**Sternenmamis trauen sich nochmal-Hoffnung in 2014**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosmic
Rang0
Rang0

Beitrag von Cosmic »

@Long: Ich würde auch so entscheiden wie du. Vor allem, wenn es weniger geworden ist! Zudem besteht doch die Chance, dass der Rest auch noch von alleine abgeht. Ich drücke dir die Daumen! *dd*
long1111
Rang0
Rang0

Beitrag von long1111 »

Danke Cosmic. Für mich waren zwei Aspekte wichtig. Dass es sich verbessert hat und daß es kein Hindernis für eine ss darstellt. Blase das jetzt morgen ab.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

Hallo,

Blutungen haben begonnen schleimhaut war nur bei 0,62cm.bauchschmerzen sind heftig zurück.
Alles in allem hat meine Ärztin die Tatsache das es nun wieder vorbei ist ziemlich mitgenommen, ihre Hände haben gezittert und sie meinte sie weiß nicht was sie noch sagen oder machen soll.
Ich hab den befund aus hh bekommen und sollte da nochmal anrufen habe einen Telefon Termin für heute 11:40bekommen.
Hab auch gefragt wegen warten sie sagt dauert die Blutung nur 7-10 tage und danach ist normal weißer Ausfluss ist die wunde abgeheilt und eine pause nicht nötig, nach Ausschabung empfiehlt man es eher wobei sie auch meint ein Zyklus reicht rein körperlich völlig aus.
Ob ich warte soll ich selbst entscheiden, ist die Blutung zu ende soll ich kommen zum us und dann schaut sie ob alles so ist wie es soll.
Ach ja was bedeutet ein grenzwertige niedrigea antithrombin??? Steh hier in meinem Bericht.

Long ich würde es auch nicht machen die Gefahr für Narben wäre mir zu groß.

Cosmic hast du ne klinik für deine op gefunden?

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Ach auch sie sieht eine unnormale Häufigkeit bei den fg zumal es ja nun die zweite vom selben mann ist.aber leider hat sie keine Ahnung was dagegen zutun möglich wäre.

Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Liebe Nita,

es tut mir Leid....Es ist immer so schwehr.....

Aber, bitte, versuche es, nach Vorne zu schauen. Denn Du bist auf d. richtigen Weg, mit Deine Untersuchungen.

Was d. niedr. Antitrombin bedeutet, kann ich Dir nicht genau sagen. Am Besten stellst Du die Frage in d. Immu-Ordner.
Ich vermute, es könnte um e. Gerinnungsstörung handeln.

@long:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Guten Morgen,

@nita: Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!!! Antithrombin muss was mit Gerinnung zu tun haben. Ist denn eigentlich Tom von deinem jetzigen Mann?
Ein Zyklus Pause ist ganz gut. Körperlich hat man das auch schnell verkraftet, da kann man auch sofort weitermachen. Aber denk an deine Seele!! Da finde ich den Monat immer ganz gut, weil man dann wieder "normal" denken kann und seine Trauer besser einordnen kann und besser sehen kann, ob man rein psychisch schon wieder bereit ist.
Lass mal weiter untersuchen und schau mal, ob vielleicht doch irgendwas noch offen ist. Nutz die Wartezeit dafür, dann kannst du vielleicht die Chancen verbessern?
Aber jetzt trauer erstmal um dein Sternchen....

@long: Ich glaub, ich hätte mich auch gegen die OP entschieden, kann dich gut verstehen :-)
Was machst du denn nun mit der Kenntnis über die NKs? Gibst du dich mit "Pech" zufrieden oder machst du noch was?
Das Cortison am Morgen vertrage ich ganz gut. Hab in der Einstellungsphase nur immer mit Problemen zu kämpfen, aber nach ner Woche ist alles wieder gut. Das war jetzt halt Cortison am Nachmittag ohne Essen dazu. Und hat mich total umgehauen!!! Heute geht's mir schon wieder viel besser, hab auch gut geschlafen und jetzt ist mein Magen-Darm-Trakt zwar noch ziemlich empfindlich, aber es krampft nicht mehr. Heftig, was das Cortison anrichten kann, oder???? Bin echt schockiert.... Das werde ich so jedenfalls nicht nochmal machen!! Stell dir das mal in ner SS vor, wenn ich dann da mit Krämpfen durch's Cortison liege?!

@milhet: Na, du hast long ja viel zu sagen :-D Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

Ich fahr gleich mal zum FA und hole mir nen neues Predni-Rezept. Hoffentlich geht's schnell und ohne Schwangere im Wartezimmer....

Liebe Grüße!
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

long:

Doch, ich habe viel zu sagen, aber meine Kundin hat gerade geklingelt.... *g* *g*

also, bis später!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hallo ,

sternchen ja tom ist vom gleichen mann wie die letzten beiden ss daher ist es jetzt ja dann die zweite Fg vom gleichen mann.
wir werden auch einen zyklus warten bzw. es nicht direkt drauf anlegen aber verhüten werde ich nicht mehr.
werd ja sehen was Hh mir nachher gleich erzählt ob die ne idee haben.
finde nur gut das sie mir bestätigt hat das man nicht warten muss weil der andere blöde arzt mir doch erzählen wollte ich wäre selbst schuld weil wir keine 3-6 monate gewartet haben.so war gut zu hören das der eine zyklus völlig gereicht hat.du weißt schon der schuldgefühle wegen.

es ist übrings wie mihlet sagte je öfter es passiert desto abgebrühter wird man, mir geht bis auch auf die jetzt heftigen bauchschmerzen diesmal recht gut.a hab ich nix erwartet bzw. war so das ich gesagt erstmal warten und dann freuen und wir haben kein baby und auch keinen herzschlag geshen das macht es mir einfacher,

lg nita

SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Nita, was hat das Gespräch ergeben?
Das mit den Schuldgefühlen verstehe ich. Dafür war das bestimmt gut! Die Meinungen gehen dabei total auseinander. Meine Mutter erzählt mir immer, man müsse die Dauer der SS abwarten. Die Zeit würde der Körper brauchen. Das hätte man früher immer gesagt (und darum muss es auch heute noch richtig sein). Heißt im Ergebnis, dass man nach nem späten Verlust fast sofort wieder loslegen darf, aber nach ner frühen FG fast 9 Monate warten. Ja, das ist logisch, oder?..........
Die Trauerbegleiterin, bei der wir waren (war früher im KH), die hatte ihre eigene Theorie, die ich ganz gut finde. Für Seele und Körper. Man solle so lange warten wie man schwanger war. So lange man Zeit hatte, sich auf die SS einzustellen, so lange braucht man auch wieder, sich auf das Gegenteil einzustellen. Und der Körper eben auch. Finde ich als Faustregel ganz gut. Manche sind früher wieder bereit, manche später erst. Aber so ungefähr passt es schon....
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Sternchen na dann Pass es ja mit einem Zyklus pause.
Wir sind jetzt so verblieben das Gerinnung nochmal geprüft wird da ein wert an der oberen grenze war.ist er schlechter gibt es asperin und heparin zur Unterstützung. Schilddrüse wird nochmals überprüft dann schauen wir zusätzlich mal auf Vitamin D und zink das muss ich aber selbst zahlen.
Mehr dann auch nicht.
Von test im bezug auf eine überreaktion des Immunsystem halten sie wenig da es keinen eindeutigen vernünftigen test gibt.er meint das teeblatt deuterrei :?:
Mittwoch habe ich Termin zur Blutabnahme da der arzt erstmal meinem schreiben muss was genau die abnehmen und untersuchen sollen.

Lg nita

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“