Hallo Broesel,
habe gerade gelesen was du gestern Abend leckeres gekocht hast, mir läuft ja das Wasser im Munde zusammen mmmmh......, das Rezept mußt du mir mal geben, klingt einfach super duper lecker. Jetzt krieg ich total Hunger, bei mir gabs heute bisher nur Wasser Wasser Wasser nen Joghurt und ne Banane, aber heute abend geh ich mit meiner Freundin in die Eisdiele, zum schwimmen ist es uns hier im Freibad zu voll, da kann man sich im Becken lediglich einen Stehplatz ergattern und das ist doof. Eure Party scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein.
An alle, meint ihr ich soll mir für Menogon und Gonal, damit ich es beim spritzen in einer Spritze mischen kann und die Spritze auch nicht so stumpf ist, eigene kaufen. Wenn ja, was für welche? Mit einer stumpfen Spritze kann ich mich nämlich überhaupt nicht anfreunden, wenn dann soll sie schon wie Butter rein gehen, ich muß mich ja so schon kneifen damit ich eine Falte kriege, bisher war ich auf meinen Waschbrettbauch immer stolz, aber jezt hätte ich doch ein kleines Fettpölsterchen *hihi*. Naja, im Urlaub werd ich dann richtig viel futtern, vielleicht kann ich ja dann was für die Pölsterchen tun (nur bis jetzt hats nie geklappt) !!!
So dann will ich noch ein bißchen arbeiten und sage Tschüß bis morgen,
eure Chrissimaus