Hallo zusammen,
so, da bin ich wieder. Hatte viel zu tun und komme erst heute zum Schreiben. Leider keine guten Nachrichten: Habe heute an PU+12 einen Test gewagt und der war eindeutig negativ. deckt sich auch mit meinen Gefühl, inzwischen kenne ich meinen Körper. Tja, und als ob es mir nicht schon schlecht genug ginge, hat mir mein Mann vor einer halben Stunde verkündet, dass meine Schwägerin wieder schwanger ist. Er weiß es wohl schon länger, hat sich aber nicht getraut, mir davon zu erzählen. Kind 1 ist 2, also alles wie es sein soll. Ich bin echt bedient - aber zum Weinen fehlt mir gerade die Kraft. Kommt sicher später...
Und als ob das nicht genug wäre, haben wir Pfingsten auch noch Berlin (dort lebt die Vorzeigefamilie) auf dem Programm. Ich will da nicht hin...
@ Schmidti: Oh man, nach so einem Gespräch wäre ich auch bedient. Ich habe nächste Woche einen Telefontermin mit meinen Doc und erwarte auch, dass er uns über unsere nicht mehr vorhandenen Chancen informiert

Aber ich finde, eure Pläne klingen gut. Erst die Versuche in HD, dann noch einen Vollversuch. Und wenn ihr euch die Option Pflegekind vorstellen könnt, kann das sicher auch ein guter Weg sein. Habt ihr Urlaub denn jetzt gecancelt?
PS.: Ja, ich schreibe auch bei WuKi. Ich glaube ich weiß auch, wer du da bist...
@ Taikos: der Trend zum Drittkind kommt mir auch bekannt vor. Gibt es hier in der Nachbarschaft und bei meinen Freundinnen zu Hauf. Erst zwei Kinder recht dicht beieinander, dann noch schön eins zum Verwöhnen hinterher

Und natürlich auch immer beide Geschlechter vertreten. Scheint ja für einige einfach zu sein, dass alles so perfekt hinzubekommen... Stimulieren die bei Zech eigentlich großartig anders? Ich weiß, dass die anders spritzen (i.m., oder?), aber wie sehen die Medis aus?
@ Wahlfisch

Habe dir eben schon per PN geschrieben... Wünsche dir einen besseren Abend als meinen...
@ Betty: Ich hoffe der Geburtstag war trotz der Wehmut schön? Ich bin auch immer ganz wehmütig, wenn unser Geburtstag hat. Weiß noch, wie ich am ersten Geburtstag gedacht habe, wie schade es ist, dass das erste Jahr schon vorbei ist. Allerdings habe ich da noch gedacht, dass ganz bald ein neues Würmchen am Tisch sitzt...
@ Veri: Ist es denn noch zum Treffen gekommen? Der Spruch mit dem "Du bist auch ohne zweites Kind i.O." hätte auch von meiner Freundin kommen können. Von ihr kommt noch gerne, wie kaputt und gestresst sie doch sei mit zwei Kindern (Dabei ist sie noch in Elternzeit und ihr Mann hat auch gerade... - ja, ich gebe zu, ich bin neidisch

) Gibt es bei euch denn schon neue Pläne?
@ alle Anderen

Es waren so viele neue Posts, ich habe sicher jemanden vergessen...
LG,
Maxi