Hallo ihr lieben Daumendrücker,
Mamies und Mamies in spe,
heut um 11.45 hab ich 3 Krümels zurückgekriegt, 3 Zweizeller. Mein Doc sagt immer, im Bauch sind sie am besten aufgehoben. Na hoffentlich hat er recht!!
Es wurde nochmal geschallt wegen einer ÜS, aber ich hab ÜBERHAUPT kein Wasser eingelagert, bis jetzt. Ich trinke aber auch wie eine Irre. Mit ÜS kenn ich mich ein bischen aus, war deswegen schon 3 Tage im Krankenhaus am Tropf.....
Ach Leute mir gehts soooooooooooooo gut!!
Tina, diesmal muß einfach alles gut gehen,

ich drücke auf jeden Fall weiter ganz ganz feste, auf daß die 9 Monate so sorglos wie möglich verstreichen!! Mensch, DU BIST SCHWANGER; GENIESS ES!!!
Joschi, gehts Dir ein bsichen besser? Heute ist es hier kühler, was zwischendurch doch schon mal angenehm ist. Komm, lass uns die Zeit genießen und uns ganz doll schwanger fühlen, nein, WIR SIND ES!!! Und Mausi und Amel werden dann

solche Augen machen und im Herbst nachziehen!!
Ja, Maja, natürlich haben wir den Rest einfrieren lassen!! Es ist meine 5. ICSI, ich hab aber auch schon 5 Kryos hinter mir, und komischerweise war ich bei einem KryoET schwanger. Solche Gelegenheit kann ich doch nicht einfach ungenutzt lassen!!! (Kommentar von meinem Mann nach der Ausbeute:"Ach du liebe Zeit, dann geht das ja noch Jahre!!!" -sehr gut erkannt!)
Ich drücke ganz ganz kräftig weiter

für Euch, laßt es Euch gut gehen,
ganz ganz liebe Grüsse an alle anderen
und

an alle Daumendrücker gell Mausi, von Mia