Wofür soll denn die AS nötig sein? Um die Schleimhaut wieder "wegzukriegen"? Kenne mich damit nicht aus....
Wenn du dich da unwohl fühlst, solltest du aber wirklich gucken, wie es in ner anderen Praxis/Klinik ist!!
Ich denke, wirklich Zeit "verlieren" wirst du dadurch wohl nicht, da ja irgendwie die Schleimhaut wieder in den Normalzustand kommen muss.... Wenn die zu hoch ist, ist es ja auch nicht gut für ne SS....
Aber ich kann dich schon verstehen. Da hast du dich so auf gestern eingestellt und dann das.... Lass erstmal deine Wut raus und dann konzentrier dich auf das, was vor dir liegt!!
Warum ist denn deine Blutung eigentlich so heftig? Klingt ja echt schlimm!! Kennt man den Grund?
Das mit den NK-Zellen ist ziemlich umstritten.... Es heißt, dass die NK-Zellen im Blut sind "negativ", die im Uterus sind "positiv". Man braucht sie, um eine SS halten zu können. Warum und wie das funktioniert, weiß ich nicht.... Aber es klingt sehr, als hätte diese Biopsie auch keine große Aussagekraft und man könnte sie sich auch schenken... Da ist irgendwie die Forschung dann doch noch nicht weit genug....
Also, wegen NK-Zellen-Bestimmung im Blut musst du einen "Immunstatus" machen lassen oder auch "Lymphozytenpopulation" bestimmen lassen. Heißt einfach, die Untergruppen der Lymphozyten (wozu die NK-Zellen gehören) bestimmen lassen, wie viele du von welcher hast. Das muss in jedem normalen Labor gehen. Naturheilkundler machen das auch gerne und mein FA lässt das bei seinen Krebspatientinnen machen. Im Normalfall natürlich in die andere Richtung, zur Stärkung des Immunsystems.
Was machst du denn homöopathisch so? Ich soll von meinem Immun-Doc aus ja Omega3 und VitD nehmen. Und Eisenmangel vermeiden. Ist jetzt nicht unbedingt homöopathisch, aber ja auch etwas in die Richtung

Deine KK ist ja mal echt Mist!!!! Da solltest du dich echt mal beschweren, die sollten sich mal genauer anschauen, was sie da liegen haben!!! Die Arzthelferin von meinem FA beschwerte sich ja auch, dass ich nach der FG nicht den nächsten SS-Vorsorgetermin abgesagt hab!!! Fand ich auch echt unmöglich...
Was mich angeht: Ich hab jetzt das Utro weggelassen und es geht mir sooooooo viel besser!!!! Ich glaube auch, dass ich einfach selbst schon genug Progesteron bilde und das zusätzliche mich dann einfach umhaut. Ich hab letztes Jahr mal 3 Monate Mönchspfeffer genommen und der soll ja ne ähnliche Wirkung haben. In diesen 3 Monaten hatte ich heftige PMS, die ich sonst echt nie hatte!!! Naja, bis auf letzten Zyklus, aber da war ja viel Zeit dazwischen

Heute war ich nur noch "normal müde" und total positiv eingestellt. Nix mit depressiven Gedanken!!!
Ach so, das Omegaven. Wo genau der Unterschied ist, weiß ich nicht. Es wirkt ähnlich wie das Intralipid, auch durch Omega3. Wobei ich meine, dass im Omegaven mehr Omega3 und im Intralipid mehr Omega6 ist.... kann ich aber jetzt nicht bestätigen. Das Omegaven kostet 40 Euro, das Intralipid 20 Euro pro Infusion. Zwar nen Unterschied, aber jetzt nicht so riesig. In der neuen Praxis rechnen sie auch recht ordentlich ab und da käme bestimmt nochmal was drauf für die längere Dauer der Infusion und das NaCl. Macht also dann keinen großen Unterschied.... Nächstes Mal lasse ich das nochmal laufen und danach kriege ich die Werte, wie das Omegaven gewirkt hat. Montag gibt es die Werte unter IL. Dann kann ich sehen, was bei mir besser ist und entscheide dann, wie es weitergeht!
Oje, so viel wollte ich doch gar nicht schreiben

Liebe Grüße!!! Ich hoffe, euch anderen geht es gut!!!
ach ja, @nita: Hat sich der Schimmer von gestern heute bestätigt????