Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och Mensch LaRa, das darf doch net wahr sein!!! Ist das auch ganz sicher? Wie sind denn deine Werte?
Ich will das net glauben!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es sich doch noch als Irrtum herrausstellt!!!
hei Lara *traurigknuddel* das ist sooooo schade, dass es wieder nicht geklappt hat!!! ich drück dich ganz fest. jetzt wein dich erst mal aus und dann geht's irgendwann weiter, oder!?
nach einem Tag Forumsabstinenz bin ich wieder da.
Hallo Samira + Sanne vielen vielen Dank für die lieben postings von euch.
Mittwoch abend war bei und zu Hause echt miese Stimmung mein Mann super traurig, weil er sich so sicher war, dass es geklappt hätte.
Gestern abend hatten wir dann auch gleich einen Termin in der KIWU Praxis und was soll ich sagen: es geht weiter, wir machen in diesem Monat gleich einen 3. Versuch.
Merkwürdig ist allerdings, dass ich gar keine Mensanzeichen oder- beschwerden habe. Nichts zu sehen. das letzte Mal hatte ich schon Tage vor dem SST so braune Fetzen im Urin aber jetzt super klar.
Hatte das mal jemand von euch????
Na ja sobald die Mens einsetzt heisst es wieder fixen und stimulieren. Da wir nur 3 Kryos noch eingefroren haben, ist es die sichere Methode, falls die doch beim Auftauen kaputt gehen.
Also 3. Versuch in drei Monaten. Auf ein neues.
Dir Sanne drücke ich die Daumen, dass es bei Dir klapppt!!!!!
Mensch LaRa, Deine Kraft (oder deinen Dickkopf? *fg* ) möcht ich haben.
Letztes mal hab ich Dir ja schon gesagt, was ich davon halte: Du bist echt zu bewundern!
Dann wünsch ich Dir mal, daß der dritte Versuch in ein Weinachtsgeschenk ausartet!!
sehr liebe Grüße und Knuddler
Samira
P.S. noch ne technische Frage: wie kriegst Du eigentlich die Bildchen in dein Profil?
Bei mir klappt das nur, wenn beim entsprechenden Bild die URL dabei steht, aber das tut sie ja bei den meisten nicht, oder kennst Du ne Seite, bei der das so ist?