KIR-Gene und NK-Ergebnisse da! Bitte um Hilfe!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
pittiplatsch1980
Rang0
Rang0

Beitrag von pittiplatsch1980 »

Oh ich war vorhin beim US. Und die SH beträgt 9, 3mm.
Ja bin immer noch bei Cube.

Ich habe meine Untersuchungen im "klein&rost" Labor machen lassen.

Meine Kliniken wollten gern das scratching und das embryoglue

Ach ja das Colostrum soll die günstige Variante zu den Immunglobuline Infusionen sein. Und Omega 3 Kapseln Omegaven Infusionen ersetzen. Bevor ich es mit diesen teuren Mitteln versuchen würde.

Oh bis zum 21.7.ist ja auch nicht mehr lang.dann drück ich Dir auch wie verrückt die Daumen.

Und vielleicht schreibst du mir mal von deinem neuen Protokoll.

Klar können wir uns fleißig weiter austauschen.

LG[/quote]
also ich bin 40 und versuche seit 10 jahren Schwanger zu werden.
2003: ich hatte mit 30 ne Koniotomie,wo mir teile vom Gebaermutterhals entfernt wurde.
2008: ICSI Versuche, nichts möglich.
dann bin ich erst einmal in ein tiefes Loch gefallen, und hab bis jetzt gebraucht da wieder raus zu krabbeln.
Juli 2013: jetzt wollen wir es wieder probieren,
Oktober.2013 Erstgespräch in IVF CUBE
Mitte November 2013 Gebärmutterspieglung mit Polypentfernung und Cervix Dilatation.
Januar 2014 1. EZSP = leider negativ
Februar 2014 1. Kryo = leider negativ, vermutet wird ein hyperaktives Immunsystem, habe ne Gerinnungsstörung MTHFR A1.... homozygot, SD Unterfunktion und weiß der Geier, Immunologische Diagnostik läuft.
Juni 2014 Kryo geplant
Testergebnisse vom Dr.Klein&Rost Labor eingetrudelt.fehlende KIR-Gene:
KIR-2DS1 negativ
KIR-2DS5 negativ
KIR-3DS1 negativ.
= Granozyte
Und natürliche Killerzellen sind erhöht.

Medikation für die Kryo
ASS, Heparin,
Omega 3 + Vitamin D + Vitamin B Komplex + Folsäure (2 Monate vor Transfer begonnen) die Medikation wird ab Transfer deutlich teilweise reduziert (da bis dahin alle Mängel ausgeglichen sein sollen. Und man nicht schon von den Dingern das satt ist.
Dexamethason 1 Monat vor Transfer begonnen.
Granozyte ab Transfer und natürlich Estrofem und Utrogestan. Und etwas Naturheilkunde
17.6. Transfer von 2 super Blastos.
1.7. Leider wieder negativ.
Auch der 3 Transfer mit super Voraussetzungen hat nichts gebracht. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Und sind so traurig. :(
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Colostrum ist aber bei erhoehten NKs etwas kontraindiziert, da es ja das Immunsystem anregt. Du brauchst eher was zum Runterfahren!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“