Hallo zusammen !!!
Na, dann will ich auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Hier ist ja einiges los !!!! Herzlich willkommen an die Neuen hier !!! So langsam verliere ich den Überblick !!!
Puh, und alle Mädels stöhnen über diese Hitze !!! Ich muß sagen, ich liebe dieses Wetter !!! Sicher, ein bißchen warm ist es schon, aber lieber so als wenn es regnet ! Ich find´s trotzdem toll !!! Muß Petrus ja mal verteidigen !!!
Josefine, Du stöhnst wahrscheinlich bei dem Wetter ! Ist nicht ganz Dein Ding, oder ?
Bibi, das tut mir sehr leid, was passiert ist ! Ich hatte auch eine MA 10./11.SSW und kann es Dir sehr gut nachfühlen. Sp etwas braucht Zeit und Du wirst auch oft daran denken müssen, aber der Schmerz läßt mit der Zeit nach.
Taschenbär, siehe zu, daß Dein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt und viel Spaß beim Feiern. Mach´Dir aber nicht zu großen Streß !!!
Magda, das ist ja toll, daß es so gut aussieht. Du hörst Dich ganz zuversichtlich an ! Wie geht es eigentlich Klein-Jan bei der Hitze ? Dann sind wir also wirklich fast zeitgleich, ich habe am Montag angefangen und hoffe, daß ich ca. 27./28.08. oder so zum Transfer kann..... wenn mal nicht wieder die Spenderin abspringt !!!
Fanni, Du kannst Dich auch mal hier wieder melden, sonst gibbet hier Zickenalarm !!!
Fischfrau, dito !!! Ich wollte mich eigentlich an dem einen Wochenende bei Dir gemeldet haben, aber wir waren fast nur unterwegs.... vielleicht können wir uns nächste Woche mal sehen ? Frankie-Boy düst nämlich am Sonntag nach Spanien für 8 Tage, d.h. ich bin also Strohwitwe....allerdings mit 2 Hunden, die auf mich aufpassen !!! Zusätzlich zu Humphry haben wir ab morgen noch einen Pflegehund (sozusagen Urlaubsvertretung) für fast 3 Wochen bei uns !!! Aber sie ist eine ganz süße !!!
Sandrella, bei Euch scheint ja auch langsam der Alltag eingezogen zu sein ! Das ist schön ! Ich wünsche Dir viel Spaß für Euren ersten großen Familientrip !!! Das wird schon !
So, Tienchen & Rosi sind auch gerade im Versuch, Magda auch, ich auch !!! Wäre doch gelacht, wenn wir hier in ein paar Wochen nicht zahlreiche Positivmeldungen verzeichnen könnten, oder ? Also, gebt Euer Bestes !!!
Bis bald & einen Knuddler in die Runde, ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe....
Bis bald,
Nata