**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde es schade, dass hier so ruhig geworden ist.....

Wie geht es Euch denn?

Ich habe heute meine 2. Ladung IL bekommen.
An sonsten geht es mir irgendwie, je näher d. mögl. Versuch kommt, desto ängstlicher.....

Ob es mit d. nächste Periode tatsächlich ein Versuch geben wird, weiss ich nciht....
Ich habe d. Halsschmerzen von meiner kleine tatsächlich angesteckt bekommen.
jetzt fühle ich mich fiebrig, Hasl tut weh, und ich muss husten.

Ausserdem macht mir d. Bakterielle Infekt der Scheide sorgen. Jetzt nehme ich AB, aber ich hoffe, das macht nichts mit d. Eizellqualität. Es so nach an e. Versuch zu nehmen......

Ja, an sonsten, nichts.

lg
Werbeslider mit Buttons
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hey,
Ich war das Wochenende bei einer Freundin. Bei mir nix neues.fa will mich erst ende nächster Woche sehen. Aber mir gebts gut bin ruhig erstaunlich ruhig.
Hab die für mich typischen Anzeichen. Schwindel, Übelkeit und brustspannen aber alles okay ich werde mich diesmal Nicht drüber beschweren egal wie schlimm es ist ich bin einfach nur unendlich dankbar wieder ss zu sein.
So ich werd ins Bett.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Hallo,

sorry, dass ich gerade nicht so gesprächig bin.... mich haut jetzt zusätzlich noch das Cortison ziemlich um - bin dauermüde, aber echt extrem. Ich kann echt nix machen. Mir geht's grad echt tierisch auf den Geist :-( Ich will mal wieder was tun, aber mein Körper packt das nicht. Also weiter rumsitzen, obwohl ich eigentlich nicht will....
Ach ja, ich warte natürlich auch mal wieder auf nen Befund - gestern kam noch nix.... ich hoffe, da kommt gleich was!!! Ich hoffe so, dass wir den nächsten Zyklus schon nutzen können, denn ich will nicht noch 4 Wochen länger als unbedingt nötig das Cortison schlucken müssen!! Wenn ich nicht schwanger werde, ist das ja was anderes ;-)

@milhet: Was sagen denn die Ärzte, wie es jetzt weitergeht bei dir? Wegen AB und so?
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
long1111
Rang0
Rang0

Beitrag von long1111 »

Hi,

sorry ich bin im Moment auch nicht so gesprächig, hab irgendwie viel zu tun auf Arbeit und privat.

@sternchen: wenn das Cortison anschlägt, dann ist es das schlechte Körpergefühl ja wenigsten wert. Aber länger als nötig wöllte ich das auch nicht schlucken. Hauptsache es tut seinen Zweck! *dd*

@milhet: Hoffentlich schlägt das AB an und die Keime sind nicht schon resistent. Ansonsten ist ne Erkältung ne prima Sache zum ss werden bei aktiven Immunsystem. Das AB könnte dir auch da helfen. Aber klar, für einen unterstützten Zyklus mit PU etc. ist ne Erkältung natürlich nicht optimal.

@nita: deine Anzeichen klingen doch schon mal gut. Beschweren würde ich mich da auch nicht, solange sich der Krümel wohlfühlt das kleinere Übel.

@me nix neues :D
SternchenMama
Rang2
Rang2

Hab die Werte :-) Es wird besser!!! Geht alles jeweils in die Richtung, in die es soll. Nur meine NK-Zellen sind noch ganz schön hoch.... jetzt bei 35%.... Aber kein Wunder, muss ja erstmal von dem hohen Wert wieder runter!! Wäre jetzt froh, der Zyklus würde noch 1-2 Wochen länger dauern ;-) Bei den aktuellen Werten wäre es mir noch zu riskant, aber ich denke, das wird noch. Ich hoffe es.... Nächste Woche nochmal Kontrolle und dann wird entschieden. Ich soll jedenfalls erstmal bei der Dosis bleiben. Dann besorg ich mir mal nen neues Rezept beim FA, denn momentan muss ich 4 Tabletten morgens nehmen, weil ich nur 5mg hab ;-)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo

milhet gute besserung für dich hab ich gestern ganz vergessen.

sternchen schön das es langsam besser wird.

long ich hoffe du machst immer mal ne pause nicht das du nachher überarbeitet bist.

@ me ich könnte ich über den FA aufregen sonst war ich immer bei 4+ irgendwas zum ersten termin und us um zu schauen ob es an der richtigen stelle sitz,hab ja immer so bauchschmerzen. jetzt hab ich für laufende 7 ssw. erst den ersten termin bekommen :o :cry: ich so na das halten meine nerven nicht aus.die schwester naja sie sind dann ja erst in der 6ssw.??? ja 6+ also 7ssw.
vorher sieht man ja keinen herzschlag?? wie bitte ich dachte ab 5+3 ist der zu sehen also locker ne woche früher und mir würde für´s erste ja auch reichen wenn man überhaupt was sieht.
bin gerade ziemlich wütend und enttäuscht und dann war meine besichtigung heute morgen auch so scheiße.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Was ist das denn für ein Mist?? Wie steht denn dein FA so dazu? Ich hab in meiner Praxis auch so nen Drachen am Empfang.... da hab ich manchmal schon deshalb Angst anzurufen!! Obwohl es ja eigentlich echt lächerlich ist.... Ich würd versuchen, nen früheren Termin durchzusetzen. Sonst sind deine Nerven noch zusätzlich runter, weil die dir die Untersuchung verweigern!!!
Bist du denn sonst zufrieden in der Praxis?

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

eigentlich ja sie ist sonst ne gute ärtzin und die schwestern auch nett.sie will halt diesmal warten damit man gleich baby und herzschlag sieht.
das wäre mir beim ersten termin aber egal,ich will wissen das mein baby da ist.dem rest gebe ich ja zeit.
weiß nicht was ich machen soll.

SternchenMama
Rang2
Rang2

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann setz es durch!!!!
Ich wollte die letzten Male immer bis zum nem Herzschlag warten. Mein FA sagte halt auch, dass man vorher nichts sehen MUSS und wenn man dann nichts sieht, dann geht der Psychoterror los. Hat er ja Recht mit.... Aber er hat's mir offen gelassen. Wie ich es schaffe. Hätte es auch fast geschafft, wenn nicht vorher schon Schluss gewesen wäre....
Aber ich denke, das muss einfach jeder für sich wissen und wenn dir das wichtig ist und du damit leben kannst, dass man vielleicht nichts sieht, dann ruf da an und klär das!!!

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Kurz von d. Krankenfront.
Jetzt kam auch noch Husten und Kopfschmerzen dazu....

@Nita:
Ich würde mich durchsetzten. Im Notfall auf bauchschmerzen "klagen". Ich meine, bei 4+ muss Du wirklich noch garnichts sehen. Aber bei 5+0 sah man bei mir bei Timea und bei meiner letzte SS die 5mm grosse Fruchthöhle!

@Sternchen:
Schön, dass die Werte besser werden.
Ehrlich gesagt, ich würde diese Zyklus auch nutzen. Denn wer weiss, wie d. nächste Zyklus ist.
Wie bei mir.... Erst mein Mann "Krank" mit seinem Zahn, ich stelle d. Versuch imn Frage.

Jetzt bin ich auch Krank, ich stelle d. Versuch wieder in Frage.

Wenn ich aber auf nat. Wege SS werden könnte, würde ich versuchen. entweder klappt es, oder nicht. ASber jetzt bin ich echt nicht sicher...Denn ich muss ja Antibiotika nehmen. EINMAL habe ich AB genommen, bevor mit Stimmu losging, und hatte das schlechteste Eizellqualität von eh und jeh! Also, ich weiss es nicht. Ich möchte ja Kryos haben...

Es sieht sEHR so aus, dass wir es verschieben werden..,.

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“