HII !!
ihr habt ja voll die tollen bildchen - macht echt spaß !
von mir nichts neues - doch habe transfer am mittwoch um 9.15 h - aber ansonsten weiß ich nichts... warum-- lächel

- die wollten mich zurückrufen - aber gestern morgen war ich im geschäft, dann einkaufen, dann.....später straße kehren bei mama.. um 19 h rief ICH dann mal an: der doc war dran (echt der hammer, um die uhrzeit noch in der praxis..)konnte mir keine auskunft geben - die daten waren gerade n icht zur hande - sie rufen heute an: heute morgen waren wir aber aauch gleich wieder weg. um 12 war dann ne message auf m AB: termin mittwoch. mehr wird auch nicht gesagt, weil die ja nie wissen, wer den AB abhört oder ob sie sich vielleicht verwählt haben......
tja

, dass heißt, ich weiß nicht wieviele sich befruchtet haben. ich rufe gleich morgen früh mal an. dann gebe ich euch die infos

.
gerade eben waren wir im schwimmbad ... jetzt habe ich gelesen, ich soll nicht ins wasser ?????????

. huch... hoffentlich ist nichts passiert.
ach ja - ich frage f´ür den transfer akupunktur an. sollen die super gut machen in ulm, haben dafür extra einen chinesen in der praxis.
so - ich mach jetzt einen salat,die waschmaschine läfuft und nachher wollen wir mit hundi noch an den weiher, damit er schwimmen kann. wir trinken ein bieer- die haben da eine ganz tolle brasilianische bar aufgebaut, mit weißem sand, hängematten, coole musik und guter stimmung. ins wasser gehe ICH dort nicht mehr - ist ein baggersee: der ist jetzt richtig pisswarm und riecht schon leicht modrig....

- aber hundi freut sich riesig

.
@ siba: ich drücke dir für dienstag ganz dolle die daumen - dass er sich gleich so richtig wohl bei dir fühlt
@katerle: dir wünsche ich eine ruhige zeit bis übernächsten dienstag !! dass sie sich gerade so richtig in dich "reinfressen" und nie mehr (okay nur 9 monate) loslassen

!!!!!!!a
dem rest (hört sich gut an - gelle ??) : einen super schönen sonntag abend !!! ach ja - daniratzfatz: weniger schmerzen, dafür abgefrorene füße (hier spricht der neid

haha) in deinem teich !! - stopp- der ist ja noch gar nicht geliefert -- haha, dann gut schwitz !!
ciao mädels !!!!!!!!
nana