"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sweet...also ich glaub nicht, das dass schon alles von dir ist. :)
wirst sehen, da kommt noch mehr *dd* *dd* *dd*

so nun muß ich "hinter gitter" schauen :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
ich bin sooo kaputt aber wollte wenigstens mal kurz hallo sagen. Die Brunnenparty war ein super Erfolg ich bin so gegen 3 Uhr ins Bett gegangen *glaube ich zumindestens* und um 7 Uhr war die Nacht wieder vorbei *grummel* habe dann zwar noch bis ca. 9 Uhr gedöst aber dann muste ich entgültig raus weil unser Besuch ja auch Frühstück haben wollte. Es war noch ein super schöner Sonntag der Besuch war noch bis 19 Uhr da und heute waren wir am Edersee und haben uns das versunkene Dorf(wurde im 2ten Weltkrieg von der Eder überflutet weil Bomben die Sperrmauer getroffen haben) angeschaut was man jetz sehen konnte weil so wenig Wasser da ist puh war das heiß. Um 18 Uhr sind wir wieder zu hause gewesen da habe ich mich dann in die Küche gestellt und Hähnchenschnitzel gefüllt mit Mozzarella und bestrichen mit Pesto,Knoblauch, Weißwein und Tomatenpüree abgelöscht und natürlich Bandnudeln dazu zubereitet. MMMM lecker aber jetz bin ich soooo müde das ich jetz in die Haia gehe. Morgen dann mehr von mir.

Gute Nacht und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, :lol:
habe gerade gelesen was du gestern Abend leckeres gekocht hast, mir läuft ja das Wasser im Munde zusammen mmmmh......, das Rezept mußt du mir mal geben, klingt einfach super duper lecker. Jetzt krieg ich total Hunger, bei mir gabs heute bisher nur Wasser Wasser Wasser nen Joghurt und ne Banane, aber heute abend geh ich mit meiner Freundin in die Eisdiele, zum schwimmen ist es uns hier im Freibad zu voll, da kann man sich im Becken lediglich einen Stehplatz ergattern und das ist doof. Eure Party scheint ja ein Erfolg gewesen zu sein.

An alle, meint ihr ich soll mir für Menogon und Gonal, damit ich es beim spritzen in einer Spritze mischen kann und die Spritze auch nicht so stumpf ist, eigene kaufen. Wenn ja, was für welche? Mit einer stumpfen Spritze kann ich mich nämlich überhaupt nicht anfreunden, wenn dann soll sie schon wie Butter rein gehen, ich muß mich ja so schon kneifen damit ich eine Falte kriege, bisher war ich auf meinen Waschbrettbauch immer stolz, aber jezt hätte ich doch ein kleines Fettpölsterchen *hihi*. Naja, im Urlaub werd ich dann richtig viel futtern, vielleicht kann ich ja dann was für die Pölsterchen tun (nur bis jetzt hats nie geklappt) !!! :lol:

So dann will ich noch ein bißchen arbeiten und sage Tschüß bis morgen,
eure Chrissimaus
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel....du liebst wohl auch knoblauch über alles :) :lol:

chrissi...wenn die nadeln wirklich so stumpf sind, besorg ich mir auch lieber andere nadeln. werd einfach mal am freitag in bad münder nachfragen, welche größe, ich dafür dann brauche.

:knuddel: euch alle :P
Liebe Grüße

Irene

schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

schwitzt Ihr auch so?
Heute nur ganz kurz von mir, habe leider nicht sooo viel zeit!
Habe heute neuen Spritzenvorrat gekauft!

Gr. 20 (0.40 x 20 mm BL/LB)
27 G x 3/4

Sind genauso wie die ersten Spritzen, die ich von Bad Münder bekommen habe!
Und vor allen Dingen kann man alles gut mischen, es passt alles rein!

Und die gehen fast rein wie Butter! :lol: (Meine kleine Rolle hilft sicherlich auch!)

Seid alle lieb gegrüßt; Nadine

*dd* *dd* fürs mischen und spritzen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr schwitzenden Mäuse, :D
jaja wir lieben Knoblauch und daher gibt es wenn Männlein Arbeitsfreiezeit hat immer irgendwas mit Knoblauch. Vieleicht liegt es ja auch daran das mein Männe mit Knoblauch sozusagen groß geworden ist denn sein Pa ist Ungardeutscher ich hab mich sozusagen da angepast.

Schnuppel ich habe auch die gleichen Spritzen wie Du mir besorgt beim letzten mal denn die blöden fertigen Päckchen mit den Spritzen sind einfach zu blöde also zieh ich die damit auf und dann die anderen tollen Spritzen zum reinjubeln. *freumichschonwiederaufdiejunkiezeit*

Chrissi das Rezept hab ich mal bei Johann Lafer kocht italienisch gesehen also ich mir alles aufgeschrieben und nachgekocht gestern war Premiere sozusagen und es hat wirklich super super geschmeckt. Ich geb Dir das Rezept mal per Telefon oder ich schick Dir ne Mail. Ja unsere Brunnenparty war wirklich ein super Erfolg. Ich ruf Dich mal die Woche an vieleicht mal in der Mittagszeit wenn Du daheim bist oder geht das auch wenn ich in der Firma mal anrufe? Naja wir werden schon mal wieder nen Tag finden wo wir ratschen können.

Mädels wir müssen umbedingt mal ein Treffen ausmachen ich bin soooo neugierig auf Euch vieleicht schaffen wir das ja mal im Oktober wenn alle mit den Behandlungen soweit durch sind und ich bin dann ja noch nicht in Behandlung. Wie sieht es an dem Wochenende 25.10 aus wenn nichts dazwischen kommt hab ich da sturmfreie Bude? Sagt mir mal bescheid was Ihr davon haltet. Achso was ich noch sagen wollte bei Wunschkinder.net unter Treffen sucht eine Arosi Leute die auch in Bad Münder sind vieleicht habt Ihr ja mal Lust ihr zu antworten.

So nun schau ich mal im Chat vorbei solange bis die Männer hier einfallen mein Männe ist zum squashen und kommt danach mit den Männern hier her mmm sie bringen auch Pizza mit ich brauch nur die Teller/Besteck und was zu suppeln bereitstellen.

Schönen Abend noch Ihr Süßen und gut spritz usw. egal wofür Ihr es braucht mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und tausend bussis.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..wie rezept per telefon oder mail :o ich dachte du stellst das rezept hier mal rein, dann können alle die hier lesen, es auch mal nachmachen :P

schnuppel...wo ist deine kleine rolle :o hab bisher davon nix mit bekommen. :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:

einen schönen abend wünsch ich euch :P
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

ok. Irenchen das Rezept schreib ich morgen dann hier rein. Euch auch noch einen schönen Abend bis morgen dann.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben, :lol:
war´s bei euch gestern auch so heiß? Es wurde ja gestern gar nicht kühler um 23 Uhr waren es ja noch 28 Grad, schlafen war ja fast unmöglich.

Hallo Broesel, heute mittag bin ich von kurz nach 12 bis kurz vor 13 Uhr zu hause, aber wenn du Lust und Zeit hast können wir ja heute Abend mal telefonieren. Du kannst mich zwar auch an der Arbeit anrufen, aber da können wir nich so lange mitnander schwetzen, ich muß heute bis um 16.30 arbeiten und ziehe mich dann in ein kühles Eckchen in der Wohnung zurück. Naja, dann vielleicht bis später.

Schnuppel, danke für die genaue Beschreibung der Spritzen. Ich werde mir dann auch welche besorgen, bevor ich mich dann zu hause quäle.

Ach so Broesel, wissentlich hab ich am 25.10. noch nichts vor, ein Treffen wäre echt prima.

Tschüß, vielleicht bis später,
eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
schwitz stöhn hächel hächel nene ich bin die Hitze echt bald leid.
So nun schreib ich Euch mal das Rezept für die Kalbsfleischröllchen auf eigentlich ist das ja mit Kalbsfleisch aber ich habe Hähnchenfleisch genommen denke man kann das auch mit anderen Fleischsorten machen uns hat es auch sooooo gut geschmeckt.

Rezept für 2 Personen
2 Stück Fleisch dünn geschnitten für Röllchen
pro Röllchen ca. 3 Streifen Mozzarella
Pesto (Basilikumpesto) so ca. 1-2 Teelöffel
2 Knoblauchzehen eventuell auch mehr je nach Knoblauchfan
1/4 Ltr. Weißwein je nach geschmack mehr oder weniger dran machen
Petersilie
1 kleine Dose Tomatenpüree (Pizzatomaten)

Fleisch mit Pesto bestreichen
den Mozzarella drauf verteilen
Fleisch zusammenrollen in Olivenöl (ein bischen Magarine dabeigeben dann verbrennt das Olio nicht so) scharf anbraten zwischen dem wenden mit Salz/Pfeffer würzen. Knobauch (gewürfelt) kurz vor Schluß mit anbraten dann sofort mit Weißwein ablöschen und das Tomatenpüree beifügen. Ca. 15 Minuten bei geschlossenem Deckel köcheln lassen. Wem die Soße zu dünn ist eventuell andicken mit etwas Soßenbinder. Dazu reicht man Bandnudeln oder Reis und als Getränk past hervorragend ein Pinogrigio oder ein Chardonay (trockene Weißweine aber auch Rotweine) Vor dem servieren Petersilie drüber streuen.
Na dann guten Appetitt. Hoffe Euch schmeckt das auch so gut wie uns.

Chrissi ich melde mich dann heute Abend mal wenn ich dazu komme meine Eltern sind nämlich da und ich weiß nich wann sie wieder abdüsen.
Mit dem Treffen können wir dann ja mal so im September fest planen.

So nun noch nen schönen Tag und bis vieleicht später mal.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“