Elke, schön dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Bist ja voll im Erntestress und das bei dem Wetter. Ich glaube, unser Treffen verschieben wir wohl besser in den Herbst rein. Schön, dass es den Twins im Kiga so gut gefällt. Marvin hat heute schon ordentliche Blessuren abbekommen. Sie hatten mehrere Planschbecken aufgebaut, und da er nun mal so ein wilder Kerl ist, haben die Großen ihm was auf die Nase gegeben. Tja, nur so kann er daraus lernen, dass es auch Kinder gibt, die sich mal wehren. Geschieht ihm recht. Aber so ganz fit ist er glaube ich auch noch nicht, vorgestern hatte er totale Kopfschmerzen und hatte sich nachmittags übergeben. Leider ist die Kinderärzten zur Zeit in Urlaub, er klagt nämlich auch ständig über Bauchweh. Aber die ganzen Kinderkrankheiten werden uns ja wohl jetzt heimsuchen. Man hat mich schon vorgewarnt, dass das erste 1/2 Jahr im Kiga ziemlich heftig werden soll.
Alwita, unser Fuzzi wird im November schon 4, daher hat er schon jetzt einen Kiga-Platz. Puh, Dein HCG steigt aber ganz gewaltig, wenn dat nit ma 2 sind!!

Boah, mir ist es echt zu heiß zum surfen. Seid alle lieb gegrüßt, ich verzieh mich lieber wieder ins Planschbecken.