Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mensch Tina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
WAS LES ICH DA???? Ich werd verrückt!!! GRATULATION!! Ich bin ja ganz aufgeregt!! Boahhhh, endlich endlich endlich, nach so lange warten!! Ach ich freu mich so für Dich :dance:

Joschi, hört sich ja suuuuper an bei Dir. :dance: Na da nehmen wir uns doch mal Tina als Vorbild!!! *dd* *dd*

So liebe Daumendrücker, am Mittwoch 11.00 zähl ich auf Euch!!

Liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Tina, ich werd' verrückt ! Das ist ja spitzenmäßig !!!!! Und das gleich beim ersten Anlauf ! Bitte sofort Werte durchgeben ! Klasse, bin ganz aus dem Häuschen und freue mich wahnsinnig für Euch (mein Männe auch) ! Ein Sonder *dd* weiterhin für Dich, damit es auch weiterhin gut läuft !

So Joschi - jetzt bist Du die nächste ! *dd* *dd* *dd*

Und Mia - dann auch *dd* *dd* *dd* *dd*

Endlich mal wieder good news hier ! :dance: :dance: :dance: :dance:

So und jetzt wird weiter *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

hallo Tina, mußte heute immer an Dein positiv denken.... wow, endlich mal wieder ein starkes Mädel..... normalerweise gibts einen neuen Ordner, oder?? Hach, ich freu mich ja soooooo :dance: :dance: :dance:

Hab die Punktion gut überstanden, bin noch ein bischen beömmelt :o und mein Bauch tut n bischen weh. Hatte ganz ganz viele Eizellen, hoffentlich klappts mit der Befruchtung auch so gut!!! War ein bischen Streß gestern Abend noch, weil mein Schatz nicht freigekriegt hat, und ich doch noch nie eine Narkose ohne ihn hatte.... Tja, dann hat mich eine Freundin gefahren.... alles irgendwie anders diesmal, vielleicht gut??

Joschi, gehts Dir gut?? *dd* *dd* *dd* Jetzt sind wir dran!!

Mausi :knuddel: , was machen die Daumen?? Meine Seite kannst Du mal kurz locker lassen, um eventuelle Quetschungen zu kühlen :D , ab Freitag gehts dann ans Eingemachte!!! *dd*

Ganz ganz liebe Grüsse an Euch alle und :knuddel: von Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr starken Mädels,

mensch Tina,
das ist ja supermegatoll :knuddel: . Ich freue mich ganz, ganz doll für Dich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !
...dass einem die Angst immer ein bisschen im Nacken steckt, kann ich gut verstehen. Ich hatte auch zwei positive Teste, die sich dann leider in Nichts aufgelöst haben, bevor ich endlich schwanger wurde. Und jetzt liegen zwei kleine Wonneproppen in ihren Bettchen. Think positiv ist die beste Einstellung, horch in Dich hinhein und glaub an Dich und das Baby.
Jetzt ist wirklich starke Mädels 5 angesagt, aber den musst Du aufmachen.

Joschi,
das hört sich auch bei Dir sehr vielversprechend an, wenn sich die Zellen schon gut geteilt haben. Wirst sehen, es klappt!

Mia,
die dritte im Bunde. Bestimmt läuft es bei Dir genausogut wie bei den beiden anderen. Der gute Anfang ist ja schon gemacht.

Ganz, ganz viel Daumendrück für Euch alle von Maja
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
WAOW das sind ja Nachrichten ich fall im Koma!!! Denn wenn es so ist muß ich ja wieder anfagen denn ich HAßE es den Verlierer zu sein!!! :wink: :
Oh Tina ich wäre ja so glücklich für Dich!!! Joschi *dd* *dd* *dd* Mia Du bist ja ´ne brut Maschine :wink: richtig zum neidisch werden :evil:

Ach Mädels es ist ja so schön!! Wir sind ja schon so lange hier zusammen mit Stärke aber ohne Erfolge!! OK Rike dich habe ich nicht vergessen aber ist ja auch wieder ein weilchen her! Ach ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich will :dance: :dance: :dance: :dance:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich glaube, ich träume: von meinen 28 Eizellen waren 22 reif und 18 :o haben sich befruchten lassen. Das gibts doch garnicht. Ich hatte sonst immer unter 40%.
Bin völlig von der Rolle und muß erst mal meinen Schatz anrufen....
Na wenn die Lütten bei den 18 nicht dabei sind, dann weiß ich auch nicht mehr.
Morgen 11.45 Uhr ist transfer..... *dd*

Grüsse von einer völlig durchgeknallten Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
habe mich nicht gemeldet, da es mir nicht so gut ging, aber zuerst mal zu Tina!
Ist ja Wahnsinn...... und Du hattest schon gar nicht mehr dran geglaubt. Super super super, wünsche Dir alles Gute!!!!
@Mia, Du schießt ja hier auch den Vogel ab! 18 befruchtet wowwwww! Dann Daumen drück für Morgen und die nächsten 14 Tage! Läßt Du Dir noch welche einfrieren, bestimmt ODER! Siehst Du und dachtest schon es gibt nur noch eine Chance (aber Du nutzt diese ja)!!! Vielleicht gibt es für uns doch manchmal etwas Gerechtigkeit.
@Mausi, nah schon auf heißen Kohlen? Wirst sehen die Zeit geht schneller rum als man denkt. Da habt Ihr Daumendrücker, Mausi, Maja und Amel ja ne Menge für uns zu tun und das bei der Hitze!
Apropos Hitze, mir ging es Gestern und den Abend vorher gar nicht gut! Das ist wirklich nicht mein Wetter. Der Heuschnupfen kommt auch noch dazu (Gräser und Beifuß) und ich bin natürlich von betroffen. Nachts schwitze ich wahnsinnig und muss morgens gleich mal was trinken, dann noch mal ins Bett, da mein Kreislauf gar nicht mitmacht. Ständiges ziehen im Unterleib (vorne und hinten) manchmal sogar ein Stechen. Bin ja schon im 27. Zyklustag, aber ich hatte ja so lange gespritzt, deshalb hoffe ich dass es nicht neg. zu deuten ist. Andererseits sind die Krümmelchen schon 10 Tage alt. Ich weiß nicht was ich denken soll, hoffe einfach nur das Beste. Also mache ich es wie Tina, positiv denkennnnnnnn.
War heute beim Arbeitsamt, zumindest habe ich keine Sperrfrist bekommen und das ist ja auch schon mal was!
Denke an Euch alle, bis bald Joschi
*dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi,
POSITUV denken, *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt, wir werden jezt hier einen tollen neuen Ornder bald öffnen, warten wir doch auf euch zwei, GELLLLLL Mia,
dann gehen wir gleich über zu den starken 7 :dance: :dance: :dance:
JAAAAA
Nächsten Diensatg muß ich zur Kontrolle, habe so ein Ziehen im Unterbauch aber das sind hoffentlich normale Veränderungen!
Bitte!!!!!
Also liebe Grüße an Alle und 1000 Dank für die lieben Worte von euch allen
"Tut schon gut euch zu haben"
Liebe Grüße Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle werdenden Mütter und solche, die es noch werden wollen,
ich bin ganz platt bei den guten Nachrichten, da macht es wieder so richtig Spass mitzulesen!

Mia,
das ist ja ´ne Wucht. Falls Du kryokonservieren lässt, reicht es vielleicht auch noch für Nummer 2 und 3 und 4 usw. :D :D :D :D :D :D :D . Die Grossfamilie lässt grüssen.

Mausi,
denk bei solchen Symptomen auch mal eine Überstimulation und setz Dich ggf. mit Deiner Kinderwunschpraxis in Verbindung. Ich will Dir keine Angst machen, aber Vorsicht ist eben geboten bei den Hormonmengen, die für die Zyklen gegeben werden.

Tina,
auch schon früh in der Schwangerschaft stellt sich der ganze Körper um, und das kann mit Ziehen im Bauch einhergehen. Aber wem sag ich das. Du konntest ja schon Erfahrung sammeln und weisst es daher selbst einzuschätzen. Wir denken ganz doll an Dich und wünschen Dir alles Gute, Gelassenheit und Stärke. Freu´Dich, was das Zeug hält!!!!!!!!!!

Amel,
hätte mich auch gewundert, wenn Du Dich nicht anstecken lassen würdest.
Immerhin warst Du unsere heimliche ICSI-Königin und hast uns damit auch Mut gemacht, weiterzumachen. Bin gespannt.

Mausi,
wie läuft das Geschäft im Sommer, alles ausgebucht oder auch gähnendes Sommer/Urlaubsloch. Massagen etc. kann ich mir eingentlich nur für die kühlere Jahreszeit vorstellen.

Liebe Grüsse an alle von Maja
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo ihr lieben Daumendrücker,
Mamies und Mamies in spe, :D

heut um 11.45 hab ich 3 Krümels zurückgekriegt, 3 Zweizeller. Mein Doc sagt immer, im Bauch sind sie am besten aufgehoben. Na hoffentlich hat er recht!!

Es wurde nochmal geschallt wegen einer ÜS, aber ich hab ÜBERHAUPT kein Wasser eingelagert, bis jetzt. Ich trinke aber auch wie eine Irre. Mit ÜS kenn ich mich ein bischen aus, war deswegen schon 3 Tage im Krankenhaus am Tropf.....
Ach Leute mir gehts soooooooooooooo gut!!

Tina, diesmal muß einfach alles gut gehen, *dd* *dd* *dd* ich drücke auf jeden Fall weiter ganz ganz feste, auf daß die 9 Monate so sorglos wie möglich verstreichen!! Mensch, DU BIST SCHWANGER; GENIESS ES!!! :dance: :dance:

Joschi, gehts Dir ein bsichen besser? Heute ist es hier kühler, was zwischendurch doch schon mal angenehm ist. Komm, lass uns die Zeit genießen und uns ganz doll schwanger fühlen, nein, WIR SIND ES!!! Und Mausi und Amel werden dann :o solche Augen machen und im Herbst nachziehen!!

Ja, Maja, natürlich haben wir den Rest einfrieren lassen!! Es ist meine 5. ICSI, ich hab aber auch schon 5 Kryos hinter mir, und komischerweise war ich bei einem KryoET schwanger. Solche Gelegenheit kann ich doch nicht einfach ungenutzt lassen!!! (Kommentar von meinem Mann nach der Ausbeute:"Ach du liebe Zeit, dann geht das ja noch Jahre!!!" -sehr gut erkannt!)

Ich drücke ganz ganz kräftig weiter *dd* für Euch, laßt es Euch gut gehen,
ganz ganz liebe Grüsse an alle anderen
und :knuddel: an alle Daumendrücker gell Mausi, von Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“