So, jetzt aber...
Wir waren letzten Freitag essen, ich lege wirklich keinen Wert auf Valentin, kenne das aber von früher auch nicht

Aber es hat mich riesig gefreut. P. hat einen Tisch in einem Restaurant bestellt, wir waren noch nicht dort, es hat mit neuen Besitzern wiedereröffnet, aber ich muß sagen: gigantisch. Es gab ein mehrgängiges Menü, superlecker, dazu hat P. dann noch die "korrespondierende WEinreise" für uns genommen - ui ui ui... zum Aperitif hatte ich dann noch 5 Gläser Wein

ich war gut angeschickert

Dummerweise musste ich am Samstag auf die Arbeit zu einer Schulung, dementsprechend platt war ich.
Freitag habe ich dafür frei, bzw. muß ich eben noch ein bißchen rausarbeiten, damit ich stundenmäßig auf einen ganzen Tag komme. Allerdings ist meine Motivation am Nullpunkt angekommen. Das muß ich dir aber mal bei Gelegenheit per PN schreiben - aber ein Vorfall auf der Arbeit hat bezweckt, daß ich keine unbezahlten Ü-Stunden mehr mache, egal was ist.
Am nächsten Samstag hat P. Geburtstag. Ich hab Freitagnachmittag noch einen Friseurtermin, denke mal, daß wir abends noch vorbereiten. Er hat schon mal 5 Ltr. Wisky bestellt - wird ja kein Kindergeburtstag

Ich bin mal gespannt, Samstag, da können sie alle sitzen bleiben und die haben Sitzfleisch.
Das mit der Bindehautentzündung hat bei uns auf der Arbeit auch schon die Runde gemacht, dummerweise kommt jeder erst mal noch einen Tag

Die machen so lange, bis ich am nächsten Wochenende nicht mitfeiern kann

Ist Yannis jetzt Zuhause? Bei den Kollegen hat es nur wenige Tage gedauert bis es sich wieder gebessert hat. Aber Schule ist ja damit auch nicht, oder?
Wie lange müsst ihr für die OP hoch? Fährst du mit Yara alleine und kannst du dort in der Klinik übernachten oder musst du dir irgendwo ein Zimmer holen?
Renovierung fängt bei uns im Sommer auch wieder an, die Amis, welche so viel kaputt machen gehen dann zurück. Jetzt habe ich die Frontblende für die Spülmaschine bestellt - 75,- Euro

für ein Plastikteil - aber sie haben den Griff so blöd abgerissen, daß die komplette Blende fällig war. Die nächsten Tage werden wir sie einbauen. Wir waren dort um danach zu schauen - oje, P. meinte noch "ach du schei... hast du die Spüle gesehen und den Herd und den Backofen...

so verknaatscht und verbabbt.. Amis... Aber er ist Arzt... Da wird meine Mutter mal ne Woche hinfahren können zum schrubben, oder ich fahre mit, dann geht es in der halben Zeit.
Hast du schon die Faschingskostüme für die Kids? Ich bin ja kein Fastnachter, aber wir werden zumindest auf den Umzug in P's Ort gehen. Mal schaun, vielleicht nehme ich die Kids (Cedric & Joel) mit, die haben entgegen ihrer Eltern einen mordsspaß daran

J. hat ihnen auch schon wieder tolle Kostüme geholt, Cedric ist ein Ritter und Joel ein Pirat (er hat jetzt einen Ohrring - gestochen -, er wollte unbedingt einen

) Tja, wenn sie so wachsen, ist eben jedes Jahr ein Kostüm fällig.
Gibt es eigentlich was Neues von der Schule?