Hallo,
ich geselle mich mal eben schnell zu Euch dazu
Mit Morty aus dem Thread hier hatte ich schon per PN Kontakt, der Rest kennt mich noch nicht, denke ich.
Bin auch bei Zech in Bregenz, Downregulation mit tgl. Decapeptyl seit April, Stimu mit Merional seit Mitte Mai. Leider bin ich Low Responder und hatte im US erst nur ein, dann zuletzt 2 Follikelbläschen. Bei der Punktion konnte nur eine EZ gewonnen werden, die wir dann mittels IMSI haben befruchten lassen. Jetzt warten wir gerade, ob sie bis Tag 5 durchhält und welche Qualität sie hat. Wenn sie gut ist, wird sie eingefroren und wir machen einen oder mehrere sogenannte Akkumulationszyklen, d.h. ich spritze jetzt gleich Deca weiter, stimuliere dann auch wieder im nächsten Zyklus und hoffe, dass wir da mehr Ausbeute haben werden.
Eine EZ ist nicht dolle, ich weiß, aber ich war schon glücklich, dass wir die haben, nachdem sich in einem vorherigen Zyklus, den ich in einem anderen KiWu-Zentrum mit Gonal stimuliert hatte, zwar 5 Follikelbläschen gezeigt hatten, die dann aber ab einer bestimmten Größe nicht mehr weiter gewachsen sind. Also wurde der Zyklus damals abgebrochen und als verloren gewertet. Danach wusste ich nicht, ob ich überhaupt noch reife EZ ausbilden würde, da ich ja nicht mehr die Jüngste bin...
Bisher fühle ich mich in Bregenz wirklich gut aufgehoben, wenn auch die Fahrerei immer doof ist, aber was macht man nicht alles...
Vielleicht komme ich heute noch dazu, mal ein bisschen im Thread hier zu lesen, wer alles so hier ist und mit welcher Vorgeschichte.
LG