Infektion HTLV durch EZP?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hatte heute meinen Termin in der Gerinnungspraxis. Die Ärztin sucht den Test raus und wird mir spätestens bei meinem Termin in der nächsten Woche mitteilen, welcher das war. Meinen Termin in der Uniklinik habe ich Anfang Juni, die werden sicherlich noch einmal Blut abnehmen und arbeiten ja interdisziplinär. Falls sich etwas Neues ergibt, werde ich es mitteilen.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Das ist schön, liebe Kathi. Und ganz feste halte ich die Daumen!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade das Ergebnis aus der Uniklinik bekommen und der Test war negativ. Ich bin wirklich froh. Die Ärztin in der Uniklinik hat auch nicht nachvollziehen können, wie die Gerinnungspraxis auf die Serokonversion gekommen ist. Sie meinte, dass diese Tests sehr empfindlich sind und oft ein falsches Resultat anzeigen. Meine Gerinnungspraxis ist sehr kompetent, sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Doch diese Panik und Verunsicherung, die dadurch entstanden sind- darüber werde ich natürlich noch mit meiner behandelnden Ärztin sprechen.
Ich danke euch für eure Unterstützung und hoffe, dass ich hier nicht so viel Panik verbreitet habe. Aber ich wusste nicht, an wen ich mich sonst noch wenden soll.

VLG
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“