das tut mir leid ....
Zu Bregenz oder Istanbul , ich würde mich in deiner Situation wohl für Istanbul entscheiden. Das individuelle was die dort anbieten klingt schon gut.
@ veri
freu mich für dich das da Gespräch in der Kiwu so gut war ! Schonmal alle

@ Betty
kenne das auch allzu gut mit den Mensschmerzen , bei mir ist auch die Endometriose die Ursache. Abhilfe habe ich nur mit Pille im LZZ ist auch super verhüten bei Kiwu.
@ wahlfisch
google doch mal nach der Tagesklinik in der Altonerstr. in Hamburg dort sitzen die Spezis wegen Ashermannsyndrom.
Viele normale Gyn kennen sich damit wohl nicht aus.
Wünsche dir das du davon verschont geblieben bist.
@ me
Hatte heute nochmal ungeplanter Weise in Gespräch mit meinem Chirurgen. Der hat mir wieder echt Mut und Hoffung gegeben. Meinte zwar das wird hart wenn man über Monate künstlich ernährt werden müsste. Aber ich denke er traut mir das zu. Aufjedenfall steht er mir wenn er kann mit Rat und Tat zur Seite das finde ich sehr nett.
Lg