**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Sternchen sie sagen ist alles in Ordnung und so wie er ja schon vermutete hat einfach nur pech.ich würde nicht sagen das ich gelassen wobei ich echt merke das es mit seit nadeln (die ich ja immer noch habe) besser geht.meine freundin die ja auch nummer zwei plant und von der ich ja auch HP habe (sie war nach ihrer totgeburt da,und insgesamt 6 wochen danach wieder ss, ihr sohn ist nun fast vier) nimmt das melasse zeug seit einer woche und sie merkt das sie leistungsfähiger ist sogar ihr mann trinkt es man mischt ja drei mal tgl. 1 teelöffel melasse mit zitron und lauwarmen wasser oder tee nach drei monaten kann man runter auf zwei mal täglich und ganz ehrlich schaden kann es nicht. ich hab obwohl ich gestern nicht auf der seite liegen kann,merke die nadeln sehr meine ohren glühen förmlich(soll sie aber dann ja umso mehr brauchen),zum ersten mal gut geschlafen seit der FG.
und das sie nix gefunden hm erstaunlicher weise nimmt es mich nicht so mit wie erwartet,liegt wohl auch an den nadeln.
in 14 tagen wollen wir per musikteraphie das ganze aufarbeiten,meine freundin sagt das wird noch mal heftig aber dann besser.und letzten endes kann ich es eh nicht ändern.

milhet die kraft der gedanken darf man nicht unterschätzen sagt meine HP und ich glaube ihr.kann dich daher gut verstehen.

LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Werbeslider mit Buttons
long1111
Rang0
Rang0

Beitrag von long1111 »

Nita kannst du beschreiben wo genau die Nadeln im Ohr sind? Ich reagiere ja auch immer so gut auf Nadeln und auch globuli. Hilft dir bestimmt auch gut.

Ich war ja heute zur Spiegelung und Biopsie. Erst wollte es die olle Ärztin wieder nicht machen, aber ich hab drauf bestanden. Sh War auch nur bei 12mm.die Spiegelung War schmerzfrri wirklich und tip top. Nur die Biopsie habe ich gespürt. Ergebnisse dauern drei Wochen. Am gmhals wabberte etwas alte Sh rum. Konnte keiner sagen ob das auch Ursache der FG en gewesen sein kann und für eine zukünftige ss hinderlich. Sicherheitshalber raten die natürlich dazu das Gewebe entfernen zu lassen. Ich Schlaf mal ne Nacht drüber.
Ach ja Befund und langer Brief ist heute auch an reichel fentz raus. Bin gespannt wann sie reagiert.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo,

Long schön das du alles so gut überstanden hast. Das beschreiben ist nicht so einfach rechts sitzt eine ganz unten am Ohrläppchen und eine ziemlich weit oben so ca.2,5-3cm von der ersten weg (ist sicher bei jedem etwas anderes da ja auch die Ohren anders sind) und links sitzt eine Nadel da wo das ohr schmaler wird und eine an diesem kleinen vortsatz direkt an der Wange. Besonders merken tue ich an beiden Ohren die oberen. Sind aber wohl auch angst und Stress Punkte. Aber ne gute Heilpraktikerin müsste das wissen gibt ja welche die sich wie meine auf kinderwunsch und fg so ziemlich spezialisiert haben.
Ich weiß nur das die vierzehn euro gut angelegt sind. Fühle mich deutlich besser, es ist sogar meinem mann aufgefallen.

Bist du heute denn zum erholen zu hause?

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
sandy8278
Rang1
Rang1

Beitrag von sandy8278 »

Hallo Ihr Lieben,

ja,nun melde ich mich nochmal.
Danke der Nachfrage,wie es mir geht!!!
Ja,wie geht es mir???Ich überstehe die Tage und überlebe die Nächte.Leya ist immer präsent.Tag und Nacht.
Leider habe ich auch immer wieder sehr negative Gedanken,na ja,das ist wohl normal,wenn man seine Tochter verliert un diesen ganzen Trauerprozess durchmachen muss.

Aber wir geben nicht auf,sind dabei ein Haus zu kaufen und ich fange jetzt die Tage wieder mit einer Stimu an,und hoffe das meine nun 36 Jähriger Körper noch ganz viele EZ produzieren wird.
Ich mache zur Zeit einen Rückbildungskurs für "Frauen mit leerer Wiege".Ganz schön markaber,oder???
Aber es ist erschreckend,was so alles nach der 12 SSW noch passieren kann.Der Mythos,das nach der 12 SSW alles gut wird ist einfach nicht wahr.Nur man denkt nicht dran und fällt dafür umso tiefer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So,nun genug Egopost von mir
Die Sonne scheint und unsere Babys wollen nicht,das wir solange traurig sind
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche
Lg sandy8278
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich, obwohl hier etwas stressig ist.
Meine Tochter ist krank, das übliche Husten, Fieber...etc. Husten ist aber ziemlich fest, Ihr tut alles weh, und erbricht schleim...

Arbeiten muss ich auch, zum Glück habe ich d. Geschäft im Haus. Denn ich will meine Termine nicht absagen, dann kommen alle während d. Versuch.....Das ist mir zu stressig. Lieber jetzt etwas Stress.

Ich musste also für morgen meine IL-Termin absagen. Ich bekomme IL also erst Montag. Wenn die noch hüstelt, dann nehme ich Sie eben mit, Husten wird bestimmt bis dahin schon besser....

@Long:
Schön, dass Du d. OP endlich hinter Dir hast!!!1 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für befriedigende Ergebnisse!

@Sandy:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für d. Versuch!
Ich bin auch 36, aber meine letzte PU war das beste von allem!!!!
8ich habe seit 2003 genug hinter mir gehabt!
Alle EZ reif und sehen schön aus!

Ich habe dafür in d. letzten Zyklus L-Arginin 2000mg genommen, was die EZ-Quali beeinflussen soll, und Q10, auch hochdosiert!

Ich weiss, dass nach d. 12. SSW alles passieren kann. Es heisst ja auch, dass nach d. Herzschlag sinkt d. FG Risiko auf 3%
Na ja, bei mir letztes mal ist es ja doppelt passiert......

Ich drücke Dich mal gaaanz arg.... *tröst* :knuddel:

@Sternchen:
Wie geht es Dir?

lg
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Valentinstag.
Bin gerade etwas durch den Wind. Hab gerade aus langerweile einen sst gemacht, was soll ich sagen, ich bin der Meinung das ganz ganz zart eine zweite Linie gebildet hat? Wäre heute ja erst Es+12 also ja auch noch sehr früh dran.
Werd glaube gleich mal los und für morgen früh einen clear blue kaufen.
Es wechselt sich gerade hoffung und angst ab.hoffnung das ichh bin und angst das es so ist. Oder noch schlimmer ich bilde mir alles ein.

Lg nita

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

BILD BITTTTTTTTEEEEEEEE!!!!

Das wäre genial! Dann wärst Du eine Novembermami!!!
Wenn das so ist, und Du ein Ordner aufmachst, dann bitte "NOVEMBER/DEZEMBER-Mamis", damit ich auch noch mit dazu kann!
Wenn ich SS werde, wäre ET am 1.12.14.
Aber ich glaube, es käme im Nov.

(Ach, ich bin ja doof...erst mal muss ich SS werden)

@All:
WO seid Ihr denn alle????
Bine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine71 »

Aus und vorbei! Leider negativ. :cry: :cry:
Keine Ahnung wie es weitergeht, ob es weitergeht. Arzt ist auch ratlos.
Kinderwunschbehandlung seit 2010
PCO und fehlende KIR-Gene

3 FG 2011, 2012, 2013
3 biochemische Schwangerschaften
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Bine das tut mir leid, und ausgerechnet heute. Warst du zum bluttest?

Lg nita

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Bine71 hat geschrieben:Aus und vorbei! Leider negativ. :cry: :cry:
Keine Ahnung wie es weitergeht, ob es weitergeht. Arzt ist auch ratlos.
Es tut mir sehr Leid.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“