GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chinchi
Rang0
Rang0

Sitze nicht im Kühlschrank

Beitrag von chinchi »

Hallo Ihr Alle, :wink:

habe leider sehr viel Streß zur Zeit, da mein Kollege Urlaub hat und ich bei dieser Bullenhitze anstatt fünf Stunden mindestens 8 Stunden täglich arbeiten muß. Und dann wollen mein Mann, die zwei Hunde, zwei Chinchillas, meine Katze auch noch was von mir haben. Geschweige denn von Haushalt etc.

Tja, jetzt warte ich auf meine Regel, eigentlich dürfte sie heute noch kommen und dann gehts sofort los mit Nasenspray und am nächsten Tag mit Spritzen. Ich denke, es ist bestimmt viel Streß weg, da mich jetzt mein Mann spritzen wird. Er hat es ja nach dem letzten Transfer gelernt :oops: :-? Man, hat die erste Spritze weh getan, es war das Gelbkörperhormon, welches mit einer dicken Kanüle gespritzt wird, weil es ja so eine Art Öl ist. Er hat ganz langsam gepieckst und ich habe gemerkt, wie Hautschicht für Hautschicht durchstochen wird. Aber jetzt macht er das richtig gut. Hoffentlich hat er das nur nicht verlernt, nach fast 1 1/2 Jahren Pause. :( Gestern habe ich mal in den Sternenkinder-Seiten gestöbert und ich habe richtig geweint, als ich ein Gedicht las. Das sind Momente, in denen ich mich frage, ob das alles richtig ist, was man nicht anstellt, um evtl. ein Kind zu bekommen. Für mich ist es schon verdammt schwierig, da meine Schwägerin erst vor zwei Wochen ein Mädel bekommen hat. Ihr Mann hat nie Kinder gewollt, im letzten Jahr dann doch, Manu setzt die Pille ab und war im anderen Monat gleich schwanger. Schön für die Beiden - wir probieren jetzt schon sieben Jahre - ohne Erfolg.

So, komme mal zu Schluß. Hatte gestern schonmal eine Antwort losgeschickt, aber sie ist wohl nicht korrekt abgesendet worden. :(

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag & einen guten Wochenstart.

Viele Grüße

Chinchi :wink:
Jane71
Rang0
Rang0

Wieder da

Beitrag von Jane71 »

Hi, Mädels!

Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub, der wirlich superschööön war.....

.....nicht so schön dagegen, das ich schon am Di ( 2 Tage vor dem SS-Test) meine Tage bekommen habe. :cry:

Was soll ich sagen.....es soll wohl halt nicht sein und jetzt ist erst mal" Schicht im Schacht"!!!!!!

Dieser 2. Icsi-Versuch hat mich völlig aus der Bahn geworfen, und meine Gedanken drehen sich seit Beginn des Jahres " nur" noch um Kiwu....ich war phsychisch micht gut drauf, alles um mich herum hat mich nicht wirklich interresiert......der Kiwu war eben das Wichtigste!

Das ein oder andere Gefühl werdet Ihr bestimmt kennen....

Ab Mo. gehe ich erst mal wieder arbeiten (frage mich, wie das zu schaffen ist, bei diesen Temperaturen) :oops: :oops: :oops: :help: :help: :help:

Zum Glück habe ich nur 'nen halben Tag :P

Doch keine Sorge um mich, seit mein Bauch nun wieder vollständig verschwunden ist, geht es mir wieder richtig gut, fühle mich nicht mehr so unbeweglich, schmiede wieder Pläne für meinen heißgeliebten Sport...der leider auf grund der heißen Temperaturen auf den Abend gelegt werden muß!

Also, seltsamerweise fühle ich mich nun, wo alles rum ist, richtig gut!

So, genug von mir, ich hoffe, es geht Euch Allen gut, und ihr habt Euch alle ein schattiges Plätzchen gesucht :wink: ( Viel Glück beim suchen) :P :P

Einen schönen Sonntag noch...und übrigens: Wann werden wir uns denn nun treffen ???

LG
Eure Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

Chinchi, schön, dass Du dich mal wieder bei uns meldest :dance: ! Dann warten wir ja zusammen: Du auf die Mens und ich auf die Blutabnahme :wink: . Bin dann am 19.8. ca. 6. Zyklustag, dann sind wir wirklich ziemlich zeitgleich :D !!!

Jane, tut mir leid wegen der neg. ICSI. Laß dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Willst Du denn jetzt gar keine mehr machen oder wollt ihr nur einfach ein bißchen Zeit ins Land gehen lassen? Konntet ihr denn euren Urlaub trotzdem ein wenig geniessen?

Wegen dem Treffen, wann im September passt es Euch denn so? Mir wäre es recht, erst nach dem 21.9., da ich bis dahin Urlaub eingetragen habe und wir evtl. nochmal ein Paar Tage wegfahren wollen um uns die Zeit zum Test etwas zu verkürzen, ausserdem würde mich zu Hause jeder nerven :o :help: ...

LG Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

Wolke: 21.09.03 ist OK

Jane: Schade das es nicht geklappt hat. :cry: :cry: Ich kann verstehen wenn Ihr nun erstmal Pause machen wollt . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens meine Mens hat sich Heute angekündigt muß also nur noch auf den nächsten Zyklus warten und dann gehts los.

Okito :wink: :wink:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Mir tut es leid, dass es bei Dir, Jane, nicht geklappt hat. :cry: Ich kann sehr gut mit Dir fühlen. Ich wollte nach dem zweiten Versuch auch überhaupt nichts mehr hiervon sehen oder hören. Allerdings ist das doch recht schnell wieder vergangen - nämlich, wenn man wieder süße kleine Zwerge oder Babybäuche sieht. Mir ging es dann eine Weile auch sehr gut, aber zum Sommer hin wurde es immer schlimmer, so daß ein Antrag auf Kur gestellt wurde und ich im November auch weggefahren bin. Allerdings war ich dort richtig auf dem Tiefpunkt, als meine Schwägerin anrief und mir ihre freudige Mitteilung überbrachte. Als ich dann aus der Kur wieder nach Hause kam, ging es mir so schlecht wie nie, denn ich war auch vier Wochen "überfällig" und am letzten Kurwochenende kam meine Regel und niemand konnte mich auffangen. Erst ein Gesundheitstraining, welches ich aus eigener Tasche zahlen musste, brachte mich auf den richtigen Weg.

Jetzt fange ich doch wieder , allerdings dreht sich doch alles nur noch um das Thema. Jeder Gedanke ist auf das mögliche Baby ausgerichtet. Man kann auch nicht anders - denke ich. Alle Menschen, die nicht von unerfülltem Kinderwunsch betroffen sind - können das einfach nicht nachempfinden. Aber ich habe ja mein Gesundheitstraining - ich hoffe, dass mich dieses in dieser Zeit positiv beeinflusst und meinem Körper doch vermittelt, dass dieser ein Baby möchte. Dr Hatschimohamad (Doc aus Gießen) hat mir nämlich mal erzählen wollen, dass mein Körper nicht bereit für ein Kind ist, und es deshalb zu keiner Einnistung kommt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Herz und die Seele ein Kind wollen und der Körper dann nicht. Ach, ist ja auch erstmal egal. Hoffen wir das Beste.

Nadine, ich denke, dass ich am 19.08. zum ersten Ultraschall in die IVF-Abteilung nach Gießen muß. Ich rufe am 18. dort an, denn ab diesem Tag ist ja die Urlaubszeit rum und teile meinen ersten Blutungstag mit. Ich gehe ganz fest davon aus, dass ich am 19.08. dann dort aufkreuzen muß. Ach, irgendwie wünschte, alles wäre schon vorüber. es ist eine schwere Zeit und die Geduld ist auch irgendwann erschöpft.

Nach unserem zweiten Versuch hing bei uns schon irgendwie der "Haussegen" schief. Ich war absolut der Meinung, dass er ein Kind zeugen kann, wenn er eine andere Frau hat und deswegen wollte ich das Feld räumen. Ich hoffe, dass das jetzt nicht wieder der Fall sein wird - aber mein Hase geht fest davon aus, dass wir ab Mai 2004 zu Dritt sind - schön wär´s *dd* Und die Schwiegereltern, für die wir jetzt absolut Luft sind, seit das Baby meiner Schwägerin da ist, werden es erst erfahren, wenn ich unseren süßen Zwerg zur Welt gebracht habe.

So, genug geschreibselt. Ich wünsch Euch was

Liebe Grüße

Chinchi
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Chinchi,

na, das wäre doch mal was :dance: ! Dann könnten wir ja Glück haben und uns am 19.8. schon kennenlernen, denn da muss ich ja zur Blutabnahme hin!

So, ich wünsche Euch allen eine hoffentlich angenehme Nacht! Bis morgen

LG Nadine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Chinchi

auch bei mir ist der erste Versuch fehlgeschlagen hatte eine FG. Zur Vorbereitung auf den zweiten Versuch nehme ich jetzt Folsäure in der Hoffnung das ich es das nächste Mal halten kann. Mir hat das Medikament Dr. Manolopoulos verschrieben.

Guten Morgen an Alle

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!! :dance: :dance: :dance:

Nur schnelle ein Lebenszeichen von mir. Muß gleich zum Dienst, aber heute Abend wieder mehr.

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!!NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Puuuhhhh!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße an Euch ALLE!!!!

Hoffe, es geht Euch gut, und Ihr habt den suuuperheißen Tag gut "rumgekriegt" :dance: :dance: :dance: :dance:

Einen schöööööööööööönen Abend Euch Alle!!!
LG
Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Puuuhhhh!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße an Euch ALLE!!!!

Hoffe, es geht Euch gut, und Ihr habt den suuuperheißen Tag gut "rumgekriegt" :dance: :dance: :dance: :dance:

Einen schöööööööööööönen Abend Euch Alle!!!
LG
Jane71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“