**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Hallo,

will mich mal kurz melden.

@milhet: Schön, dass du endlich (!!!) den Bericht hast. Und ich muss mich nita anschließen: Sei froh, dass ihr die Ursache wisst und dagegen jetzt vorgehen könnt!!!! Und es kommt ja für den nächsten Versuch jetzt wenigstens rechtzeitig und dann geht bestimmt alles gut!!!

Sorry, dass ich mich so rar mache. Lese meist mit, aber mag nicht schreiben. Geht mir mit Mails aber auch so. Ich versuche im Moment etwas zu verdrängen. Sonst würde ich zu nervös vor nächster Kontrolle!!!!

Liebe Grüße und alles Gute euch!!
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Werbeslider mit Buttons
sandy8278
Rang1
Rang1

Beitrag von sandy8278 »

Hallo Ihr Lieben,

ist ja wirklich still hier geworden.
@milhet: das ist doch gut,das etwas rauskekommen ist.Und sei nicht traurig,oder ärgere Dich,das Du das Metformin(???) nicht genommen hast.
Jetzt beim nächsten Mal,kannst Du es ja nehmen.
Hast Du Dich nun entschieden,wann Du loslegst?

Ich bin mitten in der Stimmu.Am Di.ist dann Punktion.Meine Eierstöcke machen brav was sie sollen. Wir
hoffen,das es vielleicht wieder 14 Stück werden.

@sternchenmama: Liebe Grüße aus der Ferne für Dich nur zum Lesen :wink:
Ich habe das auch manchmal,das ich einfach keinen Bock oder auch keine Muse habe zu schreiben.
Drücke Dir trotzdem die Daumen,falls Du bald zu hibblen anfängst,oder schon dabei bist.

Lg an alle
sandy8278
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

so ich bin dann mal wieder hier waren nun auf die abbruchsblutung sollte sie innerhalb von drei wochen nicht kommen soll ich nochmal zum arzt. der hat übrings so getan als wäre ich selbst schuld weil ich nicht 6 monate gewartet habe und dann auch noch so früh getestet habe.

Lg nita

sorry für das egopost
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
SternchenMama
Rang2
Rang2

waaaaaaaas????????? Warum Abbruchblutung?????????? Was ist los und welche Beweise gibt es????????

Solche Aussagen find ich ja zum k***!!! Es ändert doch nichts, ob man früher testet oder nicht. Nur dass man es dann weiß.......

Drück dich mal ganz fest und will jetzt aber mehr wissen!!!!!!!!!

@me: Hatte heute wieder Kontrolle. Werte hab ich noch nicht, aber NK-Zellen sind wieder gestiegen. Soll wieder 5mg Predni mehr nehmen, Donnerstag ne Infusion laufen lassen und Freitag wieder kontrollieren. Bin an ZT1 und er meint, wir würden das rechtzeitig in den Griff kriegen... Deshalb wahrscheinlich jetzt auch so kurzfristig alles. Klingt doch ganz gut....
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

der pipitest bei meiner ärtzin war letzten mittwoch positiv sie wollte kein HCg messeun und AUCH keinen us machen sie wollte am 3.3 schauen wenn wir ja baby mit herzschlag gesehen hätten.
nun hab ich ja weil mein gefühl blöd war heute morgen noch mal getestet negative ab in die apotheke zwei testst gekauft wieder beide negative dann zur heilpraktierin (hatte termin) und dann zum doc (vertretungsarzt) schleimhaut sieht nicht nach ss aus und test negative und bei 5+1 hätte man was sehen müssen.
soll progestan absetzte und warten auf blutungen kommen sie nicht innerhlab von dreich wochen soll ich wieder zu arzt.
hab aber bauchschmerzen und rücken wie wenn die mens kommt.
ich hoffe sehr für dich das er es in griff kriegt.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Oh nein :-( Das klingt aber gar nicht gut :-( Wurde denn nochmal Blut abgenommen? Klingt irgendwie alles nicht sonderlich professionell.... Fühlst du dich denn sonst dort gut aufgehoben?

Bei 5+1 so nen Spruch ist ja echt mal albern, oder??? Also, zu DEM würde ich jedenfalls nicht mehr gehen!!!

Ach Mensch, ich würde dir so gerne noch Hoffnung machen, aber es klingt einfach alles so eindeutig :-( gerade dein schlechtes Gefühl und dann die Schmerzen und so........ :-(

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

sie nehmen kein blut ab da es eindeutig ist ich denke so blöd er war das er recht hat. werde heute abend kein progestan mehr nehmen und warte nun auf die blutung hoffe sie fällt nicht so schlimm aus wie bei meinen andern natülichen abgängen.morgen werd ich nochmal bei meiner fa anrufen.

lg nita

SternchenMama
Rang2
Rang2

Zu welchem Zeitpunkt waren denn sonst deine FGen? Meine waren ja immer so früh und es ging mit der Blutung. Es ist ja auch einfach nicht so viel da, was raus muss..... Ich drück dir die Daumen, dass es wenigstens körperlich gut abläuft!!!! Wahrscheinlich wird es noch ein paar Tage dauern ab absetzen vom Progestan....
Ach, Mist :-(

Cosmic
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosmic »

Liebe Nita,

das tut mir so sehr leid für dich!!! Lass dich mal drücken *tröst*
Die Sprüche von deinem FA finde ich wirklich unmenschlich *mecker*
Bin ziemlich sprachlos und traurig für dich... Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass deine Heilpraktikerin dich gut begleiten und unterstützen wird *tröst*
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Die ersten beiden waren eine so wie jetzt und eine beginn 8ssw.beide male unerwartete heftige sturzblutungen.
Na diesmal weiß ich ja was mich erwartet.
Weiß nur nicht ob ich weiter machen soll?denn Gründe findet man ja keine für die FG.

Lg nita

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“