist, haben die Großen ihm was auf die Nase gegeben. Tja, nur so kann er daraus lernen, dass es auch Kinder gibt, die sich mal wehren. Geschieht ihm recht. Aber so ganz fit ist er glaube ich auch noch nicht, vorgestern hatte er totale Kopfschmerzen und hatte sich nachmittags übergeben. Leider ist die Kinderärzten zur Zeit in Urlaub, er klagt nämlich auch ständig über Bauchweh. Aber die ganzen Kinderkrankheiten werden uns ja wohl jetzt heimsuchen. Man hat mich schon vorgewarnt, dass das erste 1/2 Jahr im Kiga ziemlich heftig werden soll.

Alwita, unser Fuzzi wird im November schon 4, daher hat er schon jetzt einen Kiga-Platz. Puh, Dein HCG steigt aber ganz gewaltig, wenn dat nit ma 2 sind!! :wink:

Boah, mir ist es echt zu heiß zum surfen. Seid alle lieb gegrüßt, ich verzieh mich lieber wieder ins Planschbecken.
Monja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Monja1972 »

Hallo,

da bin ich wieder. Bei der Hitzte der letzten Zeit mag ich wirklich selten am PC sitzen.
Seit gestern geht es mir richtig gut. Ich weiß zwar das es zu früh ist, aber ich konnte nicht mehr warten. Ich habe gestern Mittag einen SST gemacht. Und "HURRA" ich hatte einen leicht rosa Strich!
Übel ist mir jetzt auch andauernd.
Ich hoffe bloß das alles in Ordnung ist. Den Test in GB mache ich ja erst am Dienstag.
Aber positiv ist positiv, oder?
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich wäre, doch, ich glaube Ihr wißt es.
Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße

Monja
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

*einschleich*

herzlichen glückwunsch!
womit hast du denn getestet??? hatte auch erst billig tests aus dem inet,alle nur leicht positiv,dann mit blue test und clear blue getestet: nach 20 sek fett positiv!

ich denke,du kannst da MO schon anrufen und fragen,ob sie den test auch früher amchen können,wird kein problem sein,denke ich mal! wie vielter tag ist das heute?
Bild
Bild
Bild
Monja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Monja1972 »

Hallo Bine,

es war ein billiger Test von DM. Er heißt: Testamed.
Heute ist mein 9. Tag seit ET. Wißt Ihr eigentlich wann die in GB den ersten US machen?

Viele Grüße

Monja
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aber der wird schon zuverlässig sein,hab noch nix schlechtes davon gehört! hast aber echt früh getestet ;-)

hmm,denke,dass du bei dem frühen zeitpunkt erst ende übernächster woche zum US musst,aber bluttest machen die sicher schon MO ;-)
Bild
Bild
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

liebe andrea

danke für deine antwort,tja ich hoffe ich finde den weg nochmal dort hin.das erlebnis kommt aber trotzdem immer noch hoch und habe angst alle reagieren so.ich hatte schon immer übergewicht,und dachte nicht das das so schlimm sei bei einer behandlung da es ja viele die ÜG haben oder sogar mehr und schaffen es .also wenn ich gehe sag ich hier bescheid ist doch klar.

meine alte FA meinte ich sollte mal eine hormonkur machen ,und ich selber denke das ich PCO habe alles spricht dafür.

wenn ich wenigstens meine mens bekäm ,aber bei mir passiert ohne hilfe leider nix.

also dann wünsch ich allen viel glück.und monja hört sich gut an viel glück,und schöne 9 monate.

an alle anderen hier ein dickes knuddelpacket.

hier ist es so warmmmmm,der venti läuft und läuft,ohne nicht auszuhalten.

hier im haus steht alles still keine arbeiter ,kein warm wassser,kein duschen möglich,da bad aufgeschlagen wurde wegen wasserrohrbruch.....

also nicht so toll im moment hier.deshalb schreib ich was um auf andere gedanken zu kommen.

bis dann schlaft gut eure ela
ela30

Beitrag von ela30 »

SCHLAFT GUT UND EINE GUTE NACHT

Bild

WÜNSCHT EUCH ELA
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen.

Monja, das klingt doch schon mal prima. Ich würde auch schon Morgen in der Praxis testen lassen. Wann sollte den SST sein? Mein 1. US hatte ich dann genau eine Woche nach SST, aber man konnte noch nichts sehen. Jetzt muss ich am Donnerstag (wieder 1 Woche später) das nächste Mal hin und ich hoffe, dass man dann was sehen kann. Vor Allem interessiert mich die Anzahl der Fruchthöhlen. :)

Ela, wie schön, dass Du wieder hierher gefunden hast. Ich würde mich freuen, wenn Du den Schritt nach GV nochmal wagst, zumal Du jetzt quasi um die Ecke wohnst. Und die Erfolgsquote ist ja in GV nicht schlecht. Ich bin sicher, dass jede hier aus diesem Ordner es schaffen wird, bal ein Baby in den Armen zu halten.

Andy, wie schön, dass Du jetzt auch hier schreibst. *freu*

Wie ich bei oben schon geschrieben habe, war ich am Donnerstag zum US und man konnte lieder noch nichts sehen. Der HCG-Wert war aber wieder gut gestiegen, von 653 am Montag auf 1875 am Donnerstag. Bin sehr gespannt auf nächste Woche. Diese Warteschleifen nach der WS sind echt Horror.
Gestern musste ich mir zu allem Übel noch einen Weisheitszahn ziehen lassen. Ein Glück schadet die Betäubung in der SS nicht.

So, Ihr Lieben, ich muss mal was tun.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo
erstmal den ordner wieder auf seite eins geholt,oh je schon im keller gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nun also ich werde mir den termin ,holen wenn sich hier alles soweit erledigt hat denn noch mehr streß kann ich momentan nicht gebrauchen.

vieleicht könnt ihr euch ja auch mal nach ner großen wohnung umhören,das wäre echt net.

hier geht momentan nix und ich kann mich nur mit kalt wasser waschen.das nervt ungemein.

aber nix desto trotz ich möchte auch nachwuchs und das werde ich bald hoffe ich in angriff nehmen können alle *dd* gebrauchen.

wünsche allen ne gute nacht.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Monja,

hast Du schon einen SST in GV gemacht? Ich bin doch soooo neugiereig.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“