wir haben eben den Anruf bekommen und es ist noch eine Wohnung für 40 Euro frei. Diese haben wir jetzt auch gebucht. Wir haben Winterreifen und zur Not auch Schneeketten im Auto, das sollte also klappen. Die andere Wohnung wäre in Eichenberg gewesen. Das wäre wohl näher an Bregenz gewesen aber es hätte mit Endreinigung etc 140 Euro gekostet. Für die in Sulzberg zahlen wir jetzt 80 Euro. Da wir dann während der Behandlung wohl eine Wohnung für viele Nächte brauchen machen dann 10 Euro pro Nacht schon ne Menge aus. Sie kostet übrigens auch im Juni, Juli, August nur 40 Euro. Komisch, dass die keine Saisonpreise haben. So "testen" wir jetzt schonmal die Wohnung und reservieren sie ggf direkt, falls wir schon konkrete Behandlungsdaten gesagt bekommen.
Naddelchen, was hast du denn gesagt, dass du doch 2 bekommen hast. Wäre es unsere erste Behandlung hätte ich es sicherlich auch erstmal mit einem versucht. Da es aber unsere dritte Behandlung ist und damit die Letzte, die bezuschusst wird möchte wir auf jeden Fall 2. Ich bin immer so schlecht darin bei Ärzten auf irgendetwas zu bestehen. Lasse mich immer direkt bequatschen

Sylli, was mir grad noch einfällt. Besonders wichtig ist natürlich der Stimuplan, aber den hast du ja warscheinlich selbst noch zu Hause...
So, der Hund hat durchfall, die arme...