STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ich kann jetzt nicht mehr warten, muss duschen und dann los, hoffe, ich kann gleich noch kurz reingucken und finde dann ein fettes POSITIV!!! :smile: :smile: :smile:

Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo,

war doch ein Zeichen, das meine Eisbärchen plötzlich nicht mehr zu sehen waren: NEGATIV !!
Mein HCG Wert war wohl zu niedrig.
Bild

Morgen haben wir einen Termin beim Doc und sehen dann wie es weitergeht. Am liebsten gleich mit dem nächsten Versuch bevor ich realisieren kann, dass dieser wieder schief gegangen ist.
Danke fürs Daumendrücken, jetzt müssen wir uns erst ausheulen.
LaRa
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Ihr zwei,

ich drück Euch ganz fest. Ich weiß, die Welt bricht zusammen und man verliert so sehr den Glauben daran. Aber Ihr dürft nicht aufgeben!!

Liebe Grüße Schnecke
werner
Rang0
Rang0

Beitrag von werner »

Ach Mensch Lale,

wir hätten es dir und Ralf so sehr gewünscht. :sad:

Viel Kraft wünscht euch
werner
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Tag Forumsabstinenz bin ich wieder da.

Ja leider hat es mal wieder nicht geklappt.
Mittwoch abend war bei und zu Hause echt miese Stimmung mein Mann super traurig, weil er sich so sicher war, dass es geklappt hätte.

Gestern abend hatten wir dann auch gleich einen Termin in der KIWU Praxis und was soll ich sagen: es geht weiter, wir machen in diesem Monat gleich einen 3. Versuch.
Merkwürdig ist allerdings, dass ich gar keine Mensanzeichen oder- beschwerden habe. Nichts zu sehen. das letzte Mal hatte ich schon Tage vor dem SST so braune Fetzen im Urin aber jetzt super klar.
Hatte das mal jemand von euch????

Na ja sobald die Mens einsetzt heisst es wieder fixen und stimulieren. Da wir nur 3 Kryos noch eingefroren haben, ist es die sichere Methode, falls die doch beim Auftauen kaputt gehen.

Also 3. Versuch in drei Monaten. Auf ein neues.

Da ich letztes Mal die Erfahrung gemacht habe, dass ein sofortiger neuer Versuch sich positiv auf die Stimmung auswirkt, wollte ich jetzt auch wieder glaich loslegen, so hat man keine Zeit sich negative edanken zu machen und konzentriert sich auf den nächsten Versuch und schöpft wieder Hoffnung.

LaRa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Werner,

gips dich auch noch!? :grin: was macht deine kurzgeschichte??? ich würde so gern die kiwuku-seite erweitern.

liebe grüsse von Sanne
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo ihr Stuttgarter!
Ich wohne ganz weit weg von Euch und hab nur mal eine Frage. Ich befinde mich gerade in der 2. ICSI Stimulatinosphase. Mein Arzt und ich haben schon mal ausgerechnet, dass ich den SST dann kurz nach oder vor Weihnachten hätte, wenn alles gutgeht. Diese Zeit verbringe ich aber in Stuttgart bei meinen Eltern. Nun die Frage, haben die Praxen in denen ihr seid, eine eigenes Labor und haben die am 24.12. und nach Weihnachten auch offen? Ich möchte nämlich den Test dann dort machen lassen. Es wäre ganz toll, wenn ihr mir antworten könntet. Alles Gute für Euch alle und liebe Grüsse aus Berlin von Mani
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Mani,

ich würde sagen, dass du in der zeit bei jedem gyn (telefonbuch) anrufen kannst und spätestens auf dessen anrufbeantworter erfährst du, wer ggf. vertretung oder notdienst macht. ob ein notdienst-gyn allerdings so erfreut ist, wenn eine kommt und "nur" nen SST machen möchte ist die frage... :wink:
aber wenn du deine situation erklärst und er nicht ganz fies ist, lässt dich bestimmt einer den test machen.

alles gute für dich! :smile:

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-11-30 14:55 ]</font>
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Sanne!
Danke für Deine Antwort! Auf die Idee mit dem Tel.Buch kam ich natürlich auch schon. Ich dachte vielleicht weiss ja eine von Euch, ob das Labor der KiWu-Praxen gleich vor Ort ist. Aber bis Weihnachten ist eh noch ne lange Zeit und ich kann da noch viel rumforschen und finde bestimmt eine Praxis die den Test bei einer ''Fremden'' macht. Auch Dir alles Gute und liebe Grüsse, Mani
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe lara,
hab gerade gelesen, daß es leider nicht geklappt hat.ihr seid ganz schön tapfer-gleich der nächste versuch. ich wünsche euch viel kraft dafür.
alles liebe luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“