Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

Ja gestern war wirklich keine Zeit zum tippen am PC, waren von früh um 9.00 bis abends 19.00 am See <nachtienchenzurückwinke>. Ab dann anch Hause, Kind Bett fertig verfrachen und dann alles wegräumen, anschließend völlig k.o. ist Bett knallen und erst ehute morgen wieder aufstehen.

Heute ist mal Seepause, sind heute abend zum CHILI essen :o :o :o :o eingeladen, das bei der Wärme <STÖHN> Morgen gehts wohl wieder hin <tienchenkannstjadanndazustoßen> Aber dann ist erstmal eine länger Pause. Mein GöGa hat Mittwoch Geburtstag und da muß ich der Wohnung mal einiges auf Klarschiff gebracht werden und Donnerstag haben wir PEKiP Nachtreffen. Also, sollte es so bleiben das Wetter (habe aber schon anderes gehört) sind wir erst wieder nächsten Freitag da....

Allen einen schönen Samstag,

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Rosi42
Rang0
Rang0

Zurück aus den kurzurlaub!!!!

Beitrag von Rosi42 »

Hallo ihr Lieben

Wir sind seid Montagmorgen um 2 uhr wieder da es war sehr schoen. das Wetter super essen gute habe ein bisschen sonnenbrand, aber nicht so schlimm , Heute habe ich mit dr angefangen ,,,, freuuuuuuuuu hoffe es geht gut..

Eine frg was sürt man denn bei einer dr wenn alles okay ist , weil ich weiss nicht wie das so ist.Kann mir eine sagen was da passiert hmhm ratlos bin.

wie schaut es denn bei euch anderen aus .wer ist denn auch so weit wie ich.

freue mich auf antwort ..

GRuss Rosi :dance: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Rosi,

also ich habe bei meiner DR kaum was gespürt. Außer das ich arbeitswütig war, etwas launisch aber meist gut gelaunt, wenig hunger habe ich gehabt und etwas schlafstörungen. Aber alles in dem Bereich daß man es gut verkraften kann.

Allen anderen LG und hoffentlich kommt ihr ohne Blessuren davon. Ich bin, wie ich Trottel immer, gestern mit dem Fuß im Garten umgeknickt. Überdehnug und Bluterguß im Mittelfuß. KLasse :evil: :evil: :evil: :evil: Kann ja nur mir passieren.

Nun denn, muß trotzdem alles erledigen da mein GöGa am Mittwoch Geburtstag hat......

LG
taschenbear
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Rosi,
ich habe Donnerstag meine DR bekommen und spüre nichts. Außer, dass ich ständig Hunger habe und zunehme wie blöd. Siehst du mal wie verschieden die Reaktionen sind! ;-)) Mach dir keine Sorgen!
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Denn wegen der Hitze geht Lukas frühestens um 22 Uhr ins Bett und dann bin ich oft zu kaputt um noch was Sinnvolles zu machen.

Aber uns gehts gut und Jonas ist mittlerweile sehr pflegeleicht geworden. Die Blähungen sind nicht mehr so schlimm und er schläft nachts auch etwas besser. Manchmal schläft er sogar schon durch.
Am Wochenende gehts auf große Tour Richtung Nordhessen. Mein Bruder heiratet endlich mal und da wollen wir natürlich dabei sein. Bin mal gespannt wie das mit der Reise klappt.

Hier kann man ja wieder mal mächtig die Daumen drücken für Eure Stimu. Wenn ich auch nicht oft schreibe, so denke ich doch an Euch!

Liebe Grüße
Sandra
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Rosi42 »

Hallo Taschenbaer

Kann mir vorstellen das dein Bein weh tut wie mein Gibsfuss auch noch weh tut . Dein Mann hat am mittwoch Geburtstag ,Wie alt wird deiner, meiner hat am Donnerstag ;er wird 32 ,Kann nur nicht so viel wie immer vorbereiten . Kommen immer Gäste ohne voranmeldung ist bei uns so. Freue mich aber sehr .Merke meine dr meine Eierstöcke tun etwas weh und Hunger habe ich auch , damit kann ich leben , sonst ist alles okay bei mir ,

Habe die Nacht etwas besser geschlafen,es soll ja ab Donnerstag etwas kuehler werden . wollwn wir hoffen nicht wieder zu viel das waere auch nicht so gut .

:dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle die auf Ergebnisse warten,Bin in Gedanken bei euch,

Lg Rosi
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Rosi,

ja bei uns geht es schon noch so mit mündlicher Einladung. Sonst nimmt es überhand mit plötzlichen Gratulanten. Da unsere Familie doch sehr groß ist...... :o

Mein GöGa wird schon "süße" 38......wird langsam ein alter "Sack"..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute hab ich mir den Verband runtergenommen, hält man ja nicht aus. Aber es geht schon, schmerzt nur noch ein wenig und das Laufen geht heute schon wieder ganz gut. eider ist er doch noch geschwollen...... :-?

Nun denn, schaue mal ob mein Kühlschrank noch was Platz hergibt

LG
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo Ihr Lieben,

die ohnehin schon wegen der Hitze schreibfaul gewordene Bibi meldet sich doch mal kurz: Ich will Euch doch auf dem laufenden halten. Leider nicht mit so tollen Neuigkeiten. Letzte Woche Montag sollte der letzte Termin in der Kiwu-Praxis sein, danach Übergabe zum Hausgyn. Auf dem US wurden leider keine Herztöne mehr festgestellt. Zudem hatte der Zwerg nicht die entsprechende Größe. MA in der 10. SSW.
Aus.
Vorbei.
Am Dienstag habe ich dann von der Vertretung meines Gyn (kommt ja alles auf einmal, der hatte Urlaub) eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen. Am Mittwoch hatte ich bereits Ausschabung (schreckliches Wort).
Körperlich geht es mir so lala, seelisch inzwischen auch wieder. Es tut zwar ab und zu noch sehr sehr weh, aber inzwischen sehe ich es von der realistischen Seite, nämlich von der, daß es die Natur von selbst regelt. Und das allergrößte Glück ist dann eh der gesunde Knödel; wenn der nicht wäre....

Wir geben dennoch die Hoffnung auf ein Geschwisterchen nicht auf, zumal wir es ja doch &#8222;normal&#8220; können. Und der Abschied aus der Kiwu-Praxis war dann doch noch kein endgültiger.

Allen anderen bis dahin weitaus mehr Glück, dicken Knuddler und
.. *dd* *dd* ich bleibe Euch erhalten, gebt mir ein bißchen Zeit. I´ll be back!!!

Bibi :cry: :cry:
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

Bbi, es tut mir leid, dass es so enden musste, lass dich mal Drücken :knuddel: Du hast richtige Einstellung ich sehe die Sache genau so wie du auch wenn es so weh tut. Wünsch dir viel Kraft und Glück um es weiter zu machen.

Sandrella auch schön was von dir zu hören. Ich habe jetzt mit Jan das gleiche Problem mit ins Bet gehen. Hoffentlich wird er bald wieder so gegen 20 Uhr schlafen gehen sonst komme ich zur nichst und bin auch abends fertig.

Eine gute Reise wünsche ich euch und viel Spass.

Tinchen und Rossi ihr seit auch schon dran also wir sind fast gleichzeitig, weil ich heute schon am 4 Stimulationtag bin. Ich war heute in der Praxis zur US und es sieht alles gut aus viel Follis auf beiden Eierstöcken.
Mit der Hunger kenne ich es auch, kann in Moment mich nur am Essen aufhalten.

Und wo sind den alle Anderen hier?

Nata, wie sieht es bei dir aus?
Josefine wie geht es dir mit den "Armour Thyroid"? Basaltemperatur jetzt wieder ok?
Fanni, melde dich auch mal!
Fischfrau, was mach den kleine Kim?

Allen anderen auch liebe Grüsse
von Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Na, dann will ich auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen. Hier ist ja einiges los !!!! Herzlich willkommen an die Neuen hier !!! So langsam verliere ich den Überblick !!!
Puh, und alle Mädels stöhnen über diese Hitze !!! Ich muß sagen, ich liebe dieses Wetter !!! Sicher, ein bißchen warm ist es schon, aber lieber so als wenn es regnet ! Ich find´s trotzdem toll !!! Muß Petrus ja mal verteidigen !!!

Josefine, Du stöhnst wahrscheinlich bei dem Wetter ! Ist nicht ganz Dein Ding, oder ?

Bibi, das tut mir sehr leid, was passiert ist ! Ich hatte auch eine MA 10./11.SSW und kann es Dir sehr gut nachfühlen. Sp etwas braucht Zeit und Du wirst auch oft daran denken müssen, aber der Schmerz läßt mit der Zeit nach. :knuddel:

Taschenbär, siehe zu, daß Dein Fuß schnell wieder in Ordnung kommt und viel Spaß beim Feiern. Mach´Dir aber nicht zu großen Streß !!!

Magda, das ist ja toll, daß es so gut aussieht. Du hörst Dich ganz zuversichtlich an ! Wie geht es eigentlich Klein-Jan bei der Hitze ? Dann sind wir also wirklich fast zeitgleich, ich habe am Montag angefangen und hoffe, daß ich ca. 27./28.08. oder so zum Transfer kann..... wenn mal nicht wieder die Spenderin abspringt !!!

Fanni, Du kannst Dich auch mal hier wieder melden, sonst gibbet hier Zickenalarm !!!

Fischfrau, dito !!! Ich wollte mich eigentlich an dem einen Wochenende bei Dir gemeldet haben, aber wir waren fast nur unterwegs.... vielleicht können wir uns nächste Woche mal sehen ? Frankie-Boy düst nämlich am Sonntag nach Spanien für 8 Tage, d.h. ich bin also Strohwitwe....allerdings mit 2 Hunden, die auf mich aufpassen !!! Zusätzlich zu Humphry haben wir ab morgen noch einen Pflegehund (sozusagen Urlaubsvertretung) für fast 3 Wochen bei uns !!! Aber sie ist eine ganz süße !!!

Sandrella, bei Euch scheint ja auch langsam der Alltag eingezogen zu sein ! Das ist schön ! Ich wünsche Dir viel Spaß für Euren ersten großen Familientrip !!! Das wird schon !

So, Tienchen & Rosi sind auch gerade im Versuch, Magda auch, ich auch !!! Wäre doch gelacht, wenn wir hier in ein paar Wochen nicht zahlreiche Positivmeldungen verzeichnen könnten, oder ? Also, gebt Euer Bestes !!!

Bis bald & einen Knuddler in die Runde, ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe.... :oops:

Bis bald,

Nata :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“