danke für die guten Tips zu meiner gefrässigen Katze , ich habe mich heute zum Spritzen ins Bad eingesperrt!!!

Ist schon interessant, dass ihr beide momentan über das gleiche grübelt wie ich: ob diese ganze Behandlung überhaupt einen Sinn macht? So viele versuchen es und quälen sich und nur ganz wenige schaffen es, Ihrem KiWu näher zu kommen. Sicher ist diese Behandlung wohl unsere einzige Chance, überhaupt SS zu werden, aber der Preis ist auch verdammt hoch. Na ja, nun stecke ich mitten drin, und werde das auch bis zum "bitteren" Ende durchziehen, bin ja schließlich kein "Schattenparker" gell?

Claudia, das hört sich ja nicht gerade nach "Musterschülern" an, die du da unterrichtest. Hast du schon deinen "Text" für den Elternabend geübt, damit du auch überzeugend klingst???

Nicola, mein nächster US ist Samstag, drück mal bitte die Daumen, dass sich da auch schon was getan hat bei mir!!!
So langsam liegen mir auch die Nerven blank, gestern habe ich mich noch mit einer Kollegin dem Kaufrausch bei IKEA hingegeben und bin dann abends nur noch tot ins Bett gefallen. Heute morgen um 4:00 h wache ich auf und habe Bauchschmerzen, ähnlich wie der Mensschmerz. Voller Panik fing ich an zu grübeln, ob ich denn auch mein Nasenspray genommen habe, bevor ich mich ins Bett gelegt habe

Einen schönen Tag wünscht euch
Lola (die Vergessliche!)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lola* am 2001-11-30 10:13 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lola* am 2001-11-30 10:14 ]</font>