Hallo,
ich hatte heute meinen Termin in der Gerinnungspraxis. Die Ärztin sucht den Test raus und wird mir spätestens bei meinem Termin in der nächsten Woche mitteilen, welcher das war. Meinen Termin in der Uniklinik habe ich Anfang Juni, die werden sicherlich noch einmal Blut abnehmen und arbeiten ja interdisziplinär. Falls sich etwas Neues ergibt, werde ich es mitteilen.
Infektion HTLV durch EZP?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Ich habe gerade das Ergebnis aus der Uniklinik bekommen und der Test war negativ. Ich bin wirklich froh. Die Ärztin in der Uniklinik hat auch nicht nachvollziehen können, wie die Gerinnungspraxis auf die Serokonversion gekommen ist. Sie meinte, dass diese Tests sehr empfindlich sind und oft ein falsches Resultat anzeigen. Meine Gerinnungspraxis ist sehr kompetent, sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Doch diese Panik und Verunsicherung, die dadurch entstanden sind- darüber werde ich natürlich noch mit meiner behandelnden Ärztin sprechen.
Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe, dass ich hier nicht so viel Panik verbreitet habe. Aber ich wusste nicht, an wen ich mich sonst noch wenden soll.
VLG
Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe, dass ich hier nicht so viel Panik verbreitet habe. Aber ich wusste nicht, an wen ich mich sonst noch wenden soll.
VLG