@Sternchen:
Ich hoffe so sehr für Dich, dass es wirklich ein pos. Zeichen ist. Und ich bin sicher, dass wenn du jetzt SS wirst, es auch bleiben wird. Denn Du hast gute Betreuung.
Ich liiiieeeebe Zoobesuche. Auch ohne Kind habe ich Zoos immer geliebt.
Leider kasnn ich zur Zeit nicht so viel unternehmen, in Orten, wo nicht viele Neugeborene und schwangere Mamas sind. Denn ich muss ja mit meinem Kind in Kindsgerechte Plätze.... Es ist wunderschön, und die anderen stören mich auch nicht immer, nur direkt bei e. Versuch oder jetzt nach FG!
Gestern waren wir in e. Indoor-Spielplatz, davor Sushi essen!!!! UND: unsere Eisdiele ist schon auf: für mich heisst es: d. Frühling ist da!!! Bekloppt, ne?
@Nita:
Es tut mir leid, wie ich schon in dem anderen Ordner geschrieben habe!
Trotzdem:

@Long:
Das ist echt blöd, mit d,. Spiegelung....
Es tut mir Leid1
Aber: Wenn Du Polypen hast, würde ich doch wegmachen lassen. Zwar SS kannst Du auch mit Polypen werden, aber diese können auch Ursache von FG-en sein.
Es wäre doch schön, für die nächste SS so gute Voraussetzungen, wie möglich zu machen. Ich drücke Dir die daumen, dass alles glatt läuft!
@me:
Ja, ich habe heute noch Ärztefrei...
Ich habe mal wieder erlebt, wie die Mitmenschen reagieren, wenn die von FG wissen. Ich hatte im Kiga eine Oma getroffen (die Schwiegermutter von meiner Freundin, die kürzlich Mama geworden ist.)
Die kam immer an, wenn sie und gesehen hat, und hat nach uns erkundigt.
Sie wusste, dass ich SS war, denn Sie hat selbst gefragt, weil sie mein Bauch schon gesehen hat.
Was macht sie jetzt: Leises Hollo, dann dreht sie sich um....
Ok, verständlich. Aber ich mag eher angesprochen werden. Teilnahme tut gut!
lg