Zechianerinnen 2015
Hallo Mädels ,
ist ja so ruhig bei euch. Ich bin seit 10 Tagen in der Downregulierung. Seit zwei Tagen hab ich Kopfschmerzen und ich bin total müde. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Gruß Morty
ist ja so ruhig bei euch. Ich bin seit 10 Tagen in der Downregulierung. Seit zwei Tagen hab ich Kopfschmerzen und ich bin total müde. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Gruß Morty
11. März Start Downr.
27. März Start Stimmu./Zech Bregenz
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
25.06.14 Kryotransfer pos.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
Das geht schon, jeder Tag bringt mich meinem Ziel ja näher. Ich freue mich auf alles was passiert, ist ja eine spannende Zeit.
@ Naddelchen, wie hast du das mit dem spritzen zum stimu gemacht am Wochenende, hast du selber gespritzt ?
Gruß Morty
@ Naddelchen, wie hast du das mit dem spritzen zum stimu gemacht am Wochenende, hast du selber gespritzt ?
Gruß Morty
11. März Start Downr.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
-
- Rang0
Huhu Mädels,
wir hatten jetzt unser Erstgespräch bei Dr. Zech. Es war super und wir sind total begeistert. Momentan sucht er nach Männern die bei einer Studie mitmachen. Man muss einmal Samen abgeben für ein Imsi-Spermiogramm dann drei Monate Tabletten nehmen (Vitamine ähnlich wie Orthomol fertil plus) und dann nochmal Samen abgeben. Dafür bekommt man die Vitamine zum halben Preis und das Imsi-Spermiogramm gratis! Das haben wir gemacht. Somit hatten wir dan auch ein Imsi-Spermiogram ergebniss. Bisher ja immer nur das normale Spermiogramm. Da kam leider heraus, dass die Spermien, die schlecht sind (wussten wir ja schon vorher) unter dem Imsi-Spermiogramm noch viel schlechter aussehen. Jetzt soll mein Mann das berühmte Samentraining sehr intensiv betreiben und die Vitamine nehmen. Unser Start ist also auf Juli verlegt....
Geduld ist gefragt!!
Jetzt haben wir aber schonmal alle Rezepte etc. mitbekommen und ich habe mir von vielen Apotheken Kostenvoranschläge schicken lassen. Habt ihr Erfahrungen?? Wo habt ihr die Medikamente geholt? Ich habe eine Apotheke in Italien ( Stadtapotheke Sterzing) die besonders günstig ist. Kennt jemand diese Apotheke? Ist sie vertrauenswürdig??
Ansosnten hatten wir wunderschöne Tage in Sulzberg, am letzten Tag hat es sogar noch geschneit. Wir waren viel mit dem Hund wandern und haben die Ruhe genossen.
Jetzt müssen wir nur die unendlich langen 4 Monate rumbekommen bis wir starten können
Liebe Grüße
wir hatten jetzt unser Erstgespräch bei Dr. Zech. Es war super und wir sind total begeistert. Momentan sucht er nach Männern die bei einer Studie mitmachen. Man muss einmal Samen abgeben für ein Imsi-Spermiogramm dann drei Monate Tabletten nehmen (Vitamine ähnlich wie Orthomol fertil plus) und dann nochmal Samen abgeben. Dafür bekommt man die Vitamine zum halben Preis und das Imsi-Spermiogramm gratis! Das haben wir gemacht. Somit hatten wir dan auch ein Imsi-Spermiogram ergebniss. Bisher ja immer nur das normale Spermiogramm. Da kam leider heraus, dass die Spermien, die schlecht sind (wussten wir ja schon vorher) unter dem Imsi-Spermiogramm noch viel schlechter aussehen. Jetzt soll mein Mann das berühmte Samentraining sehr intensiv betreiben und die Vitamine nehmen. Unser Start ist also auf Juli verlegt....

Jetzt haben wir aber schonmal alle Rezepte etc. mitbekommen und ich habe mir von vielen Apotheken Kostenvoranschläge schicken lassen. Habt ihr Erfahrungen?? Wo habt ihr die Medikamente geholt? Ich habe eine Apotheke in Italien ( Stadtapotheke Sterzing) die besonders günstig ist. Kennt jemand diese Apotheke? Ist sie vertrauenswürdig??
Ansosnten hatten wir wunderschöne Tage in Sulzberg, am letzten Tag hat es sogar noch geschneit. Wir waren viel mit dem Hund wandern und haben die Ruhe genossen.
Jetzt müssen wir nur die unendlich langen 4 Monate rumbekommen bis wir starten können

Liebe Grüße
Aktiver Kinderwunsch seit 2012
Ende 2012 mehrere Clomizyklen - negativ
1.Icsi September 2013 - negativ (Pan-Klinik Köln)
2.Icsi Januar 2014 - negativ (Pan-Klinik Köln)
3.Icsi Juli / August 2014 - kein Transfer (Bregenz Dr. Zech)
4.Icsi September 2014 - negativ (Bregenz Dr. Zech)
1.Kryo März 2015 (Bregenz Dr. Zech)
Ende 2012 mehrere Clomizyklen - negativ
1.Icsi September 2013 - negativ (Pan-Klinik Köln)
2.Icsi Januar 2014 - negativ (Pan-Klinik Köln)
3.Icsi Juli / August 2014 - kein Transfer (Bregenz Dr. Zech)
4.Icsi September 2014 - negativ (Bregenz Dr. Zech)
1.Kryo März 2015 (Bregenz Dr. Zech)
Huhu Mila , ja ich habe dort beim 2 versuch bestellt. Alles prima. Das war, weil die Madonna Apo sich nicht gemeldet hatte. Dort hab ich bei dem 1. Versuch bestellt. Den Rest in Ungarn also hauptsächlich Merional. Such mal in meinen Beiträgen im Zechordner von letztem Jahr, im Sommer etwa
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/
Hallo Mädels,
ich stimmuliere seit gestern. Ich habe seit ein paar Tagen schlimme Kopfschmerzen und hohen Blutdruck, daher habe ich schon Betablocker bekommen. Kennt das jemand von euch mit dem Blutdruck? Die in Bregenz meinten, das es eigentlich ungewöhnlich sie mit dem hohen Blutdruck.
Gruß Morty
ich stimmuliere seit gestern. Ich habe seit ein paar Tagen schlimme Kopfschmerzen und hohen Blutdruck, daher habe ich schon Betablocker bekommen. Kennt das jemand von euch mit dem Blutdruck? Die in Bregenz meinten, das es eigentlich ungewöhnlich sie mit dem hohen Blutdruck.
Gruß Morty
11. März Start Downr.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
@ Milla, ich habe meine Medis in Frankreich bei Billmann bestellt ist auch alles bestens gelaufen, ich konnte die Medis auch selbst abholen, ist nicht weit von mir.
Gruß Morty
Gruß Morty
11. März Start Downr.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
09.04.14 Punktion
14.04.14 Transfer neg.
-
- Rang1
@mila: zu deinem Erstgespräch habe ich eine Frage, denn diese Studie hört sich interessant an: was genau meinst du mit IMSI-Spermiogramm umsonst. Also die IMSI beim Versuch an sich für 689,- Euro (oder so in etwa)? Das wäre ja spitze.
Und hast du beim Gespräch auch diese Sondenlängenmessung gehabt?
Ich habe nun erstmal einen Termin für ein kostenloses Gespräch (20min) ausgemacht und überlege mir nun fleißig Fragen.
Und hast du beim Gespräch auch diese Sondenlängenmessung gehabt?
Ich habe nun erstmal einen Termin für ein kostenloses Gespräch (20min) ausgemacht und überlege mir nun fleißig Fragen.