Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie schon in der pn geschrieben: WECHSELN!!!!!
Du musst mal schauen, im Zyklus-Forum von wunschkinder war gerade nen schöner Thread zu den ganzen Tipps, die einem so gegeben werden, um schwanger zu werden. Man kann viel lachen!! Gehören auch so Sätze dazu wie "in Urlaub fahren" und "kein Druck"
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
mir geht's ganz gut. Mein HCG war super, dafür darf ich aber jetzt 3x2 Utro nehmen, weil wohl mein Progesteron nicht so super war. Schlaucht mich ganz schön.... Mein Immunsystem ist laut Pfeiffer entspannt, obwohl meine NKs schon wieder gestiegen sind (bei 37% jetzt..) und die regulatorischen T-Zellen gesunken, obwohl sie eigentlich in der SS kontinuierlich steigen sollen. Wie ich selbst rausgefunden habe, ist das wohl oft der Fall beim Sharing, weil der Embryo eben nicht als schützenswert erkannt wird. Wer weiß, wir haben es ja nicht untersuchen lassen. Ich bin relativ ruhig, freuen kann ich mich aber auch nicht. Versuche eigentlich nur, die Zeit rumzukriegen. Am Donnerstag ist erster US....
@nita: wie geht's denn dir selbst?
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch allen!
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
Hey ,
Also ich bin bei es+10 heute muss also warten wobei ich nicht denke das es geklappt hat.
Das glaube ich dir. Ab wann müsste der Körper das baby in ruhe lassen. Oder musst du bis zum ende alle medis nehmen?
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Man sagt ja, ab dem Herzschlag ist das Schlimmste geschafft. Dann wird üblicherweise auch das Cortison ausgeschlichen. Wie das bei mir ist weiß ich nicht. Aber die Infusionen soll ich wohl nur bis zur 12. SSW kriegen. Genauso wie Utro. Danach wird dann also alles besser Aber erstmal so weit kommen.... Jetzt kommt's erstmal auf die nächsten beiden Wochen an..... nen Herzschlag hatten wir noch nie..... ich hoffe so sehr!!! Hab einfach Angst, es passiert wieder was und es ist dann doch ne Ursache, die wir nicht in den Griff kriegen können und dann ist ganz aus.......
@Sternchen:
Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
@milhet: Schade, dass der Test negativ war. Lass dich drücken
@cosmic: Ja, ich würde auch den Arzt wechseln. Das geht doch so echt nicht weiter.
@nita: Wie geht's dir?
@me: nichts neues. Nur, dass das Ovaria comp meinen ES total nach vorne holt. Aber diesen Monat mache ich mal nix, keine Ovus, keine Tempi. Sehr entspannt.
Diesen Monat noch keine Infuisonen. Muss mir ja erst mal nen Arzt suchen, von dem ich das Rezept bekomme. Und ich bin unschlüssig, ob IL oder Omegaven. Aber wird wohl Omegaven werden, da ich für IL noch keine Bezugsquelle gefunden habe (scheinbar gibt es das nicht in D).
Der Hauptgrund ist aber, dass mein Mann weiterhin auf Kondome besteht. Immerhin habe ich rausgefunden (auch wenn er kaum den Mund aufmacht), dass das nicht am fehlenden Kiwu per se bei ihm liegt (GSD!!!!), sondern eher an ein paar Problemen, die von seiner Seite aus gesehen auf unserer Beziehung lasten. Somit werde ich erst mal daran arbeiten müssen, bevor ich mir wieder über den Kiwu Gedanken mache. Ade, Weihnachtsbaby! Ich versuche es positiv zu sehen, in der Zeit kann ich schön entspannte Zyklen haben, mich um andere Dinge kümmern und mich weiterhin mit dem Gedanken anfreunden, dass ich Kortison nehmen muss. Und ob ich nun noch ein paar mehr Monate auf mein Wunschkind warte, ist eigentlich auch egal, hab jetzt schon lange genug gewartet, da kommt es darauf nicht mehr an.
@sternchen: Drücke dir so die Daumen, aber bin mir sicher, dieses Mal geht alles gut und ihr sitzt Ende 2014 mit einem Krümel vor dem Weihnachtsbaum.
Long ich hoffe ihr habt es bald im griff was deinen mann stört.
Bei mir kam am 1.4 pünktlich wie erwartet 13 Tage nach es die Mens.also auf ein neues.
Meine erste Arbeitswoche ist geschafft, war gut bin aber ganz schön platt.
Nach solanger zeit zu hause merk ich jeden muskel.
Lg nita
Hallo,
Bei uns tut sich etwas nächsten Mittwoch geht unsere Pflegeeltern Seminar los.
Bin gespannt was die da so erzählen.
Sternchen alles okay bei dir?
Milhet?
Long und cosmic seit ihr auch da?
Lg nita
Ach ja hab in Kiel angerufen zwecks parnter immunisierung.