Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch.
Ronjana
Ja, danke, uns gehts auch gut. Bin gut ausgelastet mit Arbeit, Familie und Co. Hier war ja ne Zeitlang gar nichts los und dann habe ich lange nicht reingeschaut.
Schön, dass wieder Leben in der Bude ist!! Das Foto von Deinen beiden Süßen unterm Weihnachtsbeum ist total süß!
Tschana und Bine
Ich drücke Euch die Daumen für die Krümel! Sie sollen sich mal schön festbeißen.
Ronjacaitlin
Erfahrungen mit Mutter-Kind-Kur habe ich nicht, aber meine Freundin hatte mal eine. Sie fand es toll. Wenn Du es vom Arzt her empfohlen bekommen hast, solltest Du es machen. Oft sind diese Kurheime ja auch in attraktiven Urlaubsgegenden. Ich würde mir das nicht entgehen lassen.
2 h Schlaf ist jedenfalls eindeutig zu wenig, Du brauchst auch Erholung, denn es geht ja noch ein paar Jahre so weiter.
Lynale
Herzliche willkommen auch von mir (70er Jahrgang)! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass sich Dein Wunsch bald erfüllt und Du bei den Babygesprächen mitmachen kannst.
Bei uns ist sonst alles schick. Der Kleine ist ja nun nicht mehr sooo klein und er geht gern in die Krippe. Die Zähne hat er nun alle, bis auf die letzten Backenzähne. Seit 2 Tagen ist er unausstehlich, weshalb ich denke, da könnte wieder was im Anmarsch sein. Mal schauen.
Mit Sprechen geht es jetzt bei ihm langsam richtig los. Es ist ein sehr knuffiges Alter.
Also ich gebe mir Mühe, wieder öfter reinzuschauen und zu schreiben. Muss natürlich die aktuellen Versuche von tschana, bine und lynale verfolgen!
Bis bald!
LG
Katrin