Lola - Nicola - Claudia - FCH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo Nicola und Claudia,
danke für die guten Tips zu meiner gefrässigen Katze , ich habe mich heute zum Spritzen ins Bad eingesperrt!!! Bild

Ist schon interessant, dass ihr beide momentan über das gleiche grübelt wie ich: ob diese ganze Behandlung überhaupt einen Sinn macht? So viele versuchen es und quälen sich und nur ganz wenige schaffen es, Ihrem KiWu näher zu kommen. Sicher ist diese Behandlung wohl unsere einzige Chance, überhaupt SS zu werden, aber der Preis ist auch verdammt hoch. Na ja, nun stecke ich mitten drin, und werde das auch bis zum "bitteren" Ende durchziehen, bin ja schließlich kein "Schattenparker" gell? Bild

Claudia, das hört sich ja nicht gerade nach "Musterschülern" an, die du da unterrichtest. Hast du schon deinen "Text" für den Elternabend geübt, damit du auch überzeugend klingst??? :grin:

Nicola, mein nächster US ist Samstag, drück mal bitte die Daumen, dass sich da auch schon was getan hat bei mir!!!

So langsam liegen mir auch die Nerven blank, gestern habe ich mich noch mit einer Kollegin dem Kaufrausch bei IKEA hingegeben und bin dann abends nur noch tot ins Bett gefallen. Heute morgen um 4:00 h wache ich auf und habe Bauchschmerzen, ähnlich wie der Mensschmerz. Voller Panik fing ich an zu grübeln, ob ich denn auch mein Nasenspray genommen habe, bevor ich mich ins Bett gelegt habe Bild , ich konnte mich nicht erinnern. Habe ca. 1/2 h wach gelegen und gegrübelt, bin dann aufgestanden und hab mir dann einfach noch eine Dosis Nasenspray verpasst (doppelt hält vielleicht besser, oder?)

Einen schönen Tag wünscht euch
Lola (die Vergessliche!)
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lola* am 2001-11-30 10:13 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lola* am 2001-11-30 10:14 ]</font>
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Hallo Ihr !

Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass unser Ordner ganz nach hinten gerutscht war ...ich gelobe Besserung und werde wieder häufiger schreiben.

Lola, wie war denn Dein US am Samstag (*neugierigbin*). Wie geht es weiter ?

Bei mir gibt es nichts Neues zu berichten. Weiss einfach nicht ob und wann ich wieder starten soll.

Liebe Grüße !
Nicola
Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo Mädels, bin auch mal wieder da! Ich wollte schon nach unserem Ordner auf Seite 4 suchen :grin: Klasse, Nicola, dass du ihn mal wieder nach oben geholt hast Bild
So, ich war leider 3 Tage zuhause, da die Ereignisse sich etwas überschlagen haben: am Samstag war ja mein US-Termin. Leider konnte Doc Fischer nur 3 Follis entdecken, die waren aber schon riesig gross (alle über 20 mm). Ich hab ihn noch gefragt, ob er da eine Zyste erkennen könne - nein, das kann man leider nicht erkennen, meinte er. Er hat mich dann gefragt, ob wir den Versuch abbrechen wollen oder eine Punktion wagen. Ich war total verunsichert, und er meinte, wir sollten noch die Hormonwerte abwarten, wenn die ok sind, würde er mir zur Punktion raten. Tja, als ich die Praxis verließ, war ich doch ein wenig sauer auf Doc Fischer, das er mich erst am 10. Tag zum US bestellt hat, er hätte wohl besser doch schon früher mal kontrollieren sollen. Am nachmittag kam dann der Anruf, dass die Werte ok seien und ich abends um 23.30 h auslösen soll. Punktionstermin war dann am Montag um 11.00 h. Von der Punktion habe ich nichts gemerkt, ich hatte ja Vollnarkose, und das war wirklich angenehm. Obwohl der Anästhesie-Mensch mein Handgelenk malträtiert hatte, weil er die Kanüle nicht legen konnte. Hab jetzt noch einen Bluterguß! Tja, leider hat Doc Fischer nur 2 EZ gefunden, es war natürlich mal wieder eine riesige Zyste dabei! Und da es bei mir immer nach Murphie's Gesetz abläuft, hat sich zwar die eine befruchten lassen, aber leider nicht mehr richtig weitergeteilt. Die andere hat sich gleich verabschiedet!
Doc Fischer meinte, er wolle jetzt erstmal analysieren, was da schief gelaufen ist. Ich muss noch dieses eklige Utrogest bis nächsten Mittwoch nehmen und soll dann Ende nächster Woche meine Mens bekommen und mir dann wieder einen Termin bei ihm geben lassen.
Bin eigentlich auch gar nicht so enttäuscht, da ich diesen Versuch in HH jetzt als Testlauf gesehen habe. Beim nächsten Mal muss sich der Doc aber schon ein bisschen mehr anstrengen!!!
So, ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausi!!!
Liebe Grüße,
Lola
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lola* am 2001-12-06 10:12 ]</font>
Nicola2
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola2 »

Ach Lola !

Das tut mir sooo leid, fühl`Dich ganz doll gedrückt von mir. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, warum wir von Dir nichts mehr hören, aber damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet.

Du kannst dann ja mal berichten, was bei der besagten Analyse herausgekommen ist.

Wurde bei Euch eigentlich schon mal eine genetische Untersuchung gemacht ?

Ich hoffe, dass Du der Fehlschlag weiterhin so gut wegsteckst.

Ich wünsche Dir und natürlich Claudia ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße !
Nicola

Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo Nicola,
danke für deine netten Worte! Eine genetische Untersuchung wurde bei uns noch nicht gemacht, wir haben nur die Chromosomenanalyse machen lassen, und da war alles ok. Aber vielleicht sollten wir diese Genetik-Geschichte auch noch mal prüfen lassen. Und die Möglichkeit der Immunisierung besteht ja auch noch. Puh, da kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf bei den Untersuchungen, die noch anstehen :grin:
Ja, bin auch schon sehr gespannt, was Doc Fischer mir zu sagen hat!
Aber ich freu mich auf jeden Fall, dass ich nun die noch anstehenden Weihnachtsfeiern und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt und die Silvesterparty genießen kann (nicht das ich jetzt zwanghaft das Positive an dem mißglückten Versuch aufzählen möchte :grin:)!
Aber was ja wirklich fürchterlich ist, das ist dieses Utrogest! Dieses Spannen in den Brüsten ist echt unerträglich (das hat also überhaupt nix mit SS sein zu tun, liegt nur an dem Medi!) Na ja, bis Mittwoch noch durchhalten, dann hab ich das auch überstanden. Und diese Müdigkeit Bild
So, ich wünsch dir und natürlich auch der Claudia ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Lola
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“