**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi Nita.

Immernoch von draußen....:-)

Ich finde testreihen immer spannend. Vielleicht wird die Linie morgen eindeutig?

ich glaube an sowas, wie pendeln oder so, aber habe ich auch Respekt vor.
Man öffnet damit diverse Türen, aber man weiß nie was oder wer da durch kommt.

Mir sagte mal eine zigeunerin, ohne dass ich wollte, dass ich Zwillinge bekommen werde. Dann bekam ich meine Tochter.
Umso verwundert war ich, dass ich schon zwei Mal mit Zwillingen ss war.

Ich bete lieber zu Gott.

Lg
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

@milhet: Ich kann schon verstehen, wenn du da panisch wirst. Aber leider ist es eben so, dass man alles einhalten kann und trotzdem passiert was. Es wäre einfach schön, wenn man alle Eventualitäten ausschließen könnte, aber leider geht es nicht....
Ich bleib dabei: Das machen, wobei man sich gut fühlt. Und da hat eben jeder andere Grenzen!

@nita: Ziehst du denn jetzt die Testerei durch?
Ich persönlich hab's nicht so mit solchen "esotherischen" Sachen, also frag lieber nicht ;-) Aber Hauptsache ist, es hilft dir!!

@me: Ja, ändern kann ich nix.... Aber meine Nerven sind langsam doch etwas angeschlagen, die total positive Stimmung ist dahin. Seit ich die Anzeichen habe, kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Abschalten ist da schwierig. Und es hätte mir einfach geholfen, heute etwas Entwarnung zu kriegen, dass alles gut ist....
Ich hab übrigens beschlossen, dass ich Montag in ner Woche HCG-Bluttest machen lasse, wenn bis dahin nichts so schon klar ist! Falls der negativ ist, könnte ich mir ein paar Arzttermine und ne teure Infusion sparen ;-) Und länger warten muss nun echt nicht sein!! Mal sehen!

So, ich lenke mich lieber mal wieder ab, ich werde hier zu nervös :-D
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

@Sternchen
Du hast Natürlich recht. Man kann alles richtig machen, trotzdem passiert was.
Ich habe zb auch in d ss ab und zu mein Kaffee getrunken. Auch salami und käse Gegessen.
Nur zum Nächstes mal habe ich einfach angst davor was falsch zu machen.

All meine Daumen sind für euch gedrückt.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Ja, darum sag ich, jeder wie er will und kann.... Ich hatte z.B. immer totalen Widerwillen gegen Salami ;-)

Ich hab grad beschlossen, das Utro doch zu lassen. Ist das schlimm, wenn ich es nach zwei Tagen einfach absetze??? Der Tag war echt Horror, ich war soooooooo fertig!!! Und das ist mir voll auf die Psyche geschlagen, es ging mir wie in den schlimmsten Zeiten... Das kann doch nicht gut sein!!! Und mein Bauchgefühl sagt eh "nicht schwanger", da muss ich mich jetzt nicht so quälen!!! Will doch auch ein bisschen leben....
Wisst ihr denn, ob man so einfach aufhören kann? Der normale Progesteronspiegel sollte sich ja dadurch nicht ändern.... Nur das zusätzliche fehlt eben...
Ab positivem Test würde ich mir das natürlich nochmal überlegen ;-) Vielleicht auf Kontrolle vom Progesteron drängen und dann entscheiden. Bisher waren außerhalb der SSen mein Progesteronwert immer ideal...
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

Cosmic
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosmic »

@SternchenMama:

Es tut mir leid, dass es dir damit so schlecht heute ging :(

Ich denke nicht, dass es schadet, wenn du aufhörst. Wenn du dir Sorgen machst, dann vielleicht noch morgen statt zwei nur eine nehmen und dann erst übermorgen aufhören..?

Ich habe noch gelesen, dass manche Utrogest vaginal einführen und dass man bei dieser Methode weniger Nebenwirkungen hat als wenn es durch den Körper "durchgejagt" wird, aber weiß leider nicht, ob es stimmt. Hast du schon etwas darüber gelesen?
feueropal30
Rang1
Rang1

Beitrag von feueropal30 »

............... reichschleich.......... Hallo sternchenmama,

Du kannst das Utro auf jeden Fall Vaginal nehmen - das macht kaum Nebenwirkungen.
Habe das immer nur vaginal verordnet bekommen.
Kenne das allerdings das es einem fast die Schuhe auszieht wenn man es oral nimmt. Musste ich am Morgen vom Transfer so machen und stand einige Stunden neben mir.

Viel Glück wünsche ich Dir *dd*

:hallo:
Lieben Gruß, Feueropal**

1996 3 IUI negativ
1997/98 3 ICSI negativ

Sept, Okt, Nov 2011 IUI negativ

Dezember 2011 erste EMS Embryolab negativ
Juni 2012 zweite EMS Reprofit negativ
August 2012 dritte EMS Embryolab negativ
12.Oktober 2012 vierte EMS Embryolab positiv
22. Oktober PU+13 HCG 53
24. Oktober PU+15 HCG 91
26. Oktober PU+17 HCG 251
31.Oktober 5+0 HCG 1460
02. November 5+2 HCG 2800
08. November 6+1 HCG 14299
14. November 7+0 im US sind 2 schlagende Herzen
29.11.2012 US bei 9+1 bei beiden Babys ist keine HA mehr zu sehen.
30.11.2012 Abortcürettage

Ich muß Euch zurück zu den Sternen gehen lassen.
Ich danke Euch von Herzen daß ihr es versucht habt!

Februar 2013 fünfte EMS negativ
Juni 2013 sechste EMS negativ

14.7. siebte EMS Reprofit : Transfer von 2 HB
22.7. PU+13: Pipitest positiv, HCG 171
26.7 PU+17 : HCG 350
29.7 PU+ 20 : HCG 790
9.8. : HCG 24000
14.8 : US : Herzchen bubbert
2.9. US 9+5 : 2,8 cm groß, alles gut angelegt,zeitgerecht
30.9. US 13+5 : 7,5 cm, es turnt umher
21.11 Feinultraschall 21+3 : 25,5 cm, 500 Gramm, alles ist perfekt uuuuund......... Es ist ein Junge :-)

( " Das Licht findet seinen Weg " )

Geschwisterchenversuch am 1.9.14 erfolgreich.
Es wird ein Mädchen :baby: *freu* *freu* .
Am 15.05.2015 kommt unsere Maus zur Welt.
Ich bin überglücklich 2 wundervolle Kinder bekommen zu haben.

Alle Tränen, alle Anstrengungen haben sich gelohnt.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Danke für den Tipp, aber ich nehme es schon vaginal und das auch schon extra am Abend wegen den Nebenwirkungen.... Der Rest ist auch harmlos, aber ich hab mich sowohl gestern als auch heute gefühlt, als hätte ich die Nacht durchgemacht, richtig heftig. Und psychisch so wie in den schlimmsten Tagen nach den Verlusten.....

Cosmic
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosmic »

SternchenMama hat geschrieben:Und psychisch so wie in den schlimmsten Tagen nach den Verlusten.....
Im Beipackzettel werden ja auch "depressive Verstimmungen" als eine "häufige" Nebenwirkung genannt... :( Tut mir leid für dich! Ich würde es entweder mit einer geringeren Dosis versuchen oder ganz aufhören, zumal du sagst, dass dein Progesteronspiegel immer in Ordnung war.

Gute Besserung! *tröst*
SternchenMama
Rang2
Rang2

Oh, den hatte ich gar nicht gelesen. Danke!!! Dann weiß ich wenigstens, dass ich nicht spinne ;-) Ich hab's halt erstmal auch nur auf die Nerven geschoben, die Angst vor einem weiteren Verlust,.... Mein FA meinte, das Progesteron (vom Utro) sei nach 20 Std. etwa wieder aus dem Körper raus. Bei mir sind es jetzt etwa 23 und ich merke, dass ich wieder viel positiver denke, es mir besser geht. Nur müde bin ich, aber das liegt am wenigen Schlaf ;-) Nicht so ne bleierne Müdigkeit wie am Vormittag..

long1111
Rang0
Rang0

Beitrag von long1111 »

trauriges update von mir:Leider wurde gestern gar nichts gemacht. Ich bin da völlig umsonst hingefahren. Und dann tat die Ärztin auch noch so, als hätte ich das ja wissen müssen, dass man bei so viel SH nichts sieht. Hab jetzt einen Termin zur Spiegelung unter Narkose für den 4.2. bekommen. Dazwischen muss ich noch einmal meine Monsterblutungen von 10 Tagen mit nachts Aufstehen zum wechseln durchstehen. Nächste Woche habe ich leider keinen Termin mehr bekommen. D.h. dann zwei mal den weiten Weg und sie müssen auf jeden Fall auch noch ausschaben. Ich bin echt gerade ein seelisches Wrack.
Selbst wenn die Globuli, die ich gerade nehme gegen den Polypen helfen, ist das den Ärzten bestimmt auch egal. Die sind so geil aufs ausschaben und ich kann mich nicht wehren, weil ich ja unter Narkose bin.
Meine FÄ versucht jetzt für mich nächste Woche noch in der Nähe einen Termin zu bekommen. So würde der ganze Eingriff wenigstens nicht meinen Zyklus durcheinander bringen. Aber ich wehre mich innerlich so dagegen, habe einfach kein gutes Gefühl dabei.
In Heidelberg wollten sie ja auch die itrauterinären Kilerzellen untersuchen. Das würde in Frankfurt wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Vielleicht sollte ich einfach noch mal die Killerzellen im Blut untersuchen lassen. Ich meine, ich tue soviel homöopathisch dagegen, vielleicht sind sie ja auch schon gesunken und ich mache mir umsonst den ganzen Stress. Meine FÄ weiss aber nicht was man da genau untersuchen muss. Kann mir jemand von euch genau sagen, welche Werte getestet werden müssen? Am besten die Fachbegriffe.

@sternchenmama: Die Müdigkeit und Stimmungsschwankungen sind typische Anzeichen von Progesteron. Vielleicht produziert dein Körper gerade selber ganz viel, um sich auf eine SS einzustellen. Dazu noch das Utro. Halte noch ein paar Tage durch.
Kannst du mir noch den Unterschied zwischen dem Intralipid und dem Medikament, was du jetzt als Infusion bekommen hast erklären? Und wo liegt deins preislich?

Habe gestern mit der Abrechnung von meiner KK einen netten Brief bekommen: "Vielen Dank, dass Sie uns über ihren Wunsch informieren, eine Kiwu Behandlung zu machen...." Häääääääää? Ich reiche ständig Rechnungen ein wegen der FGen und die denken an künstliche Befruchtung. Ahhhhh, was hätte ich mich aufregen können. Das wurde nur getoppt von dem Brief nach Begleichung der Rechnungen nach der ersten FG: "Herzlichen Glückwunsch zur SS". Die sind echt so beschränkt da. Wenn es mir in den nächsten Tagen mal wieder so richtig schön dreckig geht, dann rufe ich da mal an und reagiere mich ab. Heute wäre so ein Tag, aber da arbeitet ja keiner am WE.

Wümsche euch ein sonniges WE.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“