**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
long1111
Rang0
Rang0
Beiträge: 95
Registriert: 09 Nov 2013 20:48

Beitrag von long1111 »

Bine das tut mir leid, lass dich mal drücken.

Nita ich drück dir so die Daumen. Nein, ich hatte leider bis heute nicht frei, bin aber möglichst früh gegangen, nachdem mein Chef jeden Tag nachfragt wie es mir geht, das musste ich etwas ausnutzen.
Die oberen Nadeln klingen nach Stresspunkten. Die in dem Knubbel zur Wange hin ist für das hormonelle Gleichgewicht und für die Gebärmutter. Die Ohren sind vielleicht bei jeder Frau anders und unterschiedlich groß aber die Punkte liegen im Verhältnis immer gleich. 14 Euro ist ein super Preis. Ich bekomme alles ja zum Glück immer umsonst.

Milhet, das war keine OP. Das war alles ohne Narkose. Man hat null gespürt, nur bei der Biopsie ein bissel Druck aber nicht der Rede wert. Eventuell muss ich aber trotzdem noch ne OP machen, aber ich schwanke immer noch, ob ich das machen lassen soll. Vielleicht gehe ich mal zum Vorgespräch und entscheide dann. Vielleicht machen sie den Mini Eingriff ja auch mit örtlicher Betäubung.
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

So ich mach mal den zart Anfang, clear blue sagt heute bei Es+13 1-2 Wochen ss.
Drückt mir die Daumen für ein gesundes Oktober Baby.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Emmi31
Rang1
Rang1
Beiträge: 938
Registriert: 16 Mai 2003 12:59

Beitrag von Emmi31 »

nita, ich glaubs ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drücke Euch soooooooooooooooooooooowas von doll die Daumen, dass alles glatt läuft. versuch Dich zu entspannen (leicht gesagt, was...)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Danke emmi ich hoffe sehr diesmal nicht wieder aussteigen zu müssen. Entspannen ist nicht so leicht werde Montag die Heilpraktikerin anrufen und mal schauen was sie sagt. Dann ja auch die Frauenärztin. Und mein probe arbeiten werde ich absagen.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
long1111
Rang0
Rang0
Beiträge: 95
Registriert: 09 Nov 2013 20:48

Beitrag von long1111 »

Herzlichen Glückwunsch. Dieses mal geht alles gut *dd* *dd* *dd* :juhu: :juhu: :juhu:
long1111
Rang0
Rang0
Beiträge: 95
Registriert: 09 Nov 2013 20:48

Beitrag von long1111 »

Herzlichen Glückwunsch. Dieses mal geht alles gut *dd* *dd* *dd* :juhu: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Nita:
Auch hier: GLÜCKWUNSCH!!!!

@me:
fängt echt gut an!!!!

Wir hatten e. verstopften Wasserrohr, mein Salon schwamm in Wasser. Alle Kunden mussten heute abgesagt werden. Verstopfung ist behoben...
Aber ich wurde gerade vom Gyn angerufen, ich habe wieder resistente Bakterien in die Scheide!!!!! (man vermutet, das genau diese Bakterien für d. FG verantwortlich sind. Wobei d. Bericht von Pathologie noch nicht fertig ist.....


WOHER bitte kommen e-Coli bakterien bei mir IMMER in d. Scheide???????
Ich weiss, wie man sich abputzt, ich putze mich IMMER von vorne nach hinten ab. Ich dusche jeden Morgen, und benutze ich Sagella intim Waschlotion!

Ich bin aber Schwimmerin, gehe 2x in der Woche schwimmen. Nach d. Training, wo meine kleine (hat ebenfalls training) spielt Timea immer im nichtschwimmerbecken, ich setzte mich meistens auf d. Rand. könnte das DAHER rühren?

Oder, bei d. FG haben sie mir gesagt, dass d. Bakterien multiresistent sind. Meint Ihr, das sind immernoch die Bakterien von d. FG????

Schei*****benhonig!!!!!

Jetzt muss ich 10 tage Antibiotika nehmen!!!!
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Na meine Frauenärztin meint die ersten drei Monate bitte nicht ins Schwimmbad danach vorher einen tampon benutzen. Den wenn man anfällig ist vorher mit natur quark bestreichen oder diese probiotik teile nutzen. Sitzen immer nur auf eignen Handtüchern. Wobei sie meint das man ja neun Monate auf das Schwimmbad ja verzichten könnte.
Vielleicht kann jemand anderes deine kleine begleiten erstmal.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Benutzeravatar
milhetmama
Rang3
Rang3
Beiträge: 4632
Registriert: 21 Apr 2012 15:53

Beitrag von milhetmama »

Ja, das ist mir klar. Sobald ich im Versuch bin, habe ich gedacht, ich gehe zwar rein, weil ich kann Timea noch nicht alleine reinlassen, aber ich gehe nicht ins Wasser, und ziehe sogar Shorts über d. Badeanzug.
Und setzte mich nur auf mein Handtuch....

Aber, gibt es irgendwas, weas man vorbeugend nehmen kann?

Ich mache jetzt ein Döderlein kur, aber danach?
VagiC, oder sowas?

lg
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Keine Ahnung einen tampon würde ich immer nehmen vorher. Ich hab zum beispiel ss immer sagrotan Tücher in der Handtasche und egal wo ich auf die Toilette gehe hol ich die raus fass den griff damit an Putz die Brille damit und nehm meine eigenen Tücher von der gleichen marke wie deine lotion zum abputzen.
Viel mehr geht dann wohl nicht.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“